-->

[Ankündigung] Blogtour zu Sternschnuppenstunden


Hallo Ihr Lieben,
da verabschiedet sich eine Blogtour und ich hab gleich die nächste für Euch. :)
Zu dem tollen Buch "Sternschnuppenstunden" darf ich an der Blogtour mitwirken und hoffe, dass Buch so dem einen oder anderen unter Euch noch näher zu bringen. Ihr verpasst was ... WIRKLICH! :)

Der Tourplan:
Mo, 06.04.2015 bei Caro's Tipp
Di, 07.04.2015 bei Letannas Bücherblog
Mi, 08.04.2015 bei Books With Superpowers
Do, 09.04.2015 bei Ankas Geblubber
Fr, 10.04.2015 bei mir
Sa, 11.04.2015 bei Irve liest
So, 12.04.2015 bei A thousand and one Story


Für mehr Informationen zum Buch könnt Ihr gern hier vorbeischauen.

Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Ach, wie cool! Hoffentlich verschlafe ich eure Blogtour wegen meinem Abi nicht.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, vom Titel her hat es mich eigentlich gar nicht wirklich interessiert, aber der Klappentext hat mich schon neugierig gemacht. Und deshalb werde ich natürlich gerne eure Tour verfolgen. Mal sehen, ob ihr mich von dem Buch überzeugen könnt :-P

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebes,

    ich finde das Cover schön. Und ich will so einen Plüschwal xD Wenn ich dran denk, schau ich mal vorbei ❤

    Glg *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen