-->

[Tag] Fictional Bucket TAG


Hallo Ihr Lieben,
ein Tag! :D Juhu ein Lückenfüller für den Dienstag, ich freu mich.
Ein großes Dankeschön hierfür geht an Bianca & Esther von Prowling Books. Vielen Dank, dass Ihr beide an mich gedacht habt! :)
____________________________________________________________________

Es geht um die Erstellung einer Bucket List, d.h. eine Liste, die voller Dinge ist, die man gerne mal machen möchte.

Was wäre ein Tag ohne die Regeln:
1. nur Ereignisse, die nicht in der Realität möglich sind (zumindest nicht so ganz offiziell)
2. unerwartet, aber doch wahr: es soll mit Büchern zu tun haben

Meine Liste:
1. Einmal über die komplette Mauer laufen. (Game of Thrones)

2. Karou dabei helfen eine Chimäre zu erschaffen. (Days of Blood and Starlight)

3. Mit Celaena durch Erilea reisen. (Throne of Glass - Kriegerin im Schatten)

4. Mit Riley und Beck Dämonen fangen. (Die Dämonenfängerin)

5. Zombies jagen. Natürlich nicht allein und nur mit genügend Sicherheitsabstand. :) (Alice im Zombieland)

6. Die Hölle besuchen und jemand bestimmtes zurückholen. (Dark Elements)

7. Mit Alina zusammen die Schattenflur durchqueren. (Grischa - Goldene Flammen)

8. Mit einem Dorf durch die Zeit reisen. (Verliebt in Hollyhill)

9. Mit Ari und Jai die Welt der Dschinns erkunden. (Flammenmädchen) 

10. Ein Jahr lang auf Hogwarts zur Schule gehen. (Harry Potter)
____________________________________________________________________

Ich weiß nicht, soll ich jemanden taggen? *grübel* Ist ja nicht vorgeschrieben...
Mich würden ja schon ein paar Listen interessieren, daher...
Leslie
Nelly
Steffi (da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen^^)

Fühlt Euch nicht nur getaggt, sondern zack zack an die Arbeit. :)
Jeder der sich angesprochen fühlt ist herzlich zum mitmachen eingeladen, hinterlasst mir dann einen Link. Danke! :)

Liebe Grüße
Katja

25 Kommentare:

  1. DAS ist ja ein geiler Tag und noch geilere Antworten!! Genial - find ich klasse. haha, über die Mauer laufen, Hogwarts oder Chimären erschaffen - klasse *like it* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich gewusst, dass du den so toll findest, dann hätte ich dich getaggt. Ich seh bei dir nur nie Tags und bin mir nicht sicher ob du sowas machst. :)
      Einmal über die Mauer laufen. *.* *träumt* :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. hey, das ist ja lieb von dir, dass du da extra dran gedacht hast. Aber stimmt schon, ich mach keine Tags oder Awards mehr mit... habe einfach leider keine Zeit mehr dafür. Trotzdem - dieser Tag ist mega u deine Antworten gleich dazu :D
      LG Tina

      Löschen
  2. Hab beschlossen, wir gehen gemeinsam nach Hogwarts^^
    Ich schreib dann bei dir ab

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! :) Dann können wir ja gleich ein neues Haus gründen, so viele wie mit wollen. :D

      GlG

      Löschen
  3. Hallo Liebes :)
    Was für ein toller Tag und sehr interessant!
    Oh je, wenn du über die Mauer läufts, frierst du dir doch alles ab ^^

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ja der Tag ist toll. ich wollte dich auch taggen, aber Dana kam mir zuvor. Also freu ich mich schon auf deine Liste! :D
      Man sollte sich dementsprechend anziehen. :D Außerdem liebe ich den Winter!^^

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. Winter is coming, also nicht vergessen! In der Serie und im echten Leben :D

      Oh du Süße :-*
      Dass du daran denkst, das reicht mir auch schon ♥

      Die Dana ist ja auch eine ganz flixe ;D ♥♥♥

      Löschen
    3. Man gut, dass ich das noch gesehen hatte. :D
      Aber mich wurmt es immer noch "Herr der Ringe" vergessen zu haben... *schäm* :D

      ♥♥♥

      Löschen
  4. Danke fürs Mitmachen und eine interessante Liste.

    Aber bist du denn beklolppt?? Die Schattenflur??? Und wenn Alina dich ärgern will und das Licht ausknippst? :-P

    Aber immerhin konnte ich mit allem grundsätzlich was anfangen, auch wenn die meisten Bücher noch gelesen werden müssen ^^. *hust und so*


    Ganz dickes *knuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs taggen! :D
      Ich glaube sie knipst das nicht aus, so abgebrüht ist sie nicht. Nein... kann ich mir nicht vorstellen. :D

      Oh ja "MÜSSEN", hast du schön gesagt! :D

      Drück dich!

      Löschen
  5. Deine Liste ist richtig richtig cool :DD
    Ein paar mal musste ich einfach schmunzel, weil es auf meiner Liste definitiv auch stehen würde :DD Hogwarts ich komme *gg*
    Umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Dann gründen wir wirklich das Haus der "Buchblogger" wir sind schon eine große Truppe die nach Hogwarts wollen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Katja,

    bitte bitte lass mich dich bei Punkt 6 begleiten!!! Wir müssen den unbedingt zurückholen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      :D aber natürlich darfst du mit! Dann bin ich wenigstens nicht so allein da unten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hi Süße,

    dann mal danke fürs taggen ^^Das ist ja mal ein echt cooler Tag. ;D

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      bitte. :D Einmal darfst du auch! Ist schließlich ein wirklich schöner Tag! :D

      GlG ♥

      Löschen
  8. Hey Katja :)
    Wie cool ist der Tag denn :D. Musst du eigentlich jedesmal Throne of Glass, Grischa und Alice im Zombieland erwähnen *schimpf* du machst mir die immer schmackhafter! Das ist wirklich fies... vorallem weil bis auf Throne of Glass auch beide Reihen im Regal subben.
    Mit "Einem Jahr in Hogwarts zur Schule gehen" schließe ich mich direkt mal bei dir an, das wäre definitiv einer meiner größten Wünsche *-*

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lielan,
      nimm doch mit. :P Der Tag ist toll! Aber sicher... jedes Mal! :D Nur um die zu ärgern, die es noch nicht gelesen habe! :) Du solltest dich schleunigst an "Throne of Glass" machen! :)
      Alles klar... Haus der Buchblogger! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Hey Liebes =)
    Danke fürs taggen =) Auch wenn ich gerade keinen Plan habe was ich da nehmen soll ^^
    Von deinen Büchern kenne ich mal wieder die meisten nicht ... Aber finde deine Auswahl echt toll. Ich würde beim dem Spaziergang über die Mauer sogar mitmachen ^^ Die Aussicht ist sicher herrlich *.*
    Bei den Zombies wäre ich auch mit dabei. Aber nur mit Alice und Cole an unserer Seite. Sonst wird das nichts ^^
    Toller TAG =) Ich freu mich drauf :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Bitte! :D Aber klar, du findest schon was... ich weiß es ganz genau! ♥
      Müssen uns nur warm anziehen, aber es wir sich bestimmt lohnen da einmal drüber zu laufen. :)
      Mit den beiden dürften wir keine Probleme haben mit den Zombis. :) Und ich wäre nicht allein! :D

      Ich freu mich auf deine Antworten! ♥

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  10. Das ist ja mal eine coole "Dienstagsaktion" :D
    Ich würde sofort mit dir in die Hölle gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Dann sind wir schon drei. Mehr sind immer gut, grade in der Hölle können wir wohl jeden gebrauche, der mitkommt. :D

      Löschen
  11. Ja dann öffnet eine neue Klasse in Hogwarts wir kommen ^^ da wäre ich mit dabei!
    Von den anderen Büchern kenne ich leider keines, aber auf Dark Elements hast du mich neugierig gemacht.
    Schöner Tag, der gefällt mir :D

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Haus der Buchblogger! :D So viel wie wir schon sind!
      "Dark Elements" ist sehr gut, mein Highlight im August! "Throne of Glass" solltest du dir auch näher ansehen... auch was quatsch ich hier... du solltest dir alles genauer ansehen. :D
      Nimm mit wenn du magst! :)

      Liebe Grüße

      Löschen