-->

[Blogtour] Feuer des Schicksals "Mach den Test"


Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich für Euch einen Test. Ihr habt damit die Möglichkeit herauszufinden ob Ihr Menschen, Gestaltwandler oder sogar Götter seid.
Wenn Ihr dem Link folgt und den Test absolviert, dann erhaltet Ihr ein Los.

Füllt dazu wieder das Formular aus. Beim erfolgreichen Abschluss des Tests, erscheint ein kleiner Text der verrät was Ihr seid, diesen bitte kopieren und in das Formular als Antwort einfügen. 
So können wir nachvollziehen, dass Ihr den Test auch wirklich gemacht habt. Sonst könnte ja jeder kommen und einfach nur ja schreiben. :)

Viel Spaß!


Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst, was bei Euch raus kam! :)

Liebe Grüße
Katja


Die Haltestationen der Blogtour:
11.08. Rezension zum Buch auf allen teilnehmenden Blogs
12.08. Bücherwürmchen - Vorstellung der Charaktere
13.08. Katja´s Bücherwelt - Vorstellung der Welt
14.08. Mirjam´s verrückte Büecherwelt - Vorstellung Gestaltwandler / Drachen
15.08. Bücherwürmchen - Vorstellungen von anderen Büchern der Autorin
16.08. Michas Bücherträume - Interview mit der Autorin
17. 08. HEUTE - Test: Götter, Gestaltwandler, Menschen... was bist du?
18.08. Gewinnspiel auf allen Blogs

9 Kommentare:

  1. Hey , dass hat so richtig Spass gemacht..dieser Test.

    Danke dafür und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat aber auch Spaß gemacht den Test zu erstellen. :D
      Bitte! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Liebes,

    ich finde den Test so richtig cool, da hast du dich selbst übertroffen. =)
    Ich bin ja ein Mensch, äh Gestaltwandler. Halt was besonderes :P

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      danke! Ich freu mich. hat aber auch Spaß gemacht den Test zu erstellen. :)
      Du bist was richtig besonderes! :D Eben ein Mix aus beidem. :-*

      GlG ♥

      Löschen
  3. Hey Süße =)
    Toller Test =) Find ich richtig klasse das du den gemacht hast =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke! Man so viel Lob.. nicht das ich noch rot werde. :D

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
    2. Dann mach bitte ein Foto :-p

      Löschen
  4. Ich habe dann auch mal den Test gemacht. :)
    Ich bin ein Gestaltwandler.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das freut mich. :) Ich weiß gar nicht ob irgendwo einer mit dem Ergebnis "Gott" ist. :D

      Liebe Grüße

      Löschen