-->

[Tag] Würdest du lieber ... ?

Hallo Ihr Lieben, :)
und nach langer Zeit habe ich nun auch den Tag "Würdest du lieber...?" geschafft. Er hat sich bisher auch drei mal bei mir angesammelt. Vielen Dank an die liebe Petra, den lieben Christian und der lieben Sunny. Diese drei haben an mich gedacht! ♥ Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat. :)


1. ...für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbände? 
Hm ... ich weiß nicht. Bei mir macht es echt die Mischung aus beiden. Warum kann ich eigentlich nur zwischen Trilogien wählen, was ist mit anderen Reihen? :) Gut, ich glaube ich würde mich hier für Trilogie entscheiden.

2. ...für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen ODER nur noch von AutorEN? 
Wirft man einen Blick in mein Bücherregal, dann liegt die Antwort auf der Hand - Autorinnen. Mir würde zwar Steven King fehlen, aber dafür würde ich sehr viele Lieblingsautorinnen weiterhin lesen dürfen. :)

3. ...für den Rest deines Lebens Bücher nur noch "offline" in deiner Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden musst? 
Ich würde mich für meine Lieblingsbuchhandlung entscheiden! ♥

4. ...haben, dass all deine Lieblingsbücher als Kinofilme verfilmt werden ODER als Fernsehserien? 
Es kann beides gleich gut sein. Aber ich würde mich wohl für Serien entscheiden. Auch wenn das ewige warten von einer Woche echt nervig sein kann. Am Ende ist die ganze Serie länger als ein einzelner Film. :)

5. ...für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher pro Woche lesen müssen? 
5 Seiten am Tag sind mir einfach viel zu wenig und wenn das Bücher richtig gut sind, dann sind 5 in einer Woche kein Problem. Obwohl es echt extrem wäre... Kann ich mich meiner Antwort enthalten?

6. ...dein Geld als professioneller Rezensent verdienen ODER als Autor? 
Da ich bisher nur Idee für Bücher im Kopf hatte, die Umsetzung aber noch nicht probiert habe ... entscheide ich mich hier für den professionellen Rezensenten. :)

7. ...für den Rest deines Lebens immer wieder (und nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du noch nicht kennst (keine Re-reads)? 
DEFINITIV nur noch Bücher die ich nicht kenne! :) Nur noch Bücher zu lesen, die ich schon kenne, auch wenn es meine Lieblinge sind... auf Dauer würde das nicht funktionieren. :-/

8. ...Bibliothekar sein ODER Buchhändler? 
... schwer ... hmmmm ... ich weiß nicht ... Buchhändler glaube ich. Obwohl Bibliothekar auch toll wäre. Na, ich glaub es wäre hier der Buchhändler. :) 

9. ...für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genres außer deinem Lieblingsgenre? 
AUßER MEINEM LIEBLINGSGENRE? Soll ich sterben oder was? Ohne Fantasy könnt ich nicht leben! Scheiß auf Adult, Thriller und dem Rest (der auch so geil ist *seufz*)... dann nur noch Fantasy. :)

10. ...für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER nur noch Books? 
Nur noch Printbücher! *lacht* Was für eine Frage. :D


Ich tagge niemanden, weil der Tag nun schon eine Weile rumgeht und ich hab keinen Überblick mehr, wer ihn schon gemacht und wer nicht. Aber solltest DU, ja genau DU, dich angesprochen fühlen... dann bitte nimm und hinterlass mir einen kurzen Kommentar, damit ich vorbeischaun kann, wenn Du den Tag gemacht hast. :)
Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende! ♥

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen Süße :-*
    Ich habe mich wieder köstlich amüsiert ... dann möchte ich jetzt das du jede Woche 5 Bücher liest :-p *hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
    Lass uns zusammen eine Buchhandlung aufmachen und den ganzen Tag lesen xD Das wäre so toll ^^

    LG Sunny <3
    *drück dich* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer doch! :-* Ich hab zu danken, fürs taggen. :)
      Das heißt "Was wäre wenn..." und nicht "Ab jetzt musst du...". :P Also muss ich keine 5 Bücher in der Woche lesen. :D
      Oh ja und den ganzen Tag über Bücher quatschen. ♥ :D

      Drück dich! ♥

      Löschen
  2. Da bin ich wieder :D

    Schöner Tag, lol, die Fragen. xD
    "professionellen Rezensenten" wie das klingt...*hust* Aber überrascht mich, dass du kein Autor sein willst. Die meisten Blogger würden sicherlich selbst gerne was veröffentlichen. :D

    Wenn du und Sunny ne Buchhandlung aufmacht, bin ich gerne bereit, jeden Monat mein Gehalt bei euch loszuwerden. :D

    Und was die Autoren im Regal angeht: Bei mir dürften es auch mehr Frauen sein. ^^ TZJA! Die könnens halt manchmal doch besser als Männer. ;) *Gehe jetzt in Sicherheit ehe mich ein Mann für diese Worte findet und bestrafen will xD*

    ES DRÜCKT UND ERDRÜCKT DICH WIEDER
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,

    ein richtig interessanter Post, hat Spaß gemacht den Tag zu lesen ♥

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen