-->

[Neuzugänge] KW 11 ... Neuzugänge der halben Woche :)


Die Neuzugänge heute zeigen nur alles bis zum Mittwoch. Denn ich habe alle Posts für die Zeit meiner Abwesenheit vorbereitet. Alles was danach noch ankam zeig ich Euch nächste Woche, wenn ich wieder soweit auf dem Laufenden bin. :)


eBook:

Ich hatte nette Anfrage von Lea, ob ich gern den ersten Teil ihrer neuen Reihe lesen möchte. Ich war echt skeptisch, nicht nur wegen dem Klappentext. Aber die Leseprobe hat mir echt gut gefallen und es hat ja nicht so viele Seiten. Außerdem fand ich die Mail so sympathisch, wer kann da schon nein sagen. :D Vielen Dank Lea.

Dann hat mir Sunny ein Buch gezeigt und der Klappentext hat mich einfach total angesprochen. "Mordsommer" klingt einfach richtig gut und die ersten Rezensionen sehen sehr gut aus. Dies war gleichzeitig mein Buch-Test beim Bloggerportal. :D Danke an Heyne. ♥

Außerdem gabs noch das Programmheft vom Romance Edition Verlag samt tollen Lesezeichen und der Postkarte mit dem aktuellen Programm (ich blätter viel lieber in den Heften, als mich online durch die Vorschau zu klicken^^). ♥ Danke ich hab mich irre gefreut. :D

Na das war doch für die erste Hälfte der Woche gar nicht so schlecht. :D *nervöses Lachen*
Was durfte bei Euch die Woche einziehen? Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. :)


Liebe Grüße  

_________________________________________________________________________


Phoenix - Mercenary Warriors (Band 1) von Lea T. Earl:
Die Mercenaries – gefährliche Krieger, eine Söldnertruppe bestehend aus ehemaligen Soldaten und Cops. Dort, wo Recht und Gesetz versagen, führen sie Aufträge aus, ohne Fragen zu stellen. Diese Männer haben ihre Vergangenheit ausgelöscht, stellen ihre tödlichen Fähigkeiten jedem zur Verfügung, der entsprechend dafür bezahlt, und folgen nur ihrem eigenen Kodex von Ehre und Moral.
Mercenary Warriors – die neue Reihe von Lea T. Earl! 
Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Mordsommer von Rudi Jagusch:
Psychospannung vom Feinsten
Ein anonymer Brief erreicht die angehende Oberstaatsanwältin Nina Lehmann. Die Enthüllung eines streng gehüteten Geheimnisses würde ihre Karriere ruinieren. Doch sie will sich nicht einschüchtern lassen und fährt zu dem im Brief genannten abgelegenen Ort in der Eifel. Zu ihrer Überraschung ist sie nicht allein einbestellt worden. Nach und nach treffen weitere fünf Mitglieder ihrer alten Schulclique ein, die ebenfalls etwas zu verbergen haben. Ein grauenhaftes Psychospiel beginnt.

6 Kommentare:

  1. Ich kenne zwar beide nicht, aber das Cover von "Mord Sommer" sieht richtig interessant aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. "Mordsommer" ist wirklich sehr empfehlenswert...habe es in einem Rutsch durchgelesen, so spannend fand ich das Buch...Viel Spaß bei der Lektüre...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf Mordsommer gespannt :)

    Liebe Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wahnsinnig neidisch auf Mordsommer. Das Buch habe ich bereits im Auge und kann es kaum erwarten, es auch endlich hier zu Hause zu haben.
    Bin schon sehr auf deine Meinung dazu gespannt.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge! Das Ebook werde ich auch direkt mal stöbern gehen! Wünsche dir viel Spaß damit! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  6. Hab ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen Süße ❤

    *knuddel* :-*
    Micha

    AntwortenLöschen