-->

[Neuzugänge] KW 34+35 ... die Qual der Wahl *seufz*



eBooks:


Hallo Ihr Lieben
Fangen wir mit den Neuzugänge aus der KW 34 an. Von Loewe gab es ein digitales Rezi-Ex zu Forever Again, das Buch spricht mich seit der LBM an und ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt. :)
Bei Impress interessiert mich von den Neuerscheinungen "Iceland Tales" am meisten, daher hab ich es mir einfach direkt heruntergeladen. :) Am liebsten hätte ich auch noch die anderen genommen, aber das wäre zu viel des Guten. *seufz*
Dann erreichte mich eine tolle Überraschung von Lovelybooks. Ich durfte ein Paket in Empfang nehmen, welches auf eine ganz besondere Aktion aufmerksam machen soll. Neben diversen kleinen Beigaben gab es das Buch "Beautiful Liars" von Ravensburger. Ich bin ziemlich gespannt auf den Inhalt des Buches, es klingt interessant. :) Die Aktion könnt Ihr auch unter dem #readravensburger verfolgen.

Außerdem erreichte mich "Soul Mates" für die bevorstehende Blogtour. Ich bin sehr gespannt auf das neue Buch von Bianca Iosivoni. Vielen Dank an die Netzwerk Agentur Bookmark und Ravensburger.
Und in dieser Woche gab es nur einen Neuzugang, dafür aber ein tolles Paket von Loewe. Ich hab schon reingelesen in "Deine letzte Nachricht. Für immer." und es verspricht wieder hochemotional zu werden. Zum Glück gab es die Taschentücher gleich mit dazu. :)
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße  



Forever Again - Für alle Augenblicke wir von Lauren James:
Die junge britische Autorin Lauren James hat eine mitreißende Liebesgeschichte geschrieben, die Jugendliche und junge Erwachsene begeistern wird. Mit temporeichen Epochenwechseln und einem außergewöhnlichen Layout ist dieser All-Age-Roman für Fans von Outlander oder Rubinrot die perfekte Mischung aus Zeitreise-Abenteuer und romantischer Lovestory.
Auf einer Burg in Schottland verliebt sich Kate in Matthew, an Bord eines Segelschiffes sieht sie ihn wieder und schließlich begegnen sich die beiden an der Universität von Nottingham. Allerdings liegen zwischen diesen drei Ereignissen fast 300 Jahre ...
Immer wieder kreuzen sich die Wege von Katherine und Matthew, jedes Mal verlieben sie sich unsterblich und jedes Mal bringt der Lauf der Weltgeschichte sie auf tragische Weise auseinander. Doch wie oft kannst du die Liebe deines Lebens verlieren?

Iceland Tales - Wächterin der geheimen Quelle (Band 1) von Jana Goldbach:
**Wenn Märchen und Sagen lebendig werden…**
Hannah Johnson liebt die Sonne und das Meer. Doch als ihre Eltern das Haus ihrer Großmutter erben, ist die 17-jährige Schülerin schon bald dazu gezwungen, ihrem geliebten Sonnenschein-Staat Florida Lebewohl zu sagen und in ein Land auszuwandern, das ihr mehr als nur fremd vorkommt: Island. Die Insel der Vulkane, der malerischen Landschaften und des unbeständigen Wetters. Erst durch Kristján, ihren sympathischen Nachbarn, beginnt Hannah, auch die schönen Seiten der Insel kennen und lieben zu lernen. Doch auf Island ist nicht alles so, wie es scheint, und das erfährt sie nicht zuletzt durch Jarek. Der blauhaarige Punk aus ihrer Klasse versucht eindeutig, etwas zu verbergen, von dem Hannah bisher nur in Märchen und Legenden gehört hat…
Nach dem Leserliebling »Demonhearts & Angelwings« hat Jana Goldbach endlich eine neue Fantasywelt in petto! Mit den »Iceland Tales« verzaubert sie nicht nur die Leser, sondern auch die sagenhafte Welt Islands.

Beautiful Liars (Band 1) von Katharine McGee:
Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

Soul Mates - Flüstern des Lichts (Band 1) von Bianca Iosivoni:
Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

Deine letzte Nachricht. Für immer. von Emily Trunko:
Die letzten Worte, die wir von einem geliebten Menschen erhalten, gehören zu den Erinnerungen, die uns am meisten aufwühlen.
Nach Ich wollte nur, dass du noch weißt ... erscheint nun auch die Internetsensation The Last Message Received der jungen Amerikanerin Emily Trunko als Geschenkbuch. Diese Sammlung vereint die emotionalsten Textnachrichten des Tumblr-Blogs, wunderschön gestaltet durch zahlreiche Illustrationen und modernes Handlettering. Ein ganz besonderes Jugendbuch, das zu Herzen geht und lange nachhallt.
In ihrem Tumblr-Blog The Last Message Received veröffentlicht die 16-jährige Emily Trunko die letzten Nachrichten von geliebten Menschen und deren bewegende Hintergrundgeschichten: die allerletzten Zeilen vor einer Trennung, einem Abschied oder dem Tod. Diese Texte berühren die Seele. Sie machen nachdenklich, aber geben auch Hoffnung. Und sie erinnern daran, den Menschen, die uns wichtig sind, jeden Tag unsere Liebe zu zeigen.

4 Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    bei mir sind auch einige Bücher in dieser KW eingezogen. Gerade hat der August geendet und alleine am Freitag, dem 1. September ist eine Flut Bücher eingezogen.
    Aber wenn einem die Kauflust packt, dann muss man dem Gefühl eben nachgeben xP.
    Bei dem Kaufrausch ist "Soul Mates" eingezogen, auf das ich mich schon riesig freu!
    Das es dazu eine Blogtour gibt, ist echt toll, dann erfährt man noch mehr!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina :)

      Das mit der Kauflust kenn ich, bei mir könnte man es manchmal auch als Sucht bezeichen. :D
      "Soul Mates" habe ich jetzt bereits ausgelesen. Ich mag die Autorin sehr, muss einfach mal mehr von ihr lesen und mir ihre 'alten' Veröffentlichungen besorgen. :) Ab Montag startet die Blogtour. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Katja,

    da sind ein paar wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen. Soul Mates habe ich schon gelesen und fand es wirklich klasse, Iceland Tales wartet noch auf den Reader und sollte als übernächstes drankommen. Ich bin wirklich neugierig darauf wie es sein wird. Forever Again steht bei mir auf der WuLi und ich bin schon gespannt wie das Buch so insgesamt ankommen wird und dann zieht es irgendwann auch mal bei mir ein ;)

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby :)

      Ich befinde mich im letzten Viertel bei "Soul Mates" und mir gefällt es durchweg wirklich gut!
      "Iceland Tales" werde ich wohl auf dem Reader mit in den Urlaub nehmen. Vorher schaffe ich das scheinbar nicht mehr. *seufz* Aber "Forever Again" ist bei mir als Nächstes an der Reihe und ich bin schon total neugierig auf das Buch. *.*

      Liebe Grüße

      Löschen