-->

[Monatsrückblick] Juli 2014 + Auswertung SuB-Voting



E-Book:






Es war eine sehr knappe Entscheidung zwischen "Grischa" und "Wanderer", doch "Grischa" lag eine Nasenlänge vorn. :)
____________________________________________________________________

Der Flop des Monats:
Eigentlich gab es diesen Monat keinen Flop. Aber von "Falling into you" hatte ich mir deutlich mehr versprochen, dennoch war es nicht wirklich ein Flop denn das Buch hat ja noch 3 Bücherstapel abräumen können.



E-Book:

Gesamt: 9 Bücher & 1 E-Book
Das ist doch gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich nun offiziell meine Buchkaufverbot-Challenge als gescheitert beurteilen kann. Sowas mach ich nie wieder über zwei Monate. :)
________________________________________

Und wie war Euer Monat? Was war Euer Highlight?

Liebe Grüße
Katja

____________________________________________________________________

Auswertung SuB-Voting:


Nr. 1: Das Mädchen mit dem Stahlkorsett ... 6
Nr. 2: Die Tribute von Panem (Band 2) ... 6
Nr. 3: Lucy in the Sky ... 5
Nr. 4: Elfenkuss ... 4
Nr. 5: Die Rebellin ... 1

Da ich nicht zwei Bücher aus dem SuB-Voting lesen will, habe ich Euch noch einmal wählen lassen. Eigentlich nur zwischen "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" und "Die Tribute von Panem (Band 2)"... aber irgendwie kam beim zweiten Voting folgendes bei rum:

Nr. 1: Das Mädchen mit dem Stahlkorsett ... 5
Nr. 2: Die Tribute von Panem (Band 2) ... 21
Nr. 3: Lucy in the Sky ... 5
Nr. 4: Elfenkuss ... 1

Da haben wohl ein paar nicht richtig gelesen. :D
Aber an dieser Stelle ein großes Danke, dass Ihr noch einmal gewählt habt!
Diesmal war das Ergebnis dann sehr eindeutig und irgendwie habe ich mit diesem Resultat eigentlich schon beim ersten mal gerechnet.
Ich werde also endlich einmal mit der "Panem" - Trilogie weitermachen! :)

22 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die Tribute von Panem sind irgendwie ein Must Read geworden, viel Spaß damit^^

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Oh mein Gott, dein kleiner Delfin hat mir grade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert... so süß. :)
      Ich hoffe das Buch kann mich begeistern, ich bin eher skeptisch wenn ich ehrlich bin. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Juhu ich freu mich... Hatte auch für Panem gestimmt und bin schon auf deine Rezi gespannt....
    Viel Spaß im Monat August und ein schönes Wochenende
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa ich weiß noch nicht ob ich diese überschwängliche Freude teilen kann, denn ich war vom Film ja nicht so angetan. Aber mal schaun, das Buch ist ja eigentlich immer besser.
      Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Liebes =)
    Acht Bücher ist doch super. Ich hab diesen Monat irgendwie nichts geschafft ^^ Na ja wird sicher wieder besser. Ich habe meinen Rückblick noch gar nicht gemacht ^^ Aber ich schaff das ja eh nie zeitnah. Mal sehen was mein Buch des Monats wird =)
    Ich freu mich das du Panem weiterliest *.* Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt :-*
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Samstag =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Hätte besser sein können. :D Nichts? Nichts ist nichts... also null und du hast ja was gelesen. :P Ich finde dein Montashighlight spitze! :)
      Ich freu mich so halb drauf. :D Sie beeilt sich... ich komm nur mit der Zeiteinteilung momentan auf keinen grünen Zweig. :(
      Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch! :-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ach weißt du, 8 Bücher sind doch auch schon super =D.

    Insgesamt wirklich tolle Bücher, sowohl die gelesenen als auch die Neuzugänge! =)

    Und ich freu mich ja auf Panem, auch wenn ich im ersten Voting für "Elfenkuss" gewesen bin ^^.

    Uuuund ich freu mich ja, dass Grischa gewonnen hat! =D

    *knuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sind sie nicht... :D (ich bin da einfach eigen und will mein 10... Gott ich Kleinkind ich! ^^)
      Ich wollte ja eigentlich "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" lese, nur so unter uns, aber erzähls nicht weiter. :P
      "Grischa" war einfach toll, ich brauch Band 2 und 3! :D

      Drück dich! ♥

      Löschen
  5. Huhu meine Liebe,
    ich persönlich finde 8 Bücher ja supi, aber ich kann es verstehen, dass man gefrustet ist, wenn man sein gesetztes Ziel nicht erreicht! Ich kann da ein Liedchen von singen. Ich sage nur 5/10!!! :(
    "Falling into you" hat mich auch leider nicht wirklich überzeugen können, dabei war der erste Teil so vielversprechend. Bin aber trotzdem neugierig, wie es da weiter gehen wird! Aktuell lese ich Skylark! Puh habe ich Schwierigkeiten in die Story zu finden! Muss mir gleich mal deine Rezi durchlesen, damit ich weiß, was mich da noch erwartet!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe! :)
      Damit bist du immer noch besser als ich letzten Monat... aber du hattest doch Urlaub. Da hat deine Planung wohl ziemlich viel Zeit gekostet. :)
      Wirklich, Teil 1 war so gut! Ich hätte nicht gedacht, dass die Autorin dann so abstürzen würde. :-/
      "Skylark" ist eigentlich richtig gut, aber so unglaublich gut wird es erst beim dritten Teil im Buch. Du wirst bestimmt bald besser vorankommen, wenn du nicht schon durch bist. :D
      Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Natürlich bin ich noch immer im ersten Teil :( Liege aber auch flach und zum Lesen fehlt mir gerade die Konzentration!
      In der Tat hatte ich 3 Wochen Urlaub, aber 2 davon gingen komplett für die Hochzeit drauf! War doch noch einiges zu tun (Durchsprache DJ, Catering, Deko usw.). Aber zum Glück ist das nun Schnee von gestern ;)
      Dir auch einen wundervollen Mittwoch!
      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
  6. Haha wie lustig, dass beim zweiten Mal so viele für Panem waren!
    GEWONNEN! oder so, denn ich war 100%ig für Panem, aber das weißt du ja :P

    Wenn Grischa dein Highlight war, freue ich mich umso mehr darauf, es als Strafe zu lesen :D (innerlich weine ich, da ich so schrecklich versagt habe)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte nur... HÄ, wo kommen die denn jetzt alle her? :D Ihr mit Eurem Panem. :P
      Hauptsache du holst es wirklich noch nach und liest es. :D ICh werde dich in deinen Träumen verfolgen und so lange mit Nachrichten quälen bis du dieses Buch gelesen hast. :)

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  7. Hey Katja!
    Also ich finde 8 Bücher sind wirklich bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass man neben dem Lesen nun einmal auch noch andere Verpflichtungen hat. Du solltest dich nicht so stressen =)
    Hast du dir schon einen E-Reader ausgesucht? Da ist ja schließelich schon wieder ein E-Book bei dir eingezogen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      bemerkenswert? o.O Aber ich sehe manchmal auf Blogs was mit ü20. Das finde ich viel bemerkenswerter! :D Ich stress mich nciht, aber ich bin manchmal zu faul, im Juli war aber auch noch mehr TV schaun wegen Wm... Ausrede! :)
      Na ich versuche grade den Tolino bei Thalia zu gewinnen, aber ich werde wohl kein Glück haben. :D Diese E-Books die tauchen einfach überall auf... *heul* :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo :)
    Dein Blog ist so wunderschön gestaltet, ich werde dir gleich mal folgen :)
    Liebe Grüße,
    Einzelstück
    www.einzelstueck-kulturleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke! ♥ Das freut mich, hoffe dir gefällt es hier auch weiterhin! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hi Süße,

    na das war doch ein gelungener Monat :-*
    Weiter so ♥
    Jaaa, Paaneeem. Ich bin auf deine Meinung gespannt ♥ ♥ ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      hätte besser sein können (ja ich bin nur am meckern^^)!
      Na so nicht, mehr Bücher! :D
      Ich werde es lesen, bei 21 Stimmen was bleibt mir anderes über. :)

      GlG :-*

      Löschen
  10. Mist. Und ich hätte doch so gerne deine Meinung zu "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" gelesen. :( ;)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dana! Endlich sagt es mal jemand! :D
      Ich hätte auch gern das Buch gelesen, wirklich schade, dass es beim ersten mal nicht gereicht hat. Vielleicht werde ich es aber dennoch bald lesen, wenn ich Zeit habe. Mich lacht es ja auch schon so an! :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  11. Danke!
    Ich denke mal auf das Bild geschaut und nicht den Text gelesen. :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen