-->

[FF] Deutscher Follow Friday 13.März 2015


Hallo Ihr Lieben,
heute wieder der "Deutsche Follow Friday". Eine Aktion der lieben Sonja.
Die Regeln könnt Ihr gern bei ihr nachlesen.

Frage:
Sortiert ihr eure Bücher nach einem bestimmten Muster?

Eigentlich hatte ich mein Regal nach Verlagen sortiert, aber mittlerweile ist das nicht mehr möglich, weil ich einfach keinen Platz mehr in meinem Regal habe. -.- Ich nutze jede Lücke, sei sie auch noch so klein, um ein Buch unterzubringen. Wobei immer noch Reihen zusammen stehen. Es sieht vielleicht wüst aus, aber ich weiß ganz genau wo jedes einzelne Buch liegt. Glaub man bei dem Chaos vielleicht nicht, ist aber so! :P
Ich würde echt gern von dem Chaos ein Foto machen. Aber das wäre einfach nicht tragbar, vielleicht später mal. :D

3 Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    also jetzt will ich umso mehr ein Foto sehen =). Sortieren nach Verlagen hatte ich mir auch mal überlegt, aber das kam mir nicht praktikabel vor ^^. Viel Spaß auf der Messe!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    so ähnlich geht's mir auch. Zwar haben wir ein neues Bücherregal geplant, aber früher oder später wird es damit genauso enden ... Nur langsam tun mir meine Bücher schon irgendwie leid.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, eigentlich nicht ^^; ich sortiere nur nach ungelesen / gelesen xD Aber das zählt wohl nicht ^^;

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen