-->

[FF] Deutscher Follow Friday 06.März 2015


Hallo Ihr Lieben,
heute wieder der "Deutsche Follow Friday". Eine Aktion der lieben Sonja.
Die Regeln könnt Ihr gern bei ihr nachlesen.

Frage:
Ich stelle die Frage ja alle Jubeljahre mal wieder, weil ich sie immer noch als eine der Interessantesten betrachte: Wo befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was macht ihr schönes, oder auch weniger erfreuliches?

Also erstmal vorweg: Ich lese "Märchenzauber" (Boulder Lovestory, Band 1) von Mila Brenner. Das erste Buch von ihr, sie ist übrigens auch Bloggerin. ;)
Ich oder besser gesagt Rina befindet sich grade zu Hause und macht sich mehr oder weniger für ein Treffen mit Blair fertig, vielleicht liest sie sich nebenbei noch etwas von ihrer Ma durch.^^ Ganz ehrlich, die Frage ist super schwer, weil man ja nichts spoilern will... also kann ich an dieser Stelle einfach nicht mehr sagen. :D

Das Buch:
Rina Landon ist Besitzerin des Fiori Flowers. Ein verspielter, kleiner Blumenladen in der Kleinstadt Boulder. Obwohl sie keinen Grund hat an Märchen und Happy Ends zu glauben, ist Rina überzeugt davon, dass jeder Mensch ein Happy End verdient. Als sie auf Blair trifft, knistert es gewaltig zwischen ihnen und Rina glaubt bereits den Märchenprinz gefunden zu haben. Aber dann kauft Blair einen traumhaft schönen Blumenstrauß für eine Frau. Rina versucht Blair zu vergessen, doch als die beiden sich wieder sehen, passiert etwas, gegen das sie machtlos sind. Im Märchen reicht oft nur ein Blick. Doch ist das im echten Leben auch genug? Märchenzauber nimmt den Leser mit auf die berührende Suche nach der wahren Liebe und dem Mut, den eigenen Träumen zu folgen. Unter dem Reihentitel Boulder Lovestory sind weitere Bücher geplant.
Quelle: Amazon

5 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    auf dieses Buch bin ich auch sehr gespannt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin :)
      Ich glaube du hattest es gewonnen oder? Bei der Autorin auf dem Blog?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh nein dann müsste ich ja gerade mit 24 anderen Zicken um einen Prinzen kämpfen -.- Ich streike xD
    Aber blind durch die Gegend rennen wie in "Bird Box" will ich auch nicht ^^ Das wäre mir dann doch zu gruselig ^^

    LG Sunny <3
    *drück dich* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich glaube ich würde ersteres nehmen, die Vogelbox ist echt gruselig. :D
      Da kommt man doch mit den Zicken besser klar. Könnte aber auch in Mord und Totschlag enden. :D

      Drück dich! :-*

      Löschen
  3. Hi Süße,

    ich find das Cover von Märchenzauber ja sooo schön. Ich bin mal gespannt was du dazu sagst :D

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen