-->

[Neuzugänge] KW 10 ... oh haua haua ha ... :D



eBooks:

Erst durch den Rowohlt Verlag bin ich auf die Bücher von Poppy J. Andersen aufmerksam geworden, ja manchmal sollt ich mich wirklich schämen ich weiß... :) Nun war es endlich soweit und ich hab mich selbst von ersten Band ihrer Titans of Love - Reihe überzeugt. Das Buch ist bereits gelesen und rezensiert. Mein Dank gilt dem Rowohlt Verlag. :)

Dann kam der Donnerstag und somit der TTT. Ich hab dort eine Rezension von Jack erwähnt und das war nicht gut. Denn ich musste wieder total oft über das Buch nachdenken und eh ich mich versah war ich auf der Verlagsseite und hab es herunter geladen. WAS SOLLT ICH TUN? Man klickt das Feld an und es passiert, man wird nicht nochmal gefragt "Sind sie sich sicher?" ^^ ... also war das Buch da und ich hab es auf keiner Seite bereut... ja ich hab es schon gelesen inhaliert.:D Danke an den Sieben Verlag. :)

Mit "Caroline & West" kam am Freitag ein heiß ersehntes Buch bei mir an, worauf ich hibbelig gewartet habe. :D Ich hab das erste Kapitel schon gelesen... konnte mich nicht zurückhalten. Danke an INK-Egmont. :)

Mit "Perfect Passion" sind Lese-Empfehlungen von Jack bei mir eingezogen. Sunny wollte mal was anderes lesen und das ist daraus geworden. Auf Jacks Ansage auch gleich noch Band zwei mitbestellt. :D
Nachdem ich letzten Monat den ersten und zweiten Band von "Bloodlines" vom SuB befreien konnte. Muss ich einfach wissen wie es weiter geht. Hallo "Bloodlines" drei und vier. :D
"Bleib mir treu!" ist so etwas wie ein Pflichtkauf, der einfach viel zu lange gedauert hat. :D Kasie West ist eine unglaublich tolle Autorin und ich möchte nach "Vergiss mein nicht!" nun wissen wie es weitergeht. :D

"Heart.Beat.Love." darf ich für die Blogtour im April lesen. Ich freu mich schon sehr auf diesen Roadtrip, ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten. Freut Euch auf die Blogtour. Ich hab so ein geiles Thema. :D Vielen Dank dtv! ♥

Und dann hatte ich über Facebook noch eine nette Anfrage für die Leserunde zu "Machtsteine". Ich hab durch die Messe vergessen mich rechtzeitig zu melden. Aber die Teilnehmer der letzten Runde wurden nochmal angeschrieben... puhhh... zum Glück. Ich darf noch mitmachen. :D

Damit hätten wir wieder ein vernichtendes Ergebnis an Neuzugängen. Wobei ich ja zwei schon gelesen haben. :) Also acht sind vollkommen okay, oder? :D
Was durfte bei Euch die Woche einziehen? Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. :)


Liebe Grüße  

_________________________________________________________________________


Titans of Love - Verliebt in der Nachspielzeit (Band 1) von Poppy J. Anderson:
Hanna & John
John ist ein echter Traumtyp. Kein Wunder, dass sich Hanna Hals über Kopf in den ehemaligen Footballspieler verliebt. Doch jeder von Johns Schritten wird von der Klatschpresse aufmerksam verfolgt. In New York ist er eine Berühmtheit, seit er das Traineramt bei den Titans, einer beliebten, wenn auch in letzter Zeit etwas erfolglosen Mannschaft, übernommen hat. Und Hanna passt so gar nicht ins Bild einer typischen Spielerfrau: Sie ist ein bisschen zu schlau, ein bisschen zu rundlich und so gar nicht an der Welt der Stars und Sternchen interessiert. Eine Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die eigentlich glückliche Beziehung zu zerbrechen droht.
Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Wallbanger - Ein Nachbar zum Verlieben (The Cocktail Series, Band 1) von Alice Cayton:
USA-Today-Bestsellerautorin Alice Claytons großer Erfolg: Als Caroline Reynolds nach San Francisco zieht, sollte sie eigentlich überglücklich sein. Sie hat eine aufstrebende Designer-Karriere, ein Büro mit Meerblick, einen Kater, den sie über alles liebt, eine Küchenmaschine zum Niederknien und ein Killer-Zucchinibrot-Rezept, aber seit ihrem letzten Lover leider keinen O mehr … und dieser Umstand macht sie ziemlich fertig. Hinzu kommt ihr neuer, lauter Nachbar. Jede Nacht malträtiert dieser mit dem übertriebensten und lautesten Sexleben, das sie je gehört hat, die offene Wunde ihrer Schlaf- und O-losigkeit. Als das „wallbanging“ gegen ihre Wand droht, sie aus dem Bett zu schubsen, konfrontiert Caroline ihren bisher ungesehenen Nachbarn. Die nächtliche Begegnung auf dem Flur hinterlässt zunächst gemischte Gefühle und Verwirrung. Eine Geschichte über Liebe und Frust auf den ersten Blick. Unwiderstehlich, sexy, und köstlicher als das beste Zucchinibrot der Welt.
Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________________

Caroline & West - Überall bist du (Band 1) von Ruhtie Knox:
WAS IST, WENN DU DER LIEBE DEINES LEBENS FOLGST UND SIE DICH ZERSTÖRT? Als die Studentin Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, rächt dieser sich, indem er intime Fotos von ihr im Internet postet. Über Nacht scheint Caros Leben und ihre Zukunft als Anwältin zerstört. Ihr geheimnisvoller Nachbar ist da so ziemlich der Letzte, dessen Nähe sie jetzt suchen sollte. West Leavitt ist unverschämt attraktiv, ein Draufgänger. Über seine Vergangenheit spricht er nie, und es heißt, dass er mit Drogen dealt. Doch ausgerechnet bei ihm hat Caro das Gefühl, dass sie sich nicht verstellen muss. Obwohl die beiden wissen, dass zwischen ihnen nicht mehr als Freundschaft sein darf, kommen sie sich bald sehr nahe. Und plötzlich sieht Caro sich nicht nur mit den Problemen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert …
Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________


Perfect Passion - Stürmisch (Band 1) von Jessica Clare:
Glück und Unglück liegen nah zusammen, wie die Kellnerin Bronte am eigenen Leib erfahren muss. Sie gewinnt eine Reise auf die Bahamas - und gerät prompt in einen Hurrikan. Dann verpasst sie auch noch die Evakuierung, weil sie im Fahrstuhl stecken bleibt. Wenigstens ist sie nicht allein. Der Manager des Hotels sitzt mit ihr im Fahrstuhl fest. Zumindest hält sie Logan für den Hotelmanager. Dass er sie belügt und in Wahrheit einer der reichsten Männer der Welt ist, erfährt sie erst, als sie ihm schon mit Haut und Haaren verfallen ist -
_________________________________________________________________________

Perfect Passion - Verführerisch (Band 2) von Jessica Clare:
Der Ghostwriterin Gretchen fällt aus heiterem Himmel ein Riesenauftrag in den Schoß: Sie soll für einen Verlag ein Buch auf der Basis alter Liebesbriefe schreiben. Zwar sind die Bedingungen seltsam - sie muss für die Dauer der Arbeit in dem Anwesen leben, wo die Briefe gefunden wurden -, aber die Bezahlung ist zu gut, um abzulehnen. Sie ahnt nicht, dass sie den Auftrag nur aus einem einzigen Grund bekommen hat: Damit der zurückgezogen lebende Milliardär Hunter Buchanan Zeit hat, sie zu verführen - Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Bloodlines - Magisches Erbe (Band 3) con Richelle Mead:
Sydney Sage fühlt sich hin und her gerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Alchemistin und dem, was ihr Herz begehrt. Da begegnet ihr der rebellische Marcus Finch, ein ehemaliger Alchemist, der mit seiner Herkunft gebrochen hat. Er will Sydney überzeugen, seinem Beispiel zu folgen, doch das ist leichter gesagt als getan.
_________________________________________________________________________

Bloodlines - Feuriges Herz (Band 4) von Richelle Mead:
Sydney kämpft mit den Folgen der verhängnisvollen Entscheidung, die ihr Leben als Alchemistin völlig auf den Kopf gestellt hat. Dabei muss sie äußerst vorsichtig sein, damit ihr Geheimnis nicht ans Tageslicht kommt. Denn seit der Ankunft ihrer Schwester Zoe ist die Gefahr, entdeckt zu werden, größer denn je.
_________________________________________________________________________

Bleib mir treu! (Band 2) von Kasie West:
Von der besten Freundin hintergangen. Vom Exfreund benutzt. Zum Glück wurde alles, was in den letzten Wochen passiert ist, aus Addies Gedächtnis gelöscht. Sie zieht zu ihrem Vater, weit weg von ihrer Vergangenheit. Doch seltsamerweise scheint ihr dort alles schrecklich vertraut: die neue Schule, die neue Clique - und besonders der rätselhafte Trevor. Er ist ein Fremder, aber warum macht ihr Herz bei seinem Anblick einen Sprung? Als es gelingt, Addies Erinnerungen wiederherzustellen, weiß sie: Trevor, ihre große Liebe, muss sich wieder in sie verlieben. Allerdings will jemand genau dies mit aller Macht verhindern.
_________________________________________________________________________

Heart.Beat.Love. von James Patterson und Emily Raymond:
Scheinbar aus heiterem Himmel schlägt Axi ihrem besten Freund Robinson einen Trip quer durch die USA vor. Robinson macht mit und verwandelt die Reise in ein verwegenes Abenteuer: Statt mit dem Greyhoundbus düsen die beiden auf einer geklauten Harley los. Sie übernachten unter freiem Himmel und schwimmen in Privatpools – und immer wieder fragt sich Axi, wann aus ihrer Freundschaft endlich mehr wird. Doch eines Morgens holt sie das Schicksal ein und es wird ihnen klar, dass sie sich vom ersten Augenblick geliebt haben und jeden einzelnen Moment des Glücks, der ihnen bleibt, auskosten wollen . . .
_________________________________________________________________________

Geheimnisse von Blut & Liebe - Machtsteine (Band 2) von Elke Aybar:
„Sie ist die Idee des Lichts gewesen, jedoch nicht das Licht selbst – das bist du.“ Aurelie und ihre Gefährten sitzen in Lyathos fest, da die Pforte nach Hause unpassierbar geworden ist. Während immer heftigere Wellen dunkler Magie über das Land hinwegrollen und ein Chaos der Gefühle verursachen, will der letzte Drache seine Herrschaft zurückgewinnen. Der Fluch der Liebe steht Demian jedoch im Weg und sein Hass auf alle Vampire bringt nicht nur Ruben in höchste Gefahr. Der lang ersehnte zweite Band der Fantasy-Saga entführt seine Leser in eine Welt voller Magie, Intrigen und wahrer Liebe …

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Tolle Neuzugänge ;)
    Von Bloodlines lese ich gerade den fünften Band und bin wieder ab der ersten Seite von dem Buch gefesselt. Wenn du den vierten Band beginnst würden ich dir empfehlen gleich den fünften zu besorgen, da es einen riesen Cliffhanger gibt ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny :)
      Danke! ♥
      Danke für die Warnung, ich dachte auch nach Band 2... OH GOTT SCHNELL WEITERLESEN.. aber jetzt hab ich es doch ausgehalten. Aber länger werde ich nicht mehr warten können. :D Die Reihe wurde mit dem zweiten Band schon wieder besser. :D
      Danke, werde ich haben. Dir einen schönen Sonntag. ♥

      Leibe Grüße

      Löschen
  2. Huhu liebe Katja ♥
    Wirklich wundervolle neue Bücher *---*
    Von 'Heart. Beat. Love' habe ich die Leseprobe gelesen und diese hat mich wirklich gut gefallen! Ich bin schon sehr gespannt auf die Blogtour ^-^
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß & Lesevergnügen! (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi :)
      Danke! *.*
      Ich hab schon ganz viele Idee im Kopf, das wird super! :D Auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt. Glaube bei dem Sonnenschein wäre es toll, dass Buch draußen zu lesen. :D
      Danke, ich wünsch dir einen schönen Sonntag! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen Liebes =)

    Du versuchst es doch tatsächlich schon wieder ^^ Du hast 10 !!!! Neuzugänge und nicht 8 :-p hier wird nicht beschmuht (kein Plan wie das geschrieben wird xD)
    Bleib mir treu müssen wir wieder zusammen lesen *.* Band 1 war so toll und ich habe mit Band 2 nur auf dich gewartet (haha wers glaubt) ^^
    Geheimnisse von Blut und Liebe muss ich auch noch lesen ... also Band 1 -.- Mist aber auch ich brauche mehr Zeit ^^
    Tolle Neuzugänge und ich bin sehr gespannt auf die Rezensionen *.* Und auf die Blogtour <3
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag :-*

    LG Sunny
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Oh mano ... aber es sind doch eigentlich nur noch 8! :P ... beschmuht ... *lacht* Noch nie gehört. :D
      Ja sehr gern. Natürlich hast du nur auf mich gewartet was auch sonst. :D *lacht weiter*
      Ja, solltest du wirklich mal lesen... ich mein wie lange hast du das jetzt schon wieder. :D Da hast du schon so ein Glück und gewinnst es... :P Vielleicht sollten wir Zeit gewinnen. :D
      Danke! *.* Ich wünsch dir auch einen zauberhaften Sonntag. :-*

      Drück dich! ♥

      Löschen
  4. Huhu,
    da sind wieder total viele tolle Bücher dabei.
    Die meisten davon stehen noch auf meiner Wunschliste, aber leider werde ich wohl alle zu meinen Lebzeiten nicht schaffen :D

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :)
      Danke! :) Ja viele... zu viele. :D
      Sind wir ehrlich, wir schaffen unsere Wunschlisten alle nicht mehr zu unseren Lebzeiten... manche von uns auch nicht mal mehr ihren Sub (wenn er so weiter wächst^^). :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Liebes :)
    *Wallbanger* xD okay, ich verkneife mir hier alle Bemerkungen.
    BLOODLINES! Ich will die Reihe auch ganz schnell beginnen und das Loch, das VA in mir zurückgelassen hat, damit stopfen >.<
    Die anderen Bücher sind nicht soo etwas für mich :) Dir wünsche ich aber sehr viel Spaß mit ihnen :-*

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebs :)
      EY... "Wallbanger" war wirklich cool, hätte ich nicht gedacht. :D Ich bin froh, dass ich es gelesen hab. Hat mir ein paar lustige Stunden beschert. :D
      Das klingt so toll... ich hoffe "Bloodlines" kann diese Leere in dir füllen. Der erste Band nicht, aber der zweite war schon besser. :D
      Danke! Ich wünsch dir einen schönen Sonntag! :-*

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hm, ich bin der festen Überzeugung, dass ich irgendwann wieder Herr über meinen SuB werde. :D Eher später... aber ich bin dabei. :D
      Zwei Bücher hab ich ja auch gleich gelesen. :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo,
    also bei dem Titel hast du dich echt selbst übertroffen. xD

    "Caroline & West" und "Wallbanger" will ich mir auch noch zulegen.

    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie :)
      Danke, ich fand ihn passend... wobei ich ja auch schon mal mehr Neuzugänge hatte. :D
      "Wallbanger" hat mich wirklich überrascht... *lacht* "Carloine & West" will ich sehr bald lesen. :D

      Alles Liebe

      Löschen
  8. Hey Katja,
    schöne Neuzugänge hast du da:-) Bin schon auf deine Rezension zu "Caroline & West" gespannt. Mal schauen ob es dann auch noch auf meine Wunschliste wandert. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Meine Stimme wurde extra, nur für dich, tagelang geschont, damit ich hier in voller Länge und fülle mein Fangeboye rauslassen kann!

    PERFECT PASSION KATJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ALLE BEIDE!
    ICH WEIN GLEICH, OKAY, ICH TU ES SCHON. T___T HOFFENTLICH WIRST DU DIE GENAU SO LIEBEN WIE WIR ES TATEN! ALLEINE FÜR DIE PROTA IN BAND 2 !!!! WÜRDE ICH DAS BUCH ZIG MAL DURCHLESEN! Viel Spaß damit!!!!! *Mit meinem Anfeuerunsplakat um mich schrei*

    Und Bleib mir treu erinnert mich stark dran, Band 1 endlich weiterzulesen..*unsicher zum Regal schau* Sollen ja beide erstklassig sein, wirst sicherlich net enttäuscht.

    Caroline & West ---> ES BLEIBT SPANNEND! Wäre auch wat für mich.

    UND DU HAST WALLBANGER GELESEN OMFG! Und fandest es gut, ja?! xD Schön, dass du net umsonst Geld ausgegeben hast. ^.^ Und Elkes Buch hatten wir auch Betagelesen, viel Spaß damit. Das Cover ist einfach n TRAUM! *_* Und auch der Schreibstil der Autorin. <3

    So viele, tolle neue Schätze und irgendwie sind es nur Autorinnen, die beu dir eingezogen sind. ^^ SO muss dat sein. Fühl dich erdrückt. <3

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  10. Hi Süße :-*

    Wallbanger finde ich total interessant, aber Jacks Rezi hat mich def. abgeschreckt xD Auf Caroline und West freue ich mich schon sehr und Bloodlines - die Reihe ist einfach tooooll ♥ Habe gestern den neusten verschlungen *_* Blut & Liebe durfte heute auch bei mir einziehen. Band 1 war ja schön und ich bin gespannt wie es weitergeht...

    Viel Spaß mit deinen Schätzen ♥

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen