-->

[Verlagsprogramm] Random House / Carlsen Winter 2017/18


Hallo Ihr Lieben,
es dauert nicht mehr lang, dann können wir die neuen Bücher aus 2018 zuhauf bewundern. Vorher gibt noch einen kleinen Ausblick auf den Winter, denn gab es ein paar Vorschauen, die ich mir angesehen habe.




Hier die Vorschau von cbj/cbt für Winter 2017/18 und hier für Heyne. Den Katalog Herbst/Winter 2017/18 von Carlsen gibt es hier.

November 2017




Februar 2018


Keine super große Vorschau, aber tolle Bücher!
Ich habe "Constellation - Gegen alle Sterne" schon auf die Wunschliste gepackt, ebenso wie "Über den wilden Fluss". "Sleeping Beauties" klingt auch sehr interessant. :)
War denn etwas für Euch dabei?
Habt noch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende. ♥


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hi Katja, Sleeping Beauties muss ich mir gleich ansehen, ich bin ja ein großer Stephen King-Fan und verschlinge fast alles von ihm :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja,
    den letzten Lockwood muss ich auf jeden Fall lesen! Danke für de Vorstellung! VG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    yay, es geht wieder los! :'D

    Allerdings ist bei diesen Vorschauen noch nichts für mich dabei. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen