-->

[Aktion] Wann hast du das letzte Mal geweint?


Hallo Ihr Lieben,
auf den letzten Drücker... oder sagen wir, nach gefühlten 20 Versuchen ein Plakat zu machen was mir gefällt (was eindeutig daran lag, dass ich meine verfluchten Bundstifte nicht mehr finde und vor gefühlt 1000 Jahren das letzte Mal mit Tusche was gemalt habe^^)... oh nein ich verliere mich schon wieder in irgendwelchen Reden. :)
Jedenfalls wollte ich noch schnell bei der Aktion von cbt und Blog dein Buch mitmachen, wo es einfach nur darum geht wann man das letzte Mal geweint hat.

Ich musste nicht lange überlegen. Das war im Juni, zur Geburt des Sohnes meiner Cousine. Ich hab den Kleinen gesehen und ... Niagarafälle. :)

____________________________________________________________________

Das neue Buch von Lauren Kate:
Der großartige Auftakt zu Lauren Kates neuer Serie
»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?

Quelle: cbt

Wann habt Ihr denn zum letzten Mal geweint?
Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende. :)

Liebe Grüße
Katja

11 Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Das ist ja eine sehr interessante Aktion! Das letzte Mal habe ich bei einem Film geweint, einer Serie um genau zu sein ^^
    Aber das ist ja kein "richtiges" Ereignis, so wie bei dir :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Naja geweint habe ich wirklich im Juni zu letzt, aber so zwischendurch bei einem Buch ist mir schon eine Träne aus dem Augenwinkel gelaufen, dass kann man aber nicht als weinen zählen. :)

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  2. Hallo Katja,
    das Plakat hast du ja schön hinbekommen! :-) Ich habe wohl das letzte Mal nach einem Streit geweint, also, kein so schönes Ereignis wie bei dir.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke! :) Das klingt nicht so schön, wenn es ein trauriges Ereignis gewesen wäre, dann hätte ich dazu bestimmt kein Plakat machen wollen. Ich hoffe für dich, dass der Streit mittlerweile wieder vergessen ist. Aber ab und zu muss man leider mit so etwas leben. :(
      Ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Liebes =)
    Ein tolles Ereignis mit Freudentränen =) Das sind doch immer die schönsten Tränen *.*
    Ja wann habe ich das letzte Mal geweint? Hm keine Ahnung ... ich muss ja schon bei romantischen Filmen im TV heulen ^^ Nun habe ich dich sicher wieder schockiert ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      oh ja. :D Ich konnte einfach nicht anders, schrecklich wie nah man doch manchmal ab Wasser gebaut ist. :)
      *Schock* ... und der sitzt grade richtig tief ... :D Du und weinen, bei romantischen Filmen. Jetzt hast du mein Weltbild zerstört. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Hmmm so schlimm??? Ich habe eben auch eine sensible Seite ^^ Und bei Filmen ist das ganz schlimm =)

      Löschen
  4. Wann ich das letzte Mal geweint habe? Mensch, da muss ich jetzt nachdenken, das ist schon etwas länger her ... Ich denke ich habe da "O mio babbino caro" von Puccini gehört, die Arie bringt mich schon öfters zum Weinen. Sie ist einfach wunderschön. Es war also genauso wie bei dir etwas sehr schönes :)
    Lg, Einzelstück
    www.einzelstueck-kulturleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch toll, bei Musik weine ich eher selten. Eigentlich auch nur bei außergewöhnlichen Stücken. Muss ich mir später mal anhören die Arie. :) Aber ob man das mit einer Geburt vergleichen kann. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Aaahh wie süß *_* Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Kleine ist aber auch süß. :D Danke! :-*

      GlG ♥

      Löschen