-->

[Aktion] Gemeinsam Lesen #11


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für: "Gemeinsam lesen". :)
Diese Aktion stammt ursprünglich von Asaviel und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzenbücher weitergeführt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese grade ein paar Bücher gleichzeitig (was ja nicht neues ist^^). Aber näher eingehen werde ich in diesem Post heute auf "Mordommer", Ich lese es zusammen mit Sunny und Steffi und bin auf Seite 78.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Meine Fantasie kennt keine Grenzen.
Zitat, Seite 78

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich weiß was du letzen Sommer 1992 getan hast. xD Man ey ... das ist ein Thriller und ich feier am laufenden Band über irgendwas... :) Ich sollte mehr Thriller lesen, ich komm leider nur schleppend vorwärts und lass mich einfach viel zu sehr ablenken, durch andere Bücher. -.- Dabei hab ich wirklich Lust auf das Buch und es ist auch auf diesen ersten Seiten alles andere als schlecht.

4. Welches Buch würdest du einem absoluten Lesemuffel empfehlen,

um ihn davon zu überzeugen, dass Lesen einfach das absolut tollste ist?
Und warum gerade dieses Buch?
Gar kein Buch! Jeder Geschmack ist anderes. Und ein Lesemuffel ... da wüsste ich ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich dem empfehlen sollte. Das kann zu 99% nach hinten losgehen, wenn ich noch nicht einmal eine grobe Richtung habe für ein Genre hätte. Bei fast allen Leuten in meinem Bekannten- und Freundeskreis würden Empfehlungen unterschiedlich ausfallen und bei manchen würde ich erst recht keine machen. :)

6 Kommentare:

  1. Huhu!

    Dein aktuelles Buch könnte mir auch gefallen, ich bin gerade mitten in einer Phase, wo ich am liebsten nur Thriller lesen würde - aber ich habe noch einen Stapel Lesexemplare hier liegen, die KEINE Thriller sind...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ahbe ich mir auf die Wunschliste gesetzt, vom Inhalt her spricht es mich auf jeden Fall an ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar, Katja ♥

    Was ich empfehlen würde, hast du ja nun schon gelesen. ;)

    Zu deiner Einstellung kann ich nur sagen, dass ich das total verstehen kann. Manchen Lesemuffeln würde ich auch lieber nichts empfehlen :D

    Noch ganz viel Spaß bei deinem Thriller. Julia und ich werden dich wissen lassen, wie uns Flames 'n' roses gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Deine Meinung zu Frage 4 kann ich so nur unterschreiben, das sehe ich ganz ähnlich ;)

    Liebe Grüße
    Filia
    Gemeinsam Lesen #12 Mit absolut köstlicher Lektüre

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes =)

    Jaja ich lese fleißig Mordsommer *pfeif* ^^ Richtig toll und ich bin fast durch lool ^^ Du bist sogar weiter als ich ^^
    Zu Frage 4: Ich würde immer Blutbraut empfehlen xD Das kommt schon automatisch ich kann einfach nicht anders ^^
    Vielleicht würde dir das Buch im Moment auch helfen =)

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße,

    eindeutig kein Buch für mich xD
    Deine Antwort zur 4. Frage unterschreibe ich so ❤

    Glg :-*
    *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen