-->

[Aktion Stempeln] Rückblick August 2013


Hallo ihr Lieben,
heute der Rückblick auf den August 2013. 
Alles zur Aktion bei Aisling Breith.

Liebe Grüße
Katja
____________________________________________________________________


Reservierung for Lucky One (Band1) von Kajsa Arnold 
Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith 
Teamwechsel (Band 1) von Piper Shelly 
Ich fürchte mich nicht (Band 1) von Tahereh Mafi 
Angelfall von Fürchtet euch nicht (Band 1)  von Susan Ee
                         Der Kuss der Göttin (Band 1) von Aprilynne Pike 
             Throne of Glass von Die Erwählte (Band 1) von Sarah J. Maas 


Diese Bücher sind mir vom Handlungsverlauf doch sehr im Kopf geblieben. Grade "Throne of Glass", "Angelfall" und "Reservierung for Lucky One" belegen hier die Spitze. Etwas weniger präsent, aber dennoch im Kopf geblieben sind "Der Geschmack von Glück", "Ich fürchte mich nicht" und "Der Kuss der Göttin". "Teamwechel" verschwimmt etwas, aber dennoch ist mir einfach zu vieles aus dem Buch im Kopf geblieben, daher kann ich es nur hier einordnen.
____________________________________________________________________


Dark Kiss (Band 1) von Michelle Rowen 
Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht (Band 4) von C. C. Hunter 
Nicht von dieser Welt von Vanessa Mansini 
Gut. Besser. Das Beste auf der Welt. von Johanna Lindbäck 
Zerstöre mich (Band 1,5) von Tahereh Mafi 
Dark Village "Das Böse vergisst nie" (Band 1)von Kjetil Johnsen 

Leider sind diese Bücher gar nicht mehr präsent. Was bei ein paar wirklich schade ist, dass ich "Dark Village" und "Nicht von dieser Welt" vergesse war klar, da mir die zwei Bücher nicht wirklich gefallen haben.
Aber die anderen... ich glaube an "Gut. Besser. Das Beste auf der Welt." und "Dark Kiss" ist noch das meiste der Geschichte vorhanden, aber leider nicht genug. "Verfolgt im Mondlicht" verhält sich wie die anderen Bände, es verschwimmt einfach alles. Dann noch "Zerstöre mich"... so gut wie ich es fand, ich hab keinen Plan mehr was in dem Buch los war. :D
____________________________________________________________________

Könnt Ihr Euch denn an Eure Bücher im August 2013 noch erinnern?

Liebe Grüße
Katja

8 Kommentare:

  1. Hi Süße,

    Angelfall kann man ja auch nie vergessen ^^ Raffe, ich liebe ihn *_* Ja, das ist mir also auch noch in Erinnerung. Sonst aber leider keines mehr. Ich müsste nachschauen gehen...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, wir lesen uns bestimmt noch ;)

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      ich hab letze Woche mal den Verlag angeschrieben wegen Band zwei, ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort. Sie lassen sich mit dem band ja schon ganz schön Zeit. :)
      Wir lesen uns ja in letzter Zeit öfter. :)

      GlG ♥

      Löschen
  2. Hi Katja,

    toller Blog! Schau doch mal auf meinem vorbei und geb mir so ein tolles Feedback, wie ich dir :-P.


    *hust*


    *knuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      vielen Dank, das bedeutet mir viel! :D Klar gern. ;)

      *hust*

      Drück dich! ♥

      Löschen
  3. Hey Liebes =)
    Außer "Dark Village 1" habe ich keines deiner Bücher gelesen ^^ Und ich kann mich auch nicht mehr erinnern welche Bücher ich letztes Jahr im Juli gelesen habe (hab ich überhaupt gelesen?). Ich weiß es nicht ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Wuhoo, dass nenn ich mal ein Ergebnis! :D Also wirklich führst du denn keine Listen? :P
      Oh man, du musst unbedingt "Throne of Glass" und "Angelfall" lesen... unbedingt! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Da habe ich noch keine Listen geführt. Nächstes Jahr kann ich auch mit reden :-p
      "Angelfall" habe ich mir als Hörbuch runtergeladen. Bin ja mal gespannt ^^

      Löschen
  4. Die Bücher, die dir in Erinnerung geblieben sind, habe ich auch (fast) alle gelesen. Und auch ich erinnere mich an (fast) die ganze Handlung :D
    "Angelfall" subbt noch bei mir herum, sollte ich wohl auch bald lesen :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen