-->

[Neuzugänge] KW 33 ... Ganz offiziell: Ich liebe meine Glücksfee! :)



E-Book:

Ich liebe meine Glücksfee. Sie ist wieder da! :D Erstmal hatte ich bei den lesenswerten Buchreihen von Ka - Sa´s Buchfinder "Die Stunde der Lilie" gewonnen. Dann kam mein Gewinn vom Romance Edition Verlag an, "Facade". Darauf freu ich mich auch schon sehr, da ich den ersten Band einfach geliebt habe.
Dann mein Must-Read im August "Bis zum letzten Tropfen" aus dem Heyne fliegt Verlag... ich kann es nicht erwarten dieses Buch endlich zu lesen. :)
Außerdem freu ich mich sehr auf den neuen Roman von Jennifer L. Armentrout diesmal im Darkiss Verlag erschienen. Ich hab schon reingelesen (ich konnts nicht lassen^^) und es geht wirklich super spannend los und spannend weiter, das Buch ist auch schon gelesen. Rezension folgt!
Dann werde ich mich demnächst an dem Hörbuch von "Selection" aus dem Jumbo Verlag versuchen. Ich hatte mir ja geschworen die Bücher eigentlich nicht zu lesen, daher hab ich nun diesen Weg gewählt. :)
Weiter gehts. :) Dann hatte ich wieder einmal eine Autorenanfrage, dieses mal von der lieben Jeanne Winter. Sie hat einen Horror-Fantasy Roman veröffentlicht, "Die Götterjäger" und die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich einfach nicht nein sagen konnte.
Durch die Bloggeraktion des dtv Verlages zog dann noch "Gated" bei mir ein. Auch hier vielen Dank an meine Glücksfee! :D Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Buch und von außen sieht es einfach toll aus!
Man sollte ja meinen, dass ich genug zum lesen hätte... nö! Beim Wochenendeinkauf bin ich an einer Bücherbox mit Mängelexemplaren vorbeigekommen und "Agent 6" hat mich für 3,99€ einfach angelächelt und ich musste es mitnehmen. :)
Und dann kam der Samstag... ein kleines Päckchen? Von Bianca! Und OH MEIN GOTT... Ein Buch... signiert, ein wirklich wunderschönes Lesezeichen (aber nicht so schön wie das andere Bianca^^) und ein neues Notizbuch (war dringend notwendig) also auch danke an Peter. :P Oh man jetzt grübbel ich, wie man das wieder gut machen kann. :P
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! :) 

Liebe Grüße  
Katja
____________________________________________________________________


Die Stunde der Lilie (Band 1) von Sandra Regnier:
Es sollte ein gewöhnlicher Ausritt nach einem anstrengenden Schultag werden. Niemals hätte sich die sechzehnjährige Julia träumen lassen, dass es sie an der mit Lilien gesäumten Weggabelung aus dem Deutschland der Gegenwart ins Frankreich des 17. Jahrhunderts verschlagen würde. Und das ohne eine Möglichkeit der Rückkehr. Von einem Tag auf den anderen muss sich Julia den Sitten des Versailler Königshofes anpassen und zu allem Übel auch noch Französisch lernen. Glücklicherweise bekommt sie jedoch einen einflussreichen Vormund an die Seite gestellt: Etienne Flémont, den Grafen von Montsauvan. Ein Mann, der ihr Schicksal noch weitreich beeinflussen soll … Dies ist der erste Band der Lilien-Reihe. Der zweite Band erscheint am 8. Januar 2015.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Facade - Bittersüßes Schweigen (Band 2) von Nyrae Dawn:
Um mit seinen Schuldgefühlen fertig zu werden, versteckt sich Adrian hinter einer Mauer aus Selbsthass, die zu bröckeln beginnt, als Delaney Cross in sein Leben tritt. In ihren Augen erkennt er dieselbe Traurigkeit, die auch ihn seit Jahren quält und die ihn gegen alle Vernunft immer stärker zu ihr hinzieht. Für eine Zukunft ohne Schuld und Reue stellt sich Delaney den Geistern ihrer Vergangenheit. Ihr Weg führt sie zu Adrian Westfall, dessen Leben auf tragische Weise mit ihrem verbunden ist. Als aus einem kleinen Flirt mehr wird und tiefe Gefühle erwachen, wird Delaney klar, dass sie Adrian die Wahrheit sagen muss. Und zwar bevor sich das Schicksal für ihr bittersüßes Schweigen rächt …
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Bis zum letzten Tropfen von Mindy McGinnis:
In einer Welt ohne Wasser kann jeder Tag der letzte sein
Nach einer Choleraepidemie und dem Zusammenbruch der Zivilisation ist sauberes Wasser das wertvollste Gut. Die sechzehnjährige Lynn hat schon früh gelernt, es um jeden Preis zu verteidigen. Gemeinsam mit ihrer Mutter bewohnt sie ein einsames Farmhaus und verbringt ihre Tage damit, Brennholz und Nahrung zu beschaffen. Und den Teich hinter dem Haus vor durstigen Eindringlingen zu schützen. Als eines Tages ein Fremder auftaucht und Lynn und ihre Mutter Fußspuren um den Teich herum entdecken, wird ihnen sofort klar, dass jemand ihre geheime Quelle entdeckt hat. Der Ernstfall, auf den Lynn seit Jahren vorbereitet ist, scheint einzutreten. Eigentlich hat sie keine Angst. Doch dann wird ihre Mutter von Kojoten schwer verletzt. Und Lynn muss sich in den umliegenden Siedlungen Hilfe suchen, denn allein kann sie die Farm nicht retten.

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Dark Elements - Steinerne Schwingen (Band 1) von Jennifer L. Armentrout:
Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Selection von Kiera Cass (gesprochen von Friederike Wolters):
35 perfekte Mädchen - und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus der Kaste der Künstler in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Außerdem ist da auch noch Aspen, ihre erste große Liebe! America muss eine Entscheidung treffen, die sie den Rest ihres Lebens begleiten wird.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Die Götterjäger - Aus dem Exil (Band 1) von J. Winter:
Hinter der Welt, die die Menschen kennen, existiert eine verborgene.
Eine Welt voller grausamer Kreaturen und Bestien, welche von den alten Göttern geschaffen wurden,
lange Zeit vor der Geschichtsschreibung.
Für die Götterjägerin Amy Laurent Ashford, die sich ihrer Bestimmung verweigert,
offenbart sich diese Schattenseite erneut,
als sie in eine Intrige dunkler Mächte hineingezogen wird. Schnell muss sie lernen, dass ihre eigene Vergangenheit
der Schlüssel zum nackten Überleben ist. 

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Gated - Die letzten 12 Tage (Band 1) von Amy Christine Parker:
Bis vor Kurzem glaubte die siebzehnjährige Lyla, die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows, in der sie mit ihrer Familie lebt, bewahre sie vor dem Bösen in der Welt und dem bevorstehenden Weltuntergang. Dann trifft sie Cody, einen Jungen von außerhalb, und stellt fest, dass sie in Wahrheit in einem perfiden Unterdrückungssystem gefangen ist. Doch Lylas Versuch, gegen Pioneer, den ebenso charismatischen wie gefährlichen Führer der Gemeinschaft, zu rebellieren, führt zum Kampf ...
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Agent 6 von Tom Rob Smith:
Moskau 1950: Ein Mann im Dienst von Stalins Terrorregime. Eine Frau, die von Liebe und Freiheit träumt. Und der Beginn eines Komplotts, das viele Jahre später in eine tödliche Tragödie mündet. Für den Geheimdienstagenten Leo Demidow beginnt im Winter des Jahres 1950 ein Spiel um Leben und Tod, das schreckliche Opfer fordert. Und es wird erst beendet sein, wenn er den einzigen Menschen findet, der die Wahrheit kennt: Agent 6.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Mondsilberlicht (Band 1) von Marah Woolf:
"Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist." Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen...
Quelle: Amazon

40 Kommentare:

  1. Hey Liebes =)
    Na da hast du ja eine ordentliche Portion Glück abbekommen =) Freut mich für dich :-*
    Sind aber auch tolle Bücher dabei und ich bin gespannt wann du die alle lesen willst ^^
    Mond Silber Licht habe ich noch auf meinem Kindle. Aber ich glaube ich muss mir die Printbücher holen. Die sehen so toll aus *.*
    Dark Elements habe ich von BdB bekommen und bin schon sehr gespannt. Micha macht mich ja schon ganz wahnsinnig ^^
    Bis zum letzten Tropfen habe ich noch auf dem SuB und freu mich schon sehr es zu lesen =) Ich hoffe es wird gut =)
    Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen all deiner neuen Schätze :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ich freu mich immer noch, aber meine Glücksfee geht bestimmt bald in Urlaub. :)
      Es wird sicher etwas dauern, aber ich bin mir sicher ich werde die Bücher alle schaffen. :)
      Das stimmt "MondSilberLicht" sieht einfach toll aus und die anderen beiden Bände dazu auch.^^
      ICh bin auch schon ganz gespannt auf deine Meinung zu "Dark Element", es ist ja mein Highlight im August und ich denke es könnte dir gefallen. :)
      Danke Liebes. :-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute- sehr fleißige Glücksfee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die jetzt bestimmt in Urlaub gehen wird, weil sie so viel getan hat. :)

      Löschen
  3. Bis zum letzten Tropfen hat mir sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt ja nicht überall gut an, darum gut zu wissen das es dich begeistert hat. Ich freu mich schon drauf. :)

      Löschen
  4. Hanufi! =)

    So zusammengefasst sind es echt einige neue Schätzchen und eine riesen Portion Glück - noch mal herzlichen Glückwunsch zu jedem deiner Gewinne ^^! =D

    Peter gerade so: Oh mein Gott! Ich stehe auf einem Blog!

    ^^

    Nicht so schön wie das andere, man oh man ^^ und trotzdem freut es mich, dass du dich freust und ich wünsche dir mit allen 1, 2, 3...7 1/2 Büchern einfach nur viel Spaß und wunderschöne Lesestunden! =D (Bzw. einige sind ja schon durch.. hmmmm ^^)



    *knuff*


    P.S. Da braucht nix wieder gut gemacht werden, einfach annehmen und sich freuen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleines,
      danke! ♥
      Der ist doof... :D Ist ja nur ein Name.^^
      Aber auch schön! :D Das von Herr der Ringe ist einfach besser. :P
      Ich werde bestimmt sehr viel Spaß mit den Büchern haben, bei vieren hatte ich den schon! :)

      Drück dich!

      PS: Wirst schon sehen. :P

      Löschen
  5. so schöne Bücher, da wird man glatt neidisch!

    Viel Spaß ebim Lesen und einen schönenSonntag!
    Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, da brauch man doch nicht neidisch werden. :)
      Danke! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hatten heut die gleiche Idee ;)
    Du bist echt ein Glücksschwein! Freu mich aber für dich ;)
    Wieso wolltest du Selection nicht lesen? oO
    Dark Elements habe ich auch bekommen und gestern angefangen. Bin bisher ganz angetan, mal sehen was noch so passiert =)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücksschwein. :P Pfft... :D
      Ich bin nicht ganz überzeugt von "Selection" und weiß einfach nicht ob ich das Buch durchhalten könnte. Daher schien mir das Hörbuch eine gute Alternativ zu sein. :)
      "Dark Elements" ist einfach nur genial! :)

      Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey :)
    Woooooow da kannst du deine Glücksfee ja wirklich knuddeln!
    Was für wundervolle Bücher! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verschlingen.
    Ich liebe die Selection Trilogie und habe diese bereits auf Englisch gelesen, weil ich es kaum noch erwarten konnte das Ende zu erfahren. Ich bin wirklich gespannt was du zu Sandra Regniers neuem Werk sagst. Nächsten Monat möchte ich noch unbedingt ihren dritten Pan Band lesen - die Reihe ist so toll *-*! Und Dark Elements dürfen wir dann gemeinsam lesen, ich freue mich schon sehr auf diese Lektüre ♥.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja. Man könnte meinen die Gute hat sich sogar überarbeitet. :)
      Ich werde wohl für "Die Stunde der Lilie" etwas Zeit brauchen, liest sich nicht so einfach, mit dem vielen französisch. :) Aber die Pan - Trilogie muss ich auch noch unbedingt lesen. :)
      "Dark Elements" war einfach super! Highlight! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu Katja!
    Ich habe "Dark Elements" gerade innerhalb von wenigen Stunden verschlungen. Ich fand's toll =). Bin gespannt auf deine Rezension!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      ja "Dark Elements" war bei mir an zwei Abenden durch. Man wusste ja auch kaum wann man eine Pause einlegen sollte, weil die Spannung einfach nie abgebrochen ist. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey Katja

    Oh, da würde ich bei vielen Büchern auch nicht nein sagen :-)
    "Dark Elements", "Bis zum letzten Tropfen", "Gated" und auch "Mondsilberlich" habe ich auch schon ins Auge gefasst. Aber mein Buchstapel hier und meinen vielen September-Must-Reads hindern mich daran, noch mehr Bücher zu shoppen .... werde da wohl einfach erst einmal einige Meinungen abwarten und bei mir etwas abarbeiten (falls das überhaupt möglich ist) ....
    Die viel Lesespass mit deinen neuen Büchern.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,
      als ob der SuB ein Hindernis ist. :D Ich hab das "abarbeiten" ja mittlerweile für unmöglich erklärt. Man schafft es nicht mehr. Da müsste ich schon eisern ein Jahr lang kein Buch kaufen, damit dieser SuB schmilzt. :)
      Danke! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Huhu meine Liebe,
    da hatten wir wohl beide Glück bei der Bloggeraktion :DDD
    Freu mich schon sehr auf das Buch, wobei ich es wohl erst nächstes Wochenende schaffen werde zu beginnen!
    Selection fand ich ganz okay! War mal was anderes! Nur mit den Namen bin ich absolut nicht klar gekommen :DD
    Liebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      ich freu mich für dich! :D
      Die Namen bei "Selection" sind schon eine Nummer für dich, man gut das mir jemand vorliest und ich da nicht selbst durch muss. :D

      Liebste Grüße ♥♥

      Löschen
    2. argh...nun ist wieder der Kommentar weg :(((
      Wir halten fest: Horbücher dienen zur besseren Akzeptanz von unliebsamen Namensgebungen :DDD
      Beginne heute mit Susi mit Beautiful Disaster! Du hast es wahrscheinlich schon durch, oder?
      Hab einen wundervollen Tag!
      Liebste Grüße
      <333

      Löschen
    3. Da musst du aufpassen wenn die Seite noch lädt, dann ist das Geschriebene dann weg. Hab ich auch oft. :D Regt so auf!^^
      Also "Beautiful Disaster" hab ich letztes Jahr gelesen oder meinst du "Beautiful Bastard"?
      Ich wünsch dir natürlich auch noch einen schönen Dienstag!

      Liebste Grüße ♥♥

      Löschen
    4. Argh, natürlich meinte ich Beautiful Bastard! Muss an der Verbindung zu Susi liegen...Travis Alarm :D

      Löschen
    5. Ich hab gestern Abend ein bisschen drin gelesen. Naja, ein bisschen ist gut, irgendwie laufen die Seiten extrem schnell durch. Urplötzlich war ich schon auf Seite 108. :D
      Aber naja bis jetzt weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. :)

      Löschen
    6. Das ist auch der Grund weswegen ich es heute einfach schnell weglesen möchte :DD Hatte nämlich auch schon mal reingelesen und es ging echt fix!
      Die Meinungen sind ja doch sehr unterschiedlich! Habe Kittys Rezi nach der Sternenvergabe schon extra nicht gelesen :DD

      Löschen
  11. Hi Süße,

    da hattest du richtig Glück und ich gönn es dir <3
    Viel Spaß mit deinen tollen neuen Schätze, ich bin auf deine Meinungen gespannt. ;)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dey Süße,
      danke! :-*
      Mal schaun ob ich schnell fertig werde mit den Büchern. Ich geb mein Bestes. :)

      GlG ♥

      Löschen
  12. Viel Spaß mit den ganzen Büchern! freue mch auf deine Meinung zu Mondsilberlicht, Gated und Selection :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, "MondSilberLicht" wird bestimmt noch etwas dauern. Aber "Gated" sollte demnächst folgen. :)

      Löschen
  13. Oh, sehr schöne Neuzugänge. Fortuna meint es im Moment echt gut mit dir. :) Meinst du, ich kann sie mir mal ausborgen? ;)
    Die Selection Reihe steht auf meiner WuLi ganz oben, genau wie Gated.
    Bis zum letzten Tropfen ist gerade eben auch auf der Liste gelandet.
    Ich bin schon sehr auf deine Rezis gespannt.
    Viele schöne Lesestunden wünscht
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kitty. :)
      Klar nimm sie dir ruhig mit, ich brauch sie erstmal nicht wieder. :D
      "Gated" und "Bis zum letzten Tropfen" will ich nächste Woche lesen. "Selction" ist interessant ja, aber auch wirklich ziemlich kitschig. Aber man kann wohl kaum mehr aus der Geschichte heraus holen.
      Danke! ♥

      GlG

      Löschen
    2. Kitschig? Ich glaube, dann wandert es ein bisschen weiter nach hinten. Kitsch mag ich nicht besonders. Jedenfalls nicht in Massen. In Maßen hingegen sieht es schon anders aus. ;)
      Ich war vorhin in der Buchhandlung, aber leider hatten sie weder Gated, noch Bis zum letzten Tropfen. :(

      Löschen
  14. Ach du meine Güte, da ist man kurz weg und die Katja hat gefühlte 1000 neue Bücher ;D Aber umso besser für mich / uns! Ich freue mich auf deine Meinungen zu allen Büchern :)

    Viel Spaß mit den neuen Schätzen ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000... ein Traum! :D Aber wo sollte ich die lagern? :)
      Ich arbeite dran, dass möglichst zeitnah eine Meinung zu jedem Buch verfügbar ist (mehr oder weniger). :D
      Danke! ♥♥♥

      Löschen
  15. Liebe Katja,

    vielen lieben Dank für die tollen Buchtipps! Habe "Mondsilberlicht" direkt auf meine Wunschliste geschoben. Hört sich einfach toll an und sieht auch noch gut aus. Bei Gated hatte ich anscheinend kein Glück - schade. Freue mich schon auf deine Rezi dazu :)

    Liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deborah,
      bitte. :D "MondSilberLicht" hörst sich wirklich gut an und wenn ich dann alle drei Bände habe, sieht es wahrscheinlich noch besser aus. :)
      Das ist aber schade, ich werde "Gated" wahrscheinlich nächste Woche lesen und dann schnell eine Rezi schreiben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hallo Katja,
    wer kann bei den vielen schönen Büchern schon nein sagen?
    Gated reizt mich immer mehr, wird wohl bald auf der WL landen.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      eigentlich gar nicht! :D
      "Gated" will ich nächste Woche lesen. Bin schon sehr gespannt auf das Buch! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. So viele tolle Bücher! *-*

    Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Dark Elements", aber auch "Bis zum letzten Tropfen" klingt interessant. ^^

    Viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *.* Ein Traum! :D
      "Dark Elements" war einfach unglaublich gut und ist mein Highlight im August geworden! :D Auf "Bis zum letzten Tropfen! bin ich auch sehr gespannt! :)

      Danke liebe Dana! ♥

      Löschen