-->

[Ankündigung] Blogtrip Heart.Beat.Love.







Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Ankündigung für Euch und zwar zum Blogtrip für "Heart.Beat.Love.".

Mit ganz vielen tollen Themen, wollen Euch ein paar Blogger das Buch näher bringen und natürlich den tollen Roadtrip quer durch die USA. :)



Der Tourplan:

Station 1 (23. März): Figurenvorstellung - OurBookPassion
Station 2 (30. März): James Patterson & die Entstehungsgeschichte – Nightingale's Blog
Station 3 (6. April): Roadmap / die Orte der Reise + kleinem Gewinnspiel – hier bei mir :)
Station 4 (13. April): Die Bilder im Buch – GirlWithTheBooks
Station 5 (20. April): Die schönsten Zitate – It’s the love story of a girl and a book.


Beginnen wird das Ganze schon heute mit einer großen Social-Media-Aktion auf Facebook, Twitter und Instagram.
#heartbeatlove

Für mehr Informationen könnt Ihr gern hier vorbeischauen.
Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Hey

    Ach super es gibt eine Blogtour dazu :) habe das Buch bei Vorablesen gewonnen und schon verschlungen, eine sehr schöne Geschichte! Freue mich schon auf eure Beiträge.

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die Blogtour klingt klasse. Ich hatte bei Vorablesen leider kein Glück und seit diesem Tag steht es auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Es klingt total toll und ich bin schon richtig gespannt darauf.

    Ich habe heute einen TAG für dich liebe Katja und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:

    Würdest du lieber...

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr auf die Blogtour, das Buch ist nämlich richtig klasse! :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. OH, da freu ich mich aber drauf.
    Alleine dieser Titel <3

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ja, dass das Buch nichts für mich ist, aber ich werde die Blogtour mal verfolgen =)

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen