-->

[Neuzugänge] KW 13 ... im Rausch der Kurzgeschichten ♥



eBooks / eShorts:


"Until we burn" interessiert mich sehr, weil ich die Reihe von Courtney Cole in der nächsten Zeit lesen will. Band 1 hab ich nun schon, Band 2 lese ich gerade und Band drei "Before we fall" durfte die Woche auch bei mir einziehen. :) Vielen Dank an Knaur/feelings.

"Des Königs Mechanikerin" ist ja eine Pflichtlektüre für mich, weil die Märchen von Katharina Gerlach einfach zu bezaubernd sind um sie nicht zu lesen. ♥ Ich plane die Rezension dazu für nächste Woche, weil ich dann noch eine Überraschung für Euch habe. ;) Danke an Katharina Gerlach für das tolle eBook. ♥

Für die Blogtour der März-bittersweets, durfte ich "Mondscheinkuss" lesen und nach ein bisschen Verspätung ist es auch eingetroffen. Ich hab es sofort verschlungen und meine Rezension dazu ist ebenfalls schon online. Sehr schöne Kurzgeschichte von Ann-Kathrin. Danke an bittersweet und Ann-Kathrin Wolf. ♥

"Phantasmen" habe ich von der lieben Sunny geschenkt bekommen. Hach ich freu mich so, das Buch wollte ich schon so lange haben. *.* Es ist so toll, dass du es mir überlassen hast. *Drück dich* :-*

"Die Entscheidung des Flammenmädchens" ist der dritte Band der Reihe und jetzt fällt mir doch ein, dass ich Euch die Rezension vom zweiten Band noch schuldig bin. -.- Vielen Dank an Darkiss für dieses tolle Exemplar. ♥

Ja und am Samstag hab ich ein bisschen bei impress gestöbert und direkt mal zwei Bücher und zwei bittersweets runter geladen. Von Jennifer Wolf und Felicitas Brandt haben mir die bittersweets so gut gefallen, dass ich mehr von den Beiden lesen wollte. Die beiden anderen bittersweets sind zum testen. :D

Was durfte bei Euch die Woche einziehen? Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. :)

Liebe Grüße  
Außerdem noch ein Dankeschön an Ann-Kathrin Wolf, für die tollen Lesezeichen. ♥

_________________________________________________________________________

Until we burn - Füreinander bestimmt (Band 2.5) von Courtney Cole:
Dem 24-jährigen Schauspieler Dominic Kinkaide liegen die Welt und die Frauen zu Füßen. In einem Leben, in dem es das Wort »Nein« nicht gibt, testet Dominic die Grenzen zwischen richtig, falsch und schlicht und ergreifend lasterhaft. Düster und tief verletzt, will Dominic alles, aber keine Bindungen.
Stattdessen versucht er verzweifelt, im Verbotenen zu verschwinden und einen Ort zu finden, an dem er endlich etwas fühlt. Egal, was.
Der brennende Wunsch, sich in der Dunkelheit zu verlieren, ist das einzige, was ihm noch geblieben ist, und so gerät Dominic ins Straucheln. In einer leeren Welt, die er mit sexuellen Eskapaden zu füllen versucht, gibt es für ihn kein Licht, kein Grund zum Atmen mehr. Er glaubt, dass ihn nichts mehr retten kann. Und so trifft er eine Entscheidung: Wenn er schon zur Hölle fährt, dann wird er den Weg dorthin wenigstens genießen…
_________________________________________________________________________

Des Königs Mechanikerin - Die Schöne und das Biest (Märchen neu erzählt - Band 3) von Katharina Gerlach:
Es war einmal in einer Welt, in der Magie und Technik mit unerwarteten Konsequenzen aufeinander treffen...
Weil ihr Vater bei einem Diebstahl erwischt wird, erwartet Luna und ihren Bruder eine Strafe, schlimmer als der Tod – es sei denn, sie arbeitet als Mechanikerin für den König. Sie tut ihr Möglichstes und versucht dabei, die Avancen seines besten Freundes abzuwehren. Als wäre das nicht genug, verunglückt der König mit einer Maschine, die sie für sicher gehalten hatte. Kann sie ihn lange genug am Leben halten, um Gefahr von sich, ihrem Bruder und dem ganzen Königreich abzuwenden?
Was wäre, wenn Charles Perrault’s Schöne mehr kann, als einem Biest das Herz zu erweichen?
Dieses eBook enthält zusätzlich eine Bonusgeschichte und das Originalmärchen
_________________________________________________________________________

Mondscheinkuss von Ann-Kathrin Wolf:
Sturmjunge – Seensucht – Regenlachen
Zwei Tage in der Menschenwelt zu verbringen kann so schwer doch nicht sein, denkt sich die junge Nymphe Ariadne und geht prompt eine äußerst leichtsinnige Wette ein. Doch zwei Tage sind ganz schön lang, wenn man seiner Nymphenkräfte beraubt wird und nicht einmal den Busfahrer bezirzen kann. Und noch viel weniger den Jungen mit den Sturmaugen.

Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Phantasmen von Kai Meyer:
Eines Tages tauchten sie aus dem Nichts auf - die Geister der Toten. Millionen auf der ganzen Welt, und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich. An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in Europas einziger Wüste, warten zwei junge Frauen auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Rain hofft, die Begegnung wird ihrer jüngeren Schwester Emma helfen, Abschied zu nehmen. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger, ist auf seinem Motorrad nach Spanien gekommen, um ein letztes Mal seine große Liebe Flavie zu sehen. Dann erscheinen die Geister. Doch diesmal lächeln sie. Und es ist ein böses Lächeln.
_________________________________________________________________________

Die Entscheidung des Flammenmädchens (Band 3) von Samantha Young:
Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das „Siegel des Salomons“ ist, desto gnadenloser wird sie gejagt. Ein neuer, rätselhafter Feind verfolgt sie bis in ihre Träume, und es fällt ihr immer schwerer, die dunkle Macht zu kontrollieren, die in ihr schlummert. Zudem sorgt sie sich um ihren Jugendfreund Charlie, der inzwischen offenbar süchtig nach schwarzer Magie ist. Einziger Lichtblick: Ihr geliebter Jai bekennt sich endlich zu seinen Gefühlen! Ari ist jedoch klar, dass er dadurch noch stärker ins Visier ihrer Gegner gerät. Um ihr Glück zu schützen, lässt sie sich zur Dschinn-Jägerin ausbilden. Aber sind die Grenzen zwischen Gut und Böse wirklich so klar, wie sie glaubt?
Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Before we fall - Vollkommen verzaubert (Band 3) von Courtney Cole:
Nach außen hin führt Dominic ein beneidenswertes Leben: Dem gefeierten Jungschauspieler liegt die Frauenwelt zu Füßen. Doch innerlich ist er gelähmt, tiefe Gefühle lässt er nicht zu. Das ändert sich, als er Jacey kennenlernt, deren Kraft ihn schwer beeindruckt. Aber auch sie hat Narben auf der Seele. Werden die beiden einander heilen können?
_________________________________________________________________________

Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten(Band 1) von Jennifer Wolf:
Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben? Dies ist der erste Roman der Jahreszeiten-Geschichten. Ein weiterer Roman erscheint im Herbst 2015.
_________________________________________________________________________

Zum Glück gibt's die Liebe (Band 1) von Jennifer Wolf:
Das Leben der geheimnisvollen Lillian Takoda war schon immer ein anderes gewesen als das der meisten Jugendlichen in ihrem Alter. Seitdem sie denken kann, ziehen sie und ihre Begleiter von Stadt zu Stadt, von Land zu Land, immerzu auf der Flucht vor etwas, das nicht einmal Lillian wirklich begreifen kann. Doch mit ihrer Ankunft im Städtchen Summerville ändert sich plötzlich etwas in ihrem Leben. Zum ersten Mal darf die Siebzehnjährige eine echte amerikanische High School besuchen, richtige Freunde finden und wird sogar von dem Jungen, der ihr Herz höher schlagen lässt, zum lang erwarteten Valentinstagball eingeladen. Noch nie war sie einem normalen Teenager-Dasein so nahe gewesen. Aber Lillian ist kein gewöhnliches Mädchen und das, vor dem sie flieht, ist schon näher als sie ahnt ...
_________________________________________________________________________

Lügen haben blaue Augen von Alexandra Fuchs:
Kurzschlussideen – Gummibärchenkrieg – Superheldsuche …
Mit 17 noch ungeküsst? Das geht gar nicht. Panisch erfindet Lena einen supersüßen und total in sie verliebten Freund: Markus. Den jetzt aber alle kennenlernen wollen. Ein Glück, dass ihr Nachbar sowohl gut aussieht, als auch Markus heißt. Jetzt muss er nur noch mitspielen.

_________________________________________________________________________

Traust du dich? von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler:
Wetterbrausen – Dunkelstille – Sonnentropfen …
»Furchtlosigkeit. Ehrlichkeit. Das Streben nach Höherem.« Dies ist das Motto der Nathair. Lily ist auf Anhieb fasziniert von dem Geheimbund. Doch der wahre Grund, warum sie sich der Aufnahmeprüfung stellt, hat dunkle Haare und sommerblaue Augen: Darragh.

8 Kommentare:

  1. Das Buch Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten hört sich echt toll an, da werde ich wohl einw enig hineinlesen, vielleicht wird das demnächt auch in mein Regal einziehen :D

    Liebe Grüße
    Trail Book

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    "Was durfte bei Euch die Woche einziehen? "
    Viel zu viel ;)
    Phantasmen subbt auch bei mir rum, steht aber oben auf meiner Leseliste^^
    Bin gespannt was du zu Morgentau sagst.
    Viel Spaß beim Lesen und Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Katja,

    also gelesen habe ich davon noch nichts, aber ich möchte unbedingt die Flammenmädchen-Reihe anfangen. Auch Zum Glück gibt's die Liebe hört sich toll an <3

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Katja:)

    Der dritte Teil vom Flammenmädchen hat den Weg auch zu mir gefunden - bin schon sehr gespannt, wie es ausgehen mag! "Phantasmen" und "Mondscheinkuss" fand ich auch ganz toll.

    Viel Spaß beim Lesen und einen entspannten Sonntag!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    tolle Neuzugänge!
    Die Flammenmädchen Reihe müsste ich auch endlich mal weiterlesen. Nach dem ersten Band bin ich noch nicht weitergekommen.

    Dir viel Spaß beim Lesen der neuen Bücher :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes =)

    Ach ja du hast mehr als ich :-p *hihi*
    Diese Kurzgeschichten machen aber auch süchtig ^^ Ich will diesen Monat auf jeden Fall noch Mondscheinkuss lesen. Ist zwar nicht mehr viel Zeit aber ich denke das ist zu schaffen =)
    Du hast schon Band 3 von Katharina Gerlach???? :-o Lies es schnell ich will wissen wie du es findest =)
    Ich hoffe das dir Phantasmen besser gefällt als mir ^^ Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß mit den Geistern ^^
    Viel Freude beim Lesen deiner Neuzugänge :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Neuzugänge! "Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten" fand ich unheimlich toll :) Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung. Bei mir durften auch ein paar neue Bücher einziehen, unteranderem "On the Island". Meinen Neuzugangspost bereite ich gerade vor.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Liebes,

    ich hoffe du fällst nicht um wenn du deine Mails checkst xD Ich meine es ja gut xD ❤
    Die Neuzugänge sind klasse. Phantasmen hat mir ja gut gefallen, vielleicht kann es dich auch begeistern =) Flammenmädchen kam am Samstag auch hier an, ich freue mich schon aufs lesen *_*
    Viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze :-*

    Glg *knuddel* ❤
    Micha

    AntwortenLöschen