-->

[FF] Deutscher Follow Friday 27.März 2015


Hallo Ihr Lieben,
heute wieder der "Deutsche Follow Friday". Eine Aktion der lieben Sonja.
Die Regeln könnt Ihr gern bei ihr nachlesen.

Frage:
Passiert es euch oft, dass ihr schon erahnen könnt, was in Büchern als nächstes passiert, wer der Antagonist ist?

Ich muss sagen... öfters als mir lieb ist. :-/ Ab und zu rede ich mir dann noch ein, dass es vielleicht ganz anders ist. Aber irgendwie kommt es dann doch so wie ich dachte. :) 
Aber das muss ja nicht immer schlecht sein. So, kurze und knappe Antwort. :D

Habt einen schönen Start ins Wochenende! ♥


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Mir geht es leider auch oft so. Ich werde eigentlich lieber von der Handlung überrascht, aber wie du selbst es geschrieben hast, das muss nicht immer schlecht sein. Manchmal ist es auch ganz toll, wenn sich die Handlung genau so entwickelt, wie man es erwartet hat. Aber manchmal ist es eben auch klischeehaft und das ist dann sehr schade :(
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ^^

    Ich finde das nicht schlimm solange nicht die ganze Story zu vorhersehbar ist. Es müssen schon kleine Überraschungen vorhanden sein ^^
    Aber bei manchen Geschichten ist es einfach zu vorhersehbar und deswegen müssen sie ja nicht schlecht sein =)

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ❤

    ja, mir geht es auch oft so und irgendwie macht das das ganze ja langweiliger ^^; Anders ist es mir lieber =)

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen