-->

[Aktion] DD-Disney Dienstag #1


Hallo Ihr Lieben,
die liebe Leslie von LeFaBook hatte die tolle Idee für einen Disney Dienstag

Was genau das sein soll?

Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto "Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB(Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) 
Und neugierig? Dann schau unbedingt bei Leslie vorbei! SOFORT! :)

Und da ich das Thema in dieser Woche so toll finde, hatte ich mich entschlossen mitzumachen. Ich werde es vielleicht nicht schaffen jeden Dienstag mitzumachen, aber heute bin ich zum ersten Mal dabei! ♥

Unsterblich geliebt (Band 1) von Lara Greystone:
An ihrem romantischen Lieblingsplatz mitten in der Wildnis wird Lara, ohne es zu wissen, um Haaresbreite zur Beute eines jahrhundertealten Vampirs. Sie ist dem unheimlichen Fremden völlig ausgeliefert, weil ihr Hirntumor sie mal wieder ohne jede Vorwarnung kurzzeitig lähmt. Aus Angst versucht sie, ihre Hilflosigkeit zu verbergen.
Doch das Blatt wendet sich unerwartet, als der attraktive John, dessen Vergangenheit bis in die Ritterzeit zurückreicht, sich in sie verliebt.
Es knistert heftig zwischen den beiden, doch jeder verschweigt dem anderen sein Geheimnis und leider verhindert ein Missgeschick, dass die zwei sich noch einmal sehen.
John entdeckt Lara erst wieder, als sie am Ort ihres ersten Treffens von einer Eisenbahnbrücke in den Tod springen will. Der Tumor und seine furchtbaren Auswirkungen waren trotz stärkster Chemotherapie nicht mehr in den Griff zu bekommen.
Ein dramatischer Wettlauf beginnt, in dem John alles versucht, um ihr Leben zu retten. Am Ende gibt es nur noch eine Möglichkeit, aber die verstößt gegen das eiserne Gesetz der Vampire und zudem werden seine Feinde auf Lara aufmerksam.
Ihre aufkeimende Liebe wird nicht nur durch die Schatten von Johns Vergangenheit auf eine harte Probe gestellt. Die freiheitsliebende und klaustrophobische Lara findet sich plötzlich in einer Welt mit starren Regeln und geschlossenen Räumen ohne Sonnenlicht wieder. Und beim Versuch John zu retten, der in die Klauen seiner Feinde geraten ist, gerät sie zwischen die tödlichen Fronten zweier uralter Mächte.



Das Buch ist noch gar nicht so lange auf dem SuB, wird diese Woche Freitag auch angefangen. Ich lese es zusammen mit Tilly! ♥ Ich bin sehr gespannt und freu mich schon. 
Das Cover ist nicht so meins, aber es geht ja auch um den Inhalt und da erwarte ich schon einiges. :)
Fällt Euch denn ein Buch von Eurem SuB ein, auf das die Beschreibung heute passen könnte?
Habt einen schönen Dienstagnachmittag.


Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    ich mache heute auch das erste mal mit :-)
    Um ehrlich zu sein finde ich das Cover eigentlich recht schön, ohne das Lila und die Frau im Vordergrund würde es mir noch besser gefallen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :D
    Das ist so eine tolle Idee, irgendwie will ich gleich mitmachen. In letzter Zeit poste ich aber soo viel und nerve wohl alle xD (Kommt davon, wenn man eine Woche so aktiv wie ein toter Goldfisch war)
    Das Buch kannte ich übrigens nicht :D Mein Biest-Buch wäre Harry Potter und der Stein der Weisen :D

    Übrigens habe ich dich getaggt: http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2015/03/tag-wie-ich-lese.html
    Vielleicht hast du Lust, uns mit deinen interessanten Antworten zu beglücken? ^-^

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes =)

    Also ich geb dir Recht das das Cover nicht so schön ist =/ Mir gefällt es leider auch nicht. Aber es kommt auf den Inhalt an =)
    Ich weiß nicht ob ich das Buch lesen werde aber ich wünsche euch schon mal viel Spaß =)
    Ich hab ja erst mal genug zum Lesen xD

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover ist wirklich nicht gerade gelungen, aber ich bin sehr gespannt, ob sich der Inhalt lohnt und ob es mir auch gefallen könnte. :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Da hast du ja auch ein tolles Exemplar ausgesucht. Das würde ich mit dem Cover niemals auf eigene Idee lesen. Höchstens wenn mich jemand anders drauf stumpen würde. Dir wünsche ich sehr viel Spaß beim baldigen Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-3.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi Liebes,

    das ist ja mal eine interessante Idee. Ich liebe Disney *_* Und das stimmt, dein Buchcover ist wirklich nicht so der hit ^^;

    Glg *knuddel*

    Micha

    AntwortenLöschen