-->

[Neuzugänge] KW 34 ... von Suchtbefriedigung, tollen Überraschung, Leserundenmaterial, Blog dein Buch ... und diversen anderen Aussetzern



E-Book:

Nachdem ich den ersten Band schon verschlungen habe, musste das Prequel zu "Dark Elements" von Darkiss einfach her. Ich bin schon wahnsinnig gespannt und werde Euch auf jeden Fall mehr dazu erzählen.
Dann hat mich das Hörbuch zu "Selection - Die Elite" erreicht. Vielen Dank an den Jumbo Verlag, die Überraschung ist wirklich gelungen und ich freu mich das ich nun direkt weiterhören kann. :)
Für eine Leserunde auf Lovelybooks habe ich "Shadow World" vom Ravensburger Buchverlag bekommen und freu mich schon sehr auf den Austausch. Meine letzte Leserunde ist einfach schon zu lange her.
Noch ein Must-Read für diesen Monat ist "Jump" aus dem FJB Verlag. Vanessa hat mich aber schon auf einen Cliffhanger vorbereitet. :)
Dann wurde ich vor einer Woche gefragt, ob ich Interesse am neuen Roman von George R. R. Martin und anderen Autoren habe. Was für eine Frage. Ich bin schon ganz gespannt auf "Wild Cards", vielen Dank an Penhaligon
Dann habe ich bei Blog dein Buch "Beautiful Bastard" gewonnen und bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird.

Der rechte Stapel... ähm ja... dabei handelt es sich um Buchbestellungen. Diese wurden selbstverständlich nicht von mir getätigt. :D Und nein ich bin nicht süchtig oder so. :P

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße  
Katja
____________________________________________________________________


Dark Elements - Bittersüße Tränen (Band 0.5) von Jennifer L. Armentrout:
Der spannende Auftakt zu der neuen Serie der Nr.-1-New York Times-und-Spiegel-Bestsellerautorin Jennifer L. Armentrout! 
Jasmine ist nicht gerade so, wie ein weiblicher Gargoyle zu sein hat: Sie liebt es, in die luftigen Höhen emporzusteigen - und kein männlicher Gargoyle überflog bisher schneller die Adirondacks. Keiner, außer ihrer großen Liebe Dez, der spurlos verschwand! Deshalb ist Jasmine richtig wütend, als er nach drei Jahren wiederauftaucht und nahtlos dort anknüpfen möchte, wo sie aufgehört haben. Doch so leicht will sie es ihm nicht machen: Sieben Tage gibt sie Dez, um ihr Herz zurückzugewinnen. Sieben Tage voller Gefahren und bittersüßer Versuchung …

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________

Selection - Die Elite (Band 2) von Kiera Cass (gesprochen von Friederike Wolters):
America ist überglücklich: Sie gehört zur Elite, den sechs - von anfänglich 34 - auserwählten Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon werben. Immer stärker fühlt sie sich zu dem charmanten Thronfolger hingezogen. Seit aber Aspen, ihre erste große Liebe, als Wache im Palast ist und sich nach und nach ihr Vertrauen zurückerobern kann, merkt America, dass sie noch Gefühle für ihn hat. Sie steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Und dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles verändert. America muss sich der Frage stellen, ob sie tatsächlich Prinzessin werden möchte und wem sie im Palast noch trauen kann …
Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Susann Friedrich, ist bei Fischer Sauerländer erschienen.
____________________________________________________________________


Shadow World - Kampf der Seelen von Melissa Marr:
Mallory lebt in der Shadow World, in der Menschen, Hexer und Daimonen um die Vorherrschaft kämpfen. Seit sie denken kann, ist sie auf der Flucht vor dem mächtigsten aller Daimonen, beschützt nur von ihrem Ziehvater. Doch alles wird anders, als der berüchtigte "Basar der Seelen" beginnt, bei dessen Wettkämpfen dem Sieger ein Aufstieg in den innersten Kreis der Macht winkt. Jetzt muss Mallory sich aus der Deckung wagen, denn ihre große Liebe Kaleb droht sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen zu verfangen.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Jump - Das Spiel (Band 1) von Eve Silver:
Rasante und romantische Science Fiction - für alle, die den Thrill des Spiels suchen
Sieh ihnen nicht in die Augen!
Ihre Quecksilberaugen.
Sie sind Gift.
Sie werden mich töten.
Miki Jones kommt bei einem Unfall ums Leben. Doch sie kommt wieder zu sich, an einem Ort, der Lobby genannt wird. Aus ihrem Alltag wurde sie durch Raum und Zeit in eine Art Spiel gezogen, in dem sie gemeinsam mit anderen Jugendlichen furchteinflößende Wesen bekämpfen muss. Teammitglied Luka, ein Schulfreund, erklärt ihr, dass sie weiter ihr gewohntes Leben führen kann, außer wenn sie auf Mission im ›Spiel‹ ist. Und sie muss jeden Einsatz in dieser anderen Welt überleben. 
Es gibt keine Vorbereitung, kein Training und keinen Ausweg. Miki muss sich auf die fragwürdige Führung Jackson Tates verlassen, des attraktiven und geheimnisvollen Leiters ihres Teams. Er weicht ihren Fragen aus und hält alle auf Abstand. Jeder spiele für sich, lautet sein Motto. Doch dann nimmt das Spiel eine tödliche Wende, und Jackson bringt sich selbst in extreme Gefahr, um Miki zu schützen.

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________

Wild Cards - Das Spiel der Spiele (Band 1) herausgegeben von George R. R. Martin:
America's next SUPERHERO!
Seit sich in den Vierzigerjahren das Wild-Card-Virus ausgebreitet hat und Menschen mutieren lässt, gibt es neben den normalen Menschen auch Joker und Asse. Joker weisen lediglich körperliche Veränderungen auf, während Asse besondere Superkräfte besitzen. Da ist zum Beispiel Jonathan Hive, der sich in einen Wespenschwarm verwandeln kann, oder Lohengrin, der eine undurchdringliche Rüstung heraufbeschwört. Doch wer ist Amerikas größter Held? Diese Frage soll American Hero, die neueste Casting Show im Fernsehen, endlich klären. Für die Kandidaten geht es um Ruhm und um so viel Geld, dass sie beinahe zu spät erkennen, was wahre Helden ausmacht.

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Beautiful Bastard (Band 1) von Christina Lauren:
Mehr als 2 Millionen Downloads der Online-Hit aus den USA! Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Chroniken der Unterwelt - City of fallen Angels (Band 4) von Cassandra Clare:
Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei? In dem nervenzerreißenden vierten Band der Chroniken der Unterwelt nimmt uns Cassandra Clare wieder mit in die Welt der Schattenjäger, die im Herzen von New York mit Liebe, Verrat und Rache kämpfen.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Die Drachenkämpferin (Band 1 - 3) von Licia Troisi:
In einer faszinierenden Welt voller Magie und Abenteuer, bevölkert von Nymphen, Monstern und Drachen, kämpft die Halbelfe Nihal gegen die Macht des Bösen. Nur zwei Verbündete stehen ihr zur Seite: ihr unfehlbares Schwert aus schwarzem Kristall und der junge Magier Sennar. Wird es Nihal gelingen, das Schicksal einer Welt abzuwenden, die vom Untergang bedroht ist? Ein wunderbar bildgewaltig und rasant erzähltes Fantasy-Epos, das den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen (Band 1) von Licia Troisi:
Die Halbelfe Nihal und der Magier Sennar haben die Aufgetauchte Welt vom Tyrannen befreit, nun kämpft die blutrünstige Gilde der Assassinen um seine Wiederauferstehung. Allein Dubhe, die furchtlose junge Kämpferin, vermag sie aufzuhalten.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes (Band 2) von Licia Troisi:
Unheil droht der Aufgetauchten Welt: Die Gilde der Assassinen steht vor den Toren und will die Herrschaft übernehmen. Allein Dubhe, die mutige junge Schattenkämpferin, vermag sie aufzuhalten. Gemeinsam mit dem Magier Lonerin macht sie sich auf die Suche nach Verbündeten: Eine Reise voll düsterer Gefahr beginnt.
Quelle: Amazon


27 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Jump interessiert mich auch, bin auf deine Rezi gespannt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      auf "Jump" bin ich extrem gespant. Sollte ich spätestens in zwei Wochen eine Rezi fertig haben... hm oder auch eher. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Liebes =)
    Da sind ja wieder tolle Bücher bei dir eingezogen =) Und "Jump" *.* Ich will auch ^^ Ich denke das wäre ein Buch für mich =) Lies es bitte ganz schnell.
    Wild Cards .... hmmm ich weiß nicht. Habs erst mal nicht genommen ^^ Hört sich irgendwie nicht nach einem Buch für mich an. Aber vielleicht kannst du mich ja auch vom Gegenteil überzeugen =)
    Wünsche dir einen tollen Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ah ja! :D Mach ich, also ab jetzt wird es so schnell wie möglich gelesen. Ich denke zu nächste Woche oder in zwei Wochen. :)
      Ich bin schon gespannt wie mir die Geschichten in dem Buch gefallen, so viele tolle Autoren. :) Mal sehen, ich muss es ja auch erstmal lesen. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallo liebe Katja,
    maaaaan das sind ja richtig viele und tolle Neuzugänge.
    Jennifer L. Armentrout hat mich völlig überzeugt seit ich das erste Buch von ihr gelesen habe und der erste Teil der neuen Reihe liegt auch neben mir :>
    Wild Cards & Shadow World sehen auch sehr interessant aus, ja ich muss sagen da sprechen mich auch wieder die Cover sehr an :) Ich bin auf deine Meinung dazu gespannt ^^
    Liebe Grüße
    Romi :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Romi,
      ja... irgendwie wurde da wieder voll über die Strenge geschlagen. :D
      Ich wette "Dark Elements" wird dir gefallen! :D
      Ich arbeite dran, dass dazu schnell eine Meinung kommt. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hach toll es juckt schon in den Fingern : )
      Und zum Rest ja bitte ^^

      Löschen
  4. Schöne Neuzugänge. :) Mich hat Beautiful Bastard auch gestern erreicht und ich bin schon sehr gespannt drauf. Das Buch muss aber leider noch ein bisschen warten. ;)
    Die "Chroniken der Unterwelt-Reihe" muss ich auch endlich mal fortsetzen.
    Kenne bislang nur den ersten Teil.
    "Jump" hört sich total toll an. Will haben! ;)
    "Shadow World" war ja nicht so meins. Ich hoffe, die wird es besser gefallen. :)
    Hab ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kitty. :)
      "Beautiful Bastard" lese ich gerade und ... naja ... das ging ja ab Seite 18 schon Schlag auf Schlag, aber mal sehen wie es weiter geht, noch bin ich nicht durch. :)
      Ich bin schon gespannt auf "Jump"! :D Da bin ich auch sehr gespannt, da ich deine Rezi zu "Shadow World" ja kenne.

      GlG ♥

      Löschen
  5. Hey :) Ich bin ein richtiger Selection-Fan ;) Ich finde die Geschichten einfach super. Viel Spaß beim hören und noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      das Hörbuch an sich war toll... aber die Geschichte konnte mich nicht wirklich mitreißen. Alles ein wenig zu oberflächlich. :(
      Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Beautiful Bastard hab ich auch bekommen - bin auf deine Meinung dazu gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bin auf Seite 108 momentan und noch hat es mich nicht mitreißen können. Positiv: es liest sich extrem schnell!

      Löschen
  7. Hi Süße,

    psst du hast den Klappentext von Chroniken der Unterwelt und Beautiful Bastard vertauscht, ich hab mich gerade seeehr gewundert :P
    Letzteres habe ich heute gelesen und fand es ganz gut, bin gespannt wie es dir gefällt ^^
    Auch deine anderen Neuzugänge sind toll *_* Ich bin auf deine Rezis gespannt :-*

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      Danke! ♥ Wie schön, dass du so aufpasst. :D Musste schnell gehen mit dem Post. :)
      Uhi, nur ganz gut ja? :D Na mal schaun, ich bin gespannt. Denke es wird sich sehr schnell lesen lassen.
      Ich hoffe, dass sich der tolle Eindruck dann auch beim lesen fortsetzen wird! ♥

      GlG :-*

      Löschen
    2. hey hey <3

      ich war ja nur verwirrt, dass es in BB plötzlich einen Simon gibt xD
      Und ja, ich denke 4 Punkte, die Hassliebe haben sie a bisserl überstrapaziert. Aber ich bin gespannt was du dazu sagst ;D

      Glg <3

      Löschen
    3. Da darf man schon einmal verwirrt sein. :D
      Bis jetzt schüttel ich eher den Kopf über da Buch, als das ich was dazu sage. :D

      GlG ♥

      Löschen
  8. Schöne Neuzugänge <3

    Wild Cards will ich auch unbedingt lesen!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      darauf bin ich auch schon gespannt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Shadow World" und "Die Drachenkämpferin". ;) Alles in allem viele wunderschöne Bücher. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Shadow World" bin ich auch gespannt. Ich lese es grade, aber ich bin noch nicht so weit. :(
      "Die Drachenkämpferin" wird bestimmt noch etwas warten müssen. :)

      Löschen
  10. Hey Katja, schöne neue Bücher! Jump habe ich auch erst vorige Woche bekommen und möchte es bald starten und das neue Buch von Armentrout sollte eigentlich schon da sein... warte ich schon wie verrückt darauf.
    Schöne Lesezeitmit den Büchern!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      danke! :) Na das neue Buch von Jennifer L. Armentrout ist wohl mal total genial. Aber darüber brauchen wir ja nicht mehr reden. :D
      "Jump" will ich nächste Woche anfangen, wenn alles klappt. :)
      Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Puh bin ich froh, dass du nicht süchtig bist. Sonst müsste man dir noch eine Anti-Buchkur verpassen. Das wollen wir doch nicht! :D
    Band vier von der "Mortal Instruments"-Reihe … War mein Nicht-Liebling aus der Reihe. Daher bin ich mal gespannt, was du dazu sagen wirst :) Bitte schnell lesen hihi ;)
    "Beutiful Bastard" haben so einige in letzter Zeit gelesen. Ich habe nicht viel Gutes darüber gehört, daher warte ich mal still und leise auf deine Meinung.
    "Wildcards" habe ich auch bekommen und schon mit dem Lesen angefangen (bin ganz am Anfang).
    "Jump" hört sich auch mega spannend an!

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥
    ps: Mach weiter so, mehr Neuzugänge braucht das Land!

    … bis zum nächsten Buchkaufverbot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee... überhaupt nicht. So ein Quatsch. :D Anti-Buchkur... Das würde ich doch mal testen, solange es nur das kaufen betrifft und mich nicht im lesen einschränkt. :P
      Naja ich muss ja bei band 4 weitermachen oder.. kann den ja nicht mal eben überspringen. :)
      Naja "Beautiful Bastard" war bisher nicht so besonders, aber es soll ja zum Ende gut werden. :)
      "Jump" hört sich allerdings spannend an. :)

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      PS: Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich mir noch einmal ein BuchKaufverbot aufdrücken werde. :P

      Löschen
  12. "Beautiful Bastard" habe ich auch bekommen und bin schon so neugierig. Ich habe von der Autorin vor Kurzem schon ein Buch gelesen und war da hin und weg und jetzt hoffe ich natürlich, dass sich das hier wiederholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich aber extrem gespannt was du zu "Beautiful Bastard" sagen wirst. Mich holt es noch nicht ab. :D
      Vielleicht sind die anderen Bücher des Autoren-Duos ja besser. :)

      Löschen