-->

[Aktion] Gemeinsam Lesen #9


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für: "Gemeinsam lesen". :)
Diese Aktion stammt ursprünglich von Asaviel und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzenbücher weitergeführt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade den ersten Band von "Watersong", weil Sunny unbedingt wollte. :D Und ich befinde mich auf Seite 37.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Harper hatte gehofft,sie könne heute vermeiden,Daniel zu begegnen, aber seit einiger Zeit lief sie ihm jedes mal über den Weg, wenn sie zu den Docks fuhr. Zitat, Seite 37

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liebe Wasser, dass sollte die Tatsache leicht machen mich mit der Prota zu identifizieren, leider lesen wir ja grade nur aus Sicht der Schwester Harper und die geht mir gewaltig auf den Keks.-.-

4. Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?

Hm, ich glaube ehrlich gesagt, dass selbst eine Qualle zum jetzigen Zeitpunkt sympathischer wäre, als irgendein Charakter. Was größtenteils daran liegt, dass ich sie bei der geringen Seitenanzahl, noch überhaupt nicht kenne. :D Der Vater von Gemma und Harper scheint sehr nett zu sein. :D

9 Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Tatsächlich ist eine Qualle der heimliche Protagonist des Buches! Wie konntest du es nur schon auf Seite 37 herausfinden? :o
    Spaß ;) Aber Harper fand ich cooler als Gemma. Die hat mich nur noch genervt -.-
    Bin gespannt, wie ihr es am Ende bewerten werdet :)

    Nach viel Spaß und ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harper benimmt sich wie ne olle Mutti und nicht wie ne 18jährige =/ Ich würde sie wohl auf mitte 40 schätzen ...

      Löschen
  2. Hey Katja,
    dein aktuelles Buch habe ich nicht gelesen, obwohl ich auch Wasser liebe. ;) Ich drücke mal die Daumen, dass das Buch bald anfängt dich positiv zu unterhalten. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich find's furchtbar, wenn die Protagonisten nicht wirklich sympathisch sind. Da vergeht mir oft die Lust am Buch.. Das Problem hab ich aktuell aber auch ;)

    Liebe Grüße
    Anna
    Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebes,

    eijeijei da habe ich einiges nachzuholen. Also los *Ärmel hochkrempel*
    Watersong - ich mag die Reihe total gern, auch wenn es mal mehr mal weniger gute Stellen gibt ^^; Ich bin gespannt wie du das Buch finden wirst :-*

    Glg und feste drück ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. huhu Katja,
    die sympathischen Charaktere kommen bestimmt noch :) Immerhin war Lielan extrem begeistert von der Reihe und deswegen sub't Buch 1 bei mir nun auch - vielleicht sollte ich es nächsten Monat mal in Angriff nehmen. ;p
    Nach ganz viel Spaß und viel Unterwaser-Welt :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja :)

    Ein wunderschönes Cover hat dein derzeitiges Buch.:) Nach 37 Seiten kann man leider nur noch nicht so viel zu den Charakteren sagen, bin daher sehr gespannt auf deine Rezi.:)

    Viel Spaß dir noch beim Lesen!:)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes :)
    Aaaaw Watersong. Ich warte ja auf den 4. Band! Mir hat die Reihe richtig gut gefallen. Harper ging mit in Band 1 auch auf den Keks, aber sie wird im Laufe der Reihe zu einem tollen Charakter.
    Viel Spaß noch damit ♥

    *knuddel* :-*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Liebes =)

    Jaja die Sunny ist immer Schuld :-p
    Du hängst echt hinterher ^^ Mir gefällt es bis jetzt richtig gut ... außer Mutti Harper ^^ Irgendwie würde ich sie manchmal am liebsten kräftig schütteln =/
    Ich denke heute wirst du auch nicht mehr viel lesen xD
    Und pack bitte deine Reisetabletten ein *angst um mein auto hab* :-p
    Bis später :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen