-->

[Info] Dritter Autor der Charity-Aktion von Red Bug Books


Hallo Ihr Lieben,
heute geht es weiter mit Informationen zu der Aktion von Red Bug Books, die ich ich Euch im Juli vorgestellt habe. 
Heute geht es um den dritten Autor des Projektes. Im Juli wurde Antonia Michaelis bekanntgegeben, danach folgte Johannes Groschupf. Nun wurde der dritte Autor bekannt gegeben, Anja Fröhlich. Hier das Interview von Red Bug.


Die Autorin:
geboren 1964
Kindheit im Rheinland, in Rom und im Sauerland
Studium der Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft, Kunstgeschichte und Psychologie in Köln
seit 1989
Arbeit als Kulturredakteurin bei einem Kölner Stadtmagazin
Anstellung als Werbetexterin bei verschiedenen Kölner Agenturen
seit 1995
Freie Journalistin und Werbetexterin
seit 2001
Autorin (Belletristik, Kinder- und Jugendbücher) bei den Verlagen
Kiepenheuer & Witsch
Oetinger
Klopp
Ellermann
Carlsen

Kennt Ihr die Autorin, bzw. habt Ihr vielleicht schon Bücher der Autorin gelesen?

Liebe Grüße
Katja

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Die Autorin kenne ich leider bisher nur vom Hören und Sehen bzw. Rezensionen ;)
    Dabei würde ich gerne "Der Märchenerzähler" von ihr lesen. Obwohl das Buch ziemlich "anders" sein soll.

    Ganz liebst ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      da bist du etwas weiter wie ich. Ich kenne fast nichts von er Autorin. Was wahrscheinlich daran liegt, dass sie sehr viele Bücher für junge Mädchen schreibt. Was jetzt nicht so meine Baustelle ist. :)
      "Der Märchenerzähler"? Jetzt sprichst du aber von Antonia Michaelis oder? :D

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen