-->

[Ankündigung] Blogtour zu Feuer des Schicksals


Hallo Ihr Lieben,
was schon wieder eine Blogtour? ... Ja, Ihr lest richtig schon wieder eine Blogtour! :)
Diesmal zu "Feuer des Schicksals" von Serena S. Murray.


Die Haltestationen der Blogtour:
11.08. Rezension zum Buch auf allen teilnehmenden Blogs
12.08. Bücherwürmchen - Vorstellung der Charaktere
13.08. Katja´s Bücherwelt - Vorstellung der Welt
14.08. Mirjam´s verrückte Büecherwelt - Vorstellung Gestaltwandler / Drachen
15.08. Bücherwürmchen - Vorstellungen von anderen Büchern der Autorin
16.08. Michas Bücherträume - Interview mit der Autorin
17. 08. Katja´s Bücherwelt - Test: Götter, Gestaltwandler, Menschen... was bist du?
18.08. Gewinnspiel auf allen Blogs


Zu gewinnen gibt es (und da bin ich echt schon neidisch auf Euch^^) drei signierte Printexemplare des Buches. Was Ihr dafür tun müsst, dass erfahrt Ihr Freitag.

Das Buch:
Heiße Gestaltwandler, mächtige Götter und eine Liebe, die sogar Welten überwindet.
Savannah O`Sullivan kann das Wetter je nach Gemütslage verändern und Schatten an Menschen erkennen, die bald sterben werden. Als sie jedoch etwas über ihre wahre Abstammung erfährt, ist der Sturz von einer Klippe in eine andere Welt ihr kleinstes Problem.
Aidan Killian ist ein Drache. Mit Savannahs Hilfe hofft er, den Krieg in seiner Welt zu beenden. Doch die geheimnisvolle Frau ist nicht nur der Schlüssel zum Sieg. Sie ist vielmehr die Einzige, die ihn aus seiner Jahrzehnte währenden Einsamkeit befreien kann...



Ich hoffe Ihr habt mit der Blogtour genauso viel Spaß wie wir! :)
Ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Katja

4 Kommentare:

  1. Hi Liebes,

    ich freue mich dass wir diese Blogtour zusammen machen können. Auf dich und Susann kann ich mich wenigstens verlassen :-*
    Und wir werden bestimmt noch viel Spaß & Freude nächste Woche haben =)

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ich freu mich auch! :) Immer doch, wenn ich zusage dann kannst du voll mit mir rechen! :-* Ich hatte beim Erstellen meiner zwei Post eben eine Menge Freude. :)

      GlG ♥

      Löschen
  2. Yeah ich freu mich so ^^ Und es wird toll =)
    Bin gespannt auf den Test den du machst =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird es bestimmt. Der hat echt Zeit gekostet, ich hab mir wahnsinnig den Kopf zerbrochen! :)

      Liebe Grüße

      Löschen