-->

[Tag] Die 10 Schönsten Schauplätze


Hallo Ihr Lieben,
ja derzeit kursieren wieder ein paar Tags, die an mir natürlich auch nicht vorbei kommen. So auch der Tag zu meinen schönsten Schauplätzen in der Buchwelt. Vielen Dank an meine liebe Carly, die an mich gedacht hat. ♥



10. Der Sternenwanderer

09. Narnia (Chroniken von Narnia)

08. Ravka (Grischa)

07. Eretz (Zwischen den Welten Trilogie)

06. Westeros (Game of Thrones)

05. Erilea (Throne of Glass)

04. Schottland (Die Hollyhill - Bücher)

03. Hogwarts (Harry Potter)

02. Minas Tirith (Herr der Ringe)

01. Bruchtal (Herr der Ringe)



Ich tagge niemanden, weil mir Carly schon so viele die ich taggen wollte einfach weggeschnappt hat. Pühhh. :P
 Dafür könnt Ihr den Tag gern mitnehmen und mir dann einen Link hinterlassen, damit ich Eure Schauplätze sehe. 

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Katja

23 Kommentare:

  1. Oh, was für ein toller TAG (ich werde da mit Sicherheit auch mitmachen). Da hast du tolle Schauplätze ausgesucht! Hogwarts und Ravka <3...und in Herr der Ringe gibt es ja unglaublich viele schöne Plätze. Ich würde gern in einer Hobbithöhle wohnen :D

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gern, nimm dir den TAG mit. Ich hätte die halbe Liste schon mit Herr der Ringe Schauplätzen füllen können. Aber das wäre ja langweilig geworden. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bruchtal *-* Hogwarts *-* So schööööön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hogwarts ist bestimmt so ein Standard, das haben viele mit drin. :D
      Und Bruchtal... ohne Worte. :D

      .... Traumhaft! *.*

      Löschen
  3. Wunderschön :) Vorallem die von Herr der Ringe :D

    LG
    Emm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emm,
      ja oder... ich hätte die halbe Liste mit Schauplätzen aus Herr der Ringe füllen können. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Heyhey Katjapu! =)

    Es ist ja nicht so, als wenn mich deine Auswahl überraschen würde, aber nach Narnia, Ravka und Schottland würde ich dich sofort begleiten! =D

    Eine wirklich tolle Auswahl hast du da getroffen ♥!

    Und, wohin nimmst du mich mit? =D


    *knuff* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleines,
      dich kann doch hier eh nur noch ganz wenig überraschen. :P Dann lass uns bald (... naja in weiter Zukunft^^) mal nach Schottland. :)

      Danke! ♥

      Wohin du willst. :P

      Drück dich! ♥

      Löschen
    2. Haha "wohin du willst" - sehr gut ^^. Schottland ist eine klasse Idee, ich schreib es mir mal in den Kalender 2018/19 :-P

      Löschen
  5. So viele tolle Schauplätze, und ja die Herr der Ringe bieten da sehr viel Auswahl, und vor allem Bruchtal ist so bezaubernd, wobei ich glaube ich Hogwarts an Platz 1 gestellt hätte.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es soll ja jetzt nicht wirklich eine Platzierung sein. Vieles wäre wohl gleichwertig. Wobei Herr der Ringe trotzdem die oberen Plätze belegen würde und ich hätte die halbe Liste wohl noch mit Schauplätzen daraus füllen können. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hi Süße,

    ein toller Tag *_*

    Glg und dir auch ein schönes WE ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      denk dran, dass du auch noch einen offenen TAG hast. :D
      Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende.

      GlG ♥

      Löschen
  7. Das ist ja eine super Idee !!!
    Ich würde sofort mitkommen!
    Liebe Grüße,
    Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch.
      Zu allen 10 Schauplätzen?^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Mir gefällt, dass du an "Game of Thrones" gedacht hast. Die Bücher liest zwar nur mein Mann (die Reihe ist mir einfach zu lang), dafür schauen wir gemeinsam die Serie und die Geschichte nimmt mich immer wieder mit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      aber na selbstverständlich. :) Ich muss die Bücher auch noch unbedingt lesen. Bisher kenn ich nur die Serie. Vielleicht nächstes Jahr. :D Wer weiß wie lang die Reihe noch wird. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Tolle Antworten =)
    Den muss ich ja auch noch machen ^^ Oh man ich komme grad nicht mehr hinterher -.-
    Nervt mich das grad alles ...
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Und den von mir auch noch. :P Ach, die Tags laufen schon nicht weg.
      Nein o.O ... nicht genervt sein! :O

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ja ist grad alles ein bisschen viel =(
      Aber ich hoffe es wird besser ... obwohl ich weiß das es das nicht wird ...
      Aber die beiden TAG´s mache ich bald =)

      Löschen
    3. Au man... :(
      Es wird besser. *ich wünsch mir das jetzt* :)

      Löschen
  10. Liebs, so toll, dass du mitgemacht hast!
    Trotz meiner Wegschnapperei ;) Ich bin böse, da kann ich auch nichts für ^^

    Ich liebe deine Liste! Vorallem die verdiente Nummer 1 :D
    Es gibt nur ein Ziel: MITTELERDE!

    Ich fahre mich jetzt mal wieder runter.

    Ganz liebst ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh ich hab vergessen den Link vorbei zu bringen... ups. :)
      Nein bist du nicht, nur schneller. :D

      Danke! :) Ich hätte die ganze halbe list mit Orten von Herr der Ringe füllen können oder ich hätte es gleich zusammen fassen können. :)

      Nach Mittelerde? :D

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen