-->

[Neuerscheinungen] April 2015 (Teil 1)


Hallo ihr Lieben,
da ist auch schon der erste Teil der Neuerscheinungen für den April und da sind schon sehr viele tolle Bücher die Ihr bewundern könnt. :D




Hier kann ich es kurz und schmerzlos machen... mich interessiert hier ALLES. o.O Auch wenn mir zu vielen Büchern die ersten Bände fehlen: "Blue Secrets" liegen beide auf dem SuB *schock*, "Elemente der Schattenwelt" muss ich nun bald mal zu Ende lesen und "Hourglass" ... hier muss ich mir die ersten Bände erstmal zulegen. :D
Oh man ich kann gar nicht hingucken... wann soll man das nur alles lesen. :-/

Last mich wissen was Euch interessiert und auf was Ihr Euch besonders freut. Vielleicht habt Ihr hier ja auch etwas entdecken können? :)


Liebe Grüße

After truth (Band 2) von Anna Todd:

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Opal - Schattenglanz (Band 3) von Jennifer L. Armentrout:
Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun - selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält. Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 4 und 5 sind schon in Planung.


Schnee wie Asche (Band 1) von Sara Raasch:
Für alle Mädchen, die Fantasy und starke Heldinnen lieben!
Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …



Die Entscheidung des Flammenmädchens (Band 3) von Samantha Young:

Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das „Siegel des Salomons“ ist, desto gnadenloser wird sie gejagt. Ein neuer, rätselhafter Feind verfolgt sie bis in ihre Träume, und es fällt ihr immer schwerer, die dunkle Macht zu kontrollieren, die in ihr schlummert. Zudem sorgt sie sich um ihren Jugendfreund Charlie, der inzwischen offenbar süchtig nach schwarzer Magie ist. Einziger Lichtblick: Ihr geliebter Jai bekennt sich endlich zu seinen Gefühlen! Ari ist jedoch klar, dass er dadurch noch stärker ins Visier ihrer Gegner gerät. Um ihr Glück zu schützen, lässt sie sich zur Dschinn-Jägerin ausbilden. Aber sind die Grenzen zwischen Gut und Böse wirklich so klar, wie sie glaubt?



Looking for Hope (Band 2) von Colleen Hoover:

Auf die Vergangenheit zurückzublicken, das hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester Les erfolgreich vermieden und stattdessen kräftig an seinem Image als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt. Denn Sky erinnert Dean an Hope, seine verschwundene Kindheitsfreundin, nach der er seit Jahren vergeblich sucht. In Skys Gegenwart brechen Gefühle auf, die Dean längst verloren glaubte – doch immer mehr wird klar: Um in die Zukunft blicken zu können, muss Dean sich den Geistern seiner Vergangenheit ebenso stellen wie Sky ...



Blue Secrets - Der Ruf des Ozean (Band 3) von Anna Banks:
Eine Liebe für die Ewigkeit
Emma und Galen brauchen etwas Zeit für sich. Allein. Weit weg von den Königreichen Triton und Poseidon. Emmas Großvater, der König von Poseidon, schlägt den beiden vor, eine kleine Stadt namens Neptun zu besuchen. Neptun ist die Heimat von Syrena und Halbblütern, die sich alles andere als wohlgesonnen sind. Emma und Galen geraten zwischen die Fronten. Sie treffen auf das Halbblut Reed, der seine Gefühle für Emma nicht lange verbergen kann. Plötzlich befinden sich Emma und Galen mitten in einem Machtkampf, der nicht nur ihre Liebe bedroht sondern auch ihre Königreiche.



Einfach. Für dich. (Band 2) von Tannara Webber:
Früher war Landon Maxfields Leben perfekt. Vor ihm lag eine wunderbare Zukunft – bis eine Tragödie seine Familie zerstörte. Seitdem hat er vor allem eines verloren: die Hoffnung. Doch als er am College Jacqueline begegnet, wünscht er sich plötzlich, immer für sie da zu sein. Auch wenn er damit alle Regeln bricht, verliebt er sich in sie. Und er weiß: Um mit Jacqueline zusammenzusein würde er alles wagen – sogar der Vergangenheit ins Auge zu sehen …



Thoughtless - Erstmals verführt (Band 1) von S. C. Stephens:
Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...



Together Forever - Total verliebt (Band 1) von Monica Murphy:
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.



VERSCHOBEN AUF OKTOBER!
Herz verloren (Band 2) von Simone Elkeles:
Heiß ersehnt: Die Fortsetzung der neuen Serie von Simone Elkeles!
Vic Salazar ist seit langem in Monica verliebt, die Freundin seines besten Freundes Trey. Doch Vic würde Trey nie verraten, der auch noch sein bester Kumpel im Footballteam ist. Also tut er so, als könnte ihm Monica egaler nicht sein. Monica ist zufrieden mit Trey, der solide und zuverlässig ist. Ganz im Gegensatz zu Treys undurchschaubarem Freund Vic, aus dem sie einfach nicht schlau wird. Doch als Vic sie in einem unvorhergesehenen Moment küsst, sprühen die Funken …



Elemente der Schattenwelt - Magic & Platina (Band 3) von Laura Kneidl:
Feen, Elfen und Hexen – so betörend wie grausam – können viele täuschen, aber nicht die Magic Hunter wie Harper eine ist. Doch seit ihr Bruder aufgrund der Schlacht zwischen den Kreaturen der Nacht und den Huntern im Rollstuhl sitzt, jagt sie kaum mehr was anderes als Vampire und ihr heilendes Blut. Einen davon ganz besonders, auch wenn sie jenen nicht zu finden vermag. Den Vampirkönig Jules, der einst selbst zu den Kreisen der Hunter gehörte und sie besser kennt als irgendwer sonst. Als er schließlich den Spieß umdreht und sie findet, scheint Harpers letzte Stunde geschlagen zu haben. Doch Jules ist nicht irgendein Vampir und Harper nicht irgendeine Jägerin. Schon bald offenbart er ihr ein Geheimnis, das die Schattenwelt zugrunde richten kann…



Hourglass - Das Ende der zeit (Band 3) von Mayra McEtnire:
Seit die Mitglieder der geheimen Hourglass-Organisation in die Vergangenheit reisten, um ihren Mentor vor dem sicheren Tod zu retten, ist der Lauf der Zeit gestört. Es gibt nur eine Lösung: Sie müssen das Infinityglass ausfindig machen, denn so kann verhindert werden, dass unliebsame Besucher aus anderen Jahrhunderten die Gegenwart bedrohen. Doch als Dune sich auf den Weg nach New Orleans macht, erfährt er, dass das Infinityglass kein Objekt ist, sondern ausgerechnet die verführerische Tänzerin Hallie ... Quelle: Amazon

9 Kommentare:

  1. Ich bin durch meinen Blog auf Deinen Blog gestoßen. Vielen Dank das Du Leser bei mir geworden bist. Mensch, das ist ja ein schöner Blog, der gefällt mir optisch so was von gut. Super!
    Werde hier klar öfters vorbei kommen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes =)

    *grummel* Der April wird böse *grummel*
    After, Opal und Schnee wie Asche habe ich ja schon auf meiner Liste =) Und auf das letztere freue ich mich total und bin sehr gespannt =)
    Auf Magic und Platina bin ich auch schon sehr gespannt ... da geht es ja um Hexen *jippieeeeeeeee* Auch wenn Band 2 mir nicht so gut gefallen hat möchte ich es lesen =)
    Den Rest ignoriere ich hier mal gekonnt :-p
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach Katja, was soll ich bloß sagen? Sitze gerade neben einem wild-quiekenden Sparschwein, dass so langsam merkt-das seine Zeit bald gekommen ist und die LEERUNG ansteht *lach* Mir geht es bei manchen Reihe genau wie dir, habe ich alle obigen Bücher doch glatt mal direkt auf meine Wunschliste gesetzt, muss jedoch mit entsetzen feststellen: Oweh, mir fehlen bei manchen Reihe noch die vorigen Bände *seufz* Da wünscht man sich echt einen Geldesel-wo soll das nur hinführen?! :DDD Was NATÜRLICH SOFORT bei mir einziehen wird ist After Truth, da führt kein Weg dran vorbei und ich bin mit AUgen&Nase schon am Bildschirm festgewachsen, weil ich das Buch Daheim sehnsuchtsvoll anschmachte *lach* Baaald werden wir endlich erlöst und OMG...wie es wohl mir Tessa+Hardin weitergeht? Ich bin immernoch ein Nervliches Wrack, wenn ich an das Ende von Band 1 denke :O

    Lange Rede kurzer Sinn: Der April hält mal wieder super Bücher parat-so weit das Auge reicht *-*

    Fühl dich gedrückt und hab einen wundervollen Tag <3
    Alles Liebe, Leslie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde eigentlich nur "Schnee wie Asche" interessant, allerdings handelt es sich ja bei den meisten Büchern auch um Fortsetzungen, von denen ich schlicht den Vorgänger noch nicht gelesen habe. ^^

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh... OPAL auf jeden Fall!
    Die "After" -Reihe und die Flammenmädchen -Reihe will ich unbedingt noch beginnen. :)
    Together Forever hört sich aucht toll an, allgemein sind die alle wirklich toll *___*

    Liebe Grüße <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich riesig auf Magic & Platina *_* ... genauso steht auch Thoughtless auf meiner WuLi.
    After Passion darf ich erst noch lesen und ich warte schon sehnsüchtig darauf das mir das Buch von einer guten Freundin zugeschickt wird.

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
  7. Mist oô Schon wieder soviele. Ich höre gerade After Passion, also wird After Truth auch einziehen.
    Asche und Schnee auch... Hach wie blöd lol

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  8. Von After Passion kommt jetzt schon der zweite?:o Ist nicht gerade erst der erste veröffentlicht worden oder vergeht die Zeit schon wieder so schnell?
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Liebes,

    ich freue mich so endlos auf After truth *_* Das wird bestimmt so toll *_* Da nehm ich mir nen Abend Zeit und les es in einem Rutsch xD

    Drück dich ❤
    Micha

    AntwortenLöschen