-->

[Neuzugänge] KW 31 ... o.O wo die wieder herkommen :)



Als erstes erreichte mich diese "Sannah & Ham". Das Buch habe ich durch die Bloggeraktion "Ein Buch – zwei Perspektiven – zwei Meinungen" vom Chicken House Verlag bekommen und werde es zusammen mit Vanessa lesen. Vielen Dank auch nochmal an Vanessa fürs drauf aufmerksam machen. :)
Dann haben mich zwei Bücher aus dem Cora Verlag erreicht, "Das göttliche Mädchen" und "Der Vampirprinz". Ich freu mich schon aufs lesen. :)
"Ein Buchladen zum Verlieben" habe ich von btb Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, ganz schön früh. :)
Achso und als kleine Anmerkung: Buchkaufverbot auch im Juli gescheitert an zu vielen Rezensionsexemplaren, tja was soll man machen. :)

Außerdem habe ich nach 1 1/2 Monaten warten endlich mein Paket von bücher.de aufgemacht! :D Ohne Witz es stand so lange hier und hat gewartet, da die Bestellung etwas verspätet kam und ich schon im Buchkaufverbot gesteckt habe, schob ich das Paket einfach mal unters Bett und am 01.08. hab ich es ausgepackt. :D Es handelt sich dabei um neue Bücher, außer der zweite Band von "Bloodlines" das Buch ist ein Mängelexemplar. 
Ich bin so froh, das die Bücher nun in meinem Regal stehen!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! :) 

Liebe Grüße  
Katja

____________________________________________________________________


Sannah & Ham von Tom Ellen und Lucy Ivison:
Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden. Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen. Und dann können sie sich – hurra! - vom schrecklichsten aller schrecklichen Albträume verabschieden: womöglich NIEMALS ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Das göttliche Mädchen (Band 1) von Aimée Carter:
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich stark zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so (…)
Quelle: Cora Verlag
____________________________________________________________________


Der Vampirprinz von Gena Showalter:
Seite an Seite lebten Gestaltenwandler, Werwölfe und Vampire im magischen Elden. Bis der grausame Blutzauberer das Königspaar stürzte. Erst wenn sich die vier Erben verbünden, kann Elden wieder aufblühen. Aber zuerst müssen sie erfahren, wer sie (…)
Quelle: Cora Verlag
____________________________________________________________________

Ein Buchladen zum Verlieben von Katarina Bivald:
Wie eine Buchhandlung einen verschlafenen Ort wieder zum Leben erweckt.
Es beginnt mit einer ungewöhnlichen Brieffreundschaft. Die 65-jährige Amy aus Iowa und die 28-jährige Sara aus Schweden verbindet eines: Sie lieben Bücher – mehr noch als Menschen. Begeistert beschließt die arbeitslose Sara, ihre Seelenverwandte zu besuchen. Als sie jedoch in Broken Wheel ankommt, ist Amy tot. Und Sara plötzlich mutterseelenallein. Mitten in der Einöde. Irgendwo in Iowa. Doch Sara lässt sich nicht unterkriegen und eröffnet mit Amys Büchersammlung einen Laden. Und sie erfindet neue Kategorien, um den verschlafenen Ort für Bücher zu begeistern: »Die verlässlichsten Autoren«, »Keine unnötigen Wörter«, »Für Freitagabende«, »Gemütliche Sonntage im Bett«. Ihre Empfehlungen sind so skurril und liebenswert wie die Einwohner selbst. Und allmählich beginnen die Menschen aus Broken Wheel tatsächlich zu lesen – während Sara erkennt, dass es noch etwas anderes im Leben gibt außer Büchern. Zum Beispiel einen ziemlich leibhaftigen Mr. Darcy …

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________

Vergiss mein nicht! (Band 1) von Kasie West:
Addie besitzt eine einzigartige Gabe: Sie kann in ihre Zukunft sehen. Sie kann erleben, welche Folgen ihre Entscheidungen haben werden. Sie hat die Wahl. Sie ist Herrin ihres Schicksals. Ein wunderbarer Traum? Nein - denn wie soll sie sich entscheiden, wenn ihre große Liebe gleichzeitig ein gebrochenes Herz, Verlust und Tod bringt? Was, wenn jede Möglichkeit ihren absoluten Albtraum wahr werden lässt? Addie muss sich entscheiden - jetzt.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Bloodlines - Die goldene Lilie (Band 2) von Richelle Mead:
Die Alchemistin Sydney Sage versteckt sich zusammen mit der Moroi-Prinzessin Jill Dragomir an einem Internat in Kalifornien. Obwohl sie gehofft hatten, hier vor den Machenschaften in der Welt der Vampire verschont zu bleiben, holt sie die Realität schnell ein. Zusammen mit dem Dhampir Eddie und dem attraktiven Vampir Adrian setzt Sydney alles daran, Jill zu beschützen.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Indigo - Das Erwachen (Band 1) von Jordan Dane:
Sie sind unsere Zukunft – wenn sie lange genug überleben. Der packende Auftakt der neuen Fantasy-Serie von Erfolgsautorin Jordan Dane! "Ich will dich sehen, aber es ist zu gefährlich. Du darfst nicht nach mir suchen. Versprich es mir." Als Rayne Darby die Nachricht ihres Bruder Luke auf ihrem Anrufbeantworter hört, ist sie völlig verwirrt. Überstürzt macht Rayne sich auf die Suche, bemerkt jedoch bald, dass sie verfolgt wird. In einem Tunnel sieht sie dann plötzlich ein blaues Licht, das von einem fremden Jungen ausgeht. Er hat die Arme ausgestreckt, die Lippen geöffnet in einem stummen Schrei – und ihre Verfolger ergreifen die Flucht. Ihr Retter heißt Gabe – mehr gibt er nicht von sich preis. Er scheint jedoch zu wissen, wo Luke steckt …
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Wait for you (Band 1) von J. Lynn:
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Blue Secrets - Das Flüstern der Wellen (Band 2) von Anna Banks:
Emmas Leben droht sich buchstäblich in den Wellen des Meeres zu verlieren. Denn ihre Mutter entpuppt sich als verloren geglaubte Königstochter der Syrena, was zugleich bedeutet, dass Emma ein Halbblut ist! Nach den Gesetzen der Ozeane ist sie damit dem Tode geweiht. Während die Rückkehr ihrer Mutter die Zwietracht zwischen den Meeresvölkern wieder aufflammen lässt, versucht Emmas große Liebe Galen, sie um jeden Preis zu schützen und ihr Geheimnis zu hüten. Doch Emma weiß, dass sie die Syrena retten kann – nur dazu muss sie ihr wahres Wesen enthüllen ...
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


True - Wenn ich mich verliere (Band 1) von Erin McCarthy:
Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt – und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben …
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Losing it - Alles nicht so einfach (Band 1) von Cora Carmack:
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ... "Bliss' und Garricks verbotene Liebe fesselt an die Seiten. Unterhaltsam und inspirierend!" (Romantic Times)
Quelle: Amazon

20 Kommentare:

  1. Die Bücher hören sich alle toll an und ich bin wirklich neidisch!
    Bei mir ist erstmal nicht mit Bücher kaufen, ich muss ein wenig sparen :D
    Ich bin sehr auf deine Meinungen gespannt!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Paket war ja schon lange bezahlt und hat nur drauf gewartet ausgepackt zu werden. :)
      Ich beeil mich mit lesen... hoffentlich! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Uh da sind einige dabei, die ich auch noch haben muss! Schick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na denn heißt es wohl Bücher kaufen für dich! :)

      Löschen
  3. :-O!

    Wo die wieder herkommen?! :-P


    Viele viele neue Bücher, von denen sich sooo viele sooo toll anhören! =D

    Mein Lieblingsbuch deiner Neuzugänge ist aber definitiv "Indigo"! Ich selbst habe es zwar noch nicht gelesen, aber ich muss diese Reihe auch mal lesen! Muss! ^^ =D


    Dir auf jeden Fall super viel Spaß mit deinen neuen Lieblingen! =)

    *knuff* und genieß den Sonntag noch! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach aufgetaucht... diese Bücher immer! :D
      Auf "Indigo" freu ich mich auch sehr, bin schon gespannt! :) Der zweite kommt ja auch Ende des Jahres raus.
      Den werd ich bestimmt haben, danke Kleines. :)

      Drück dich! ♥

      Löschen
  4. Hi Süße,

    na da hast du ja wieder ordentlich zugelangt *hihi* =)
    Viel Spaß beim Lesen :-*

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      man muss sich ja mal was gönnen oder? :D
      Danke! ♥

      GlG :-*

      Löschen
  5. Hey Liebes =)
    Tolle Neuzugänge =)
    Bei der Aktion um "Sannah und Ham" machen Micha und ich auch mit. Also zieht euch warm an :-p
    Lies bitte bitte ganz schnell "Vergiss mein nicht". Bin sehr gespannt auf deine Meinung und ob du es empfehlen kannst =)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ja oder? :D
      Vanessa ist ja schon fertig, aber ich bin noch nicht so weit. Aber mal schaun, ich hoffe ich komme in den restlichen Seiten gut durch. :)
      Okay, dass wollte ich sowieso nicht lange liegen lassen. Ich mochte ja "Blaubeertage" schon richtig gern und wenn die Autorin in "Vergiss mein nicht" auch so gut ist, dann werd ich da nicht lange dran lesen. :)
      Danke! :-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hallöchen meine Liebe :)
    Endlich mal wieder Neuzugänge! ( es ist ja nicht so, als hätten wir uns tatsächlich an das Verbot von neuen Büchern gehalten, aber du weißt, was ich meine)
    "Sannah & Ham" sehe ich momentan auf vielen Blogs und es scheint interessant und einen zweiten Blick wert zu sein!
    "Indigo" steht bereits auf der Wunschliste des Todes xD
    Und die restlichen Bücher kenne ich alle gar nicht! Also schnell lesen und Rezensionen schreiben und meine Wunschliste füttern! hihi

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß mit dem neuen Lesestoff ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Irgendwie ist das alles schon etwas nach hinten losgegangen. :D
      Ich bin mal gespannt auf den Rest des Buches von "Sannah & Ham". Vanessa ist ja schon durch, nur ich komm nicht so ganz klar mit den Protagonisten und brauch irgendwie länger.
      Auf der Wunschliste des Todes... :D Nagut das kann man echt als Tod bezeichnen. :D
      Ich werde mich sputen und versuchen die Bücher schnell zu lesen! :)
      Danke! ♥

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  7. Sooo viele tolle Bücher!
    "Vergiss mein nicht" hat mir damals wirklich sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.
    "Wait for You" und "Losing It" gehören zu meinen Lieblingsbücher, deshalb kann ich sie nur empfehlen *grins*
    Und "True" lese ich gerade, bin aber noch ziemlich am Anfang.

    Viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist eine ziemlich große Bestellung gewesen. :)
      Du liest ja grade den zweiten Band, ich bin schon gespannt wie deine Meinung dazu ausfallen wird. :D
      Irgendwie kann ich grade nicht genug Adult Bücher liegen haben, weil ich die momentan einfach verschlinge. Auf die beiden bin ich schon sehr gespannt.
      Danke! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Oh, ich wusste gar nicht, dass es "Das göttliche Mädchen" jetzt in neuer Auflage gibt. Das Buch liegt auch schon seit mindestens einem Jahr bei mir herum und diesen Monat will ich es endlich lesen.
    "Losing it" habe ich auch schon gelesen und es hat mir auch gut gefallen. Ich bin mal gespannt, wie du es findest :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aus dem Cora-Verlag, also bei Mira gibt es das nicht in einer anderen Auflage. :)
      Da freu ich mich ja umso mehr auf "Losing it", es scheint ja wirklich richtig gut anzukommen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Jede Menge interessante Bücher - einige davon hab ich schon gelesen! Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ich hoffe doch alle sind interessant! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Wo. Kommen. Diese. Bücher. Alle. Weg. ???!!!?? :O


    Ohne Worte.


    :OOOO

    Okay.
    Du hast ernsthaft ein Bücherpaket unter deinem Bett vergessen? xD War bestimmt eine coole Überraschung, als du es wiedergefunden hast. ^^

    "Vergiss mein nicht" steht auch auf meiner WuLi. Rezi, bitte. xD

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von. unter. dem. Bett. aus. einem. Paket. :D
      o.O
      Ich hab das nicht vergessen, dass war Absicht wegen dem Buchkaufverbot wollte ich es nicht auspacken. :D War aber trotzdem toll beim auspacken. :)
      Sehr wohl liebe Dana, das Buch wollte ich auch nicht lange auf dem SuB lassen. :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen