-->

[Blogtour] Moonwitch "Die Gewinner"

Hallo ihr Lieben,
heute nun die Auslosung der Gewinner.
Insgesamt hatten wir 13 Teilnehmer, somit waren die Chancen gar nicht so schlecht.
Die Gewinner wurden per random.org gezogen.

Gewinner Taschenbuch:
Michas Bücherträume

Gewinner E-Book:
Bianca H.

Die Autorin wird sich für den Gewinn mit Euch in Verbindung setzen. Sollten da wider Erwarten irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, dann könnt Ihr mich gern kontaktieren. :)

Herzlichen Glückwunsch Euch zwei, wir hoffen Euch gefällt Euer Gewinn.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Wenn es nicht geklappt, dann nicht traurig sein, vielleicht gibt es hier bei mir schon bald das nächste Gewinnspiel ! :)

Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag!


Liebe Grüße
Katja

4 Kommentare:

  1. Schade für mich, trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Beiden Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße!

    Bwaaahhh, dankeschön =) Ich freue mich riesig ♥ ♥ ♥

    Glg & einen schönen Abend :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. YAY! =D

    Vielen lieben Dank! Ich freue mich! =D

    *knuff*

    AntwortenLöschen