-->

[Neuzugänge] KW 37 ... ein Hardcover kommt selten allein? ^^



Hallo Ihr Lieben
Nachdem mich der erste Band letzten Monat so begeistern konnte (ja erst im vergangenen Monat hab ich den gelesen ^^), musste ich mir den zweiten Band von "AMANI" einfach direkt vorbestellen. Eigentlich wollte ich das Buch am vergangenen Wochenende lesen, aber mein Pakete stecke Samstag irgendwo fest und kam nicht an. *seufz* Somit hatte ich leider bisher noch keine Zeit rein zu lesen, aber das wird nicht mehr lange dauern. :D
Dann erreichte mich "Shadow Dragon". Ich bin, nach meiner Aufgabe als Botin, schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Geschichte. Die vielen Informationen vorweg haben mich sehr neugierig werden lassen. Vielen Dank an Oetinger! :)
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! :)

Liebe Grüße  



AMANI - Verräterin des Throns (Band 2) von Alwyn Hamilton:
Es geht um alles: Macht. Liebe. Verrat.
Seit fast einem Jahr kämpft Amani für den Rebellenprinzen, als sie aufs Schlimmste verraten und an den Sultan ausgeliefert wird – ihren Todfeind. Ihrer Djinni-Kräfte beraubt und getrennt von ihrer großen Liebe heißt es für das Wüstenmädchen überleben um jeden Preis. Denn der Sultanspalast ist eine wahre Schlangengrube, in dem Intrigen und mysteriöse Todesfälle an der Tagesordnung sind. Amani riskiert ihr Leben, indem sie als Spionin den Rebellen Botschaften zukommen lässt. Doch je mehr Zeit sie in Gesellschaft des berüchtigten Sultans verbringt, desto öfter kommen Amani Zweifel: Steht sie wirklich auf der richtigen Seite?
Quelle: Thalia


Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin von Kristin Briana Otts:
Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon! Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint? Opulentes Fantasyepos mit fesselnder Lovestory in exotischem, fernöstlichem Setting.
Quelle: Thalia

5 Kommentare:

  1. Amani muss ich noch lesen. Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. Shadow Dragon muss ich mir unbedingt holen. Es hört sich einfach so gut an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise

      Der erste Band hat mir sehr gefallen, war mein Highlight im letzten Monat. :) Die ersten Meinungen, die ich zu Band zwei bisher überflogen habe, scheinen etwas verhaltener zu sein.
      Dauert ja nicht mehr lang bis "Shadow Dragon" erscheint. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ahoy Katja,

    Shadow Dragon reizt mich ja irgendwie so gar nicht, aber ich bin auch kein größerer Japan/China/Asien- Fan... dafür freue ich mich riesig auf Amani 2, auch wenn ich mich kaum erinnern kann (außer, dass Band 1 genial und stark war...).

    Liebste Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/09/neuzugange-kw-36-37.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary :)

      Ich bin sehr angetan von dem Setting in "Shadow Dagon", ist einer der Hauptgründe, warum ist es lesen möchte. :) Ich wollte es ja noch bis zum 25. lesen, aber ich schaffe es nicht. *seufz* "AMANI" muss auch erstmal noch warten. *grml* Dabei bin ich sooooo gespannt auf den zweiten Band. -.- Der scheint aber auch ein bisschen schwächer als Band eins, wenn ich das bisher so ein bisschen aus den Bewertungen rausgesehen habe. :-/

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey Liebes,
    du musst mir dann mal sagen ob ich Shadow Dragon lesen sollte (wenn du es gelesen hast)? Interessant klingt es ja, nur ich weiß nicht ob es was für mich ist. :D

    Liebste Grüße
    *drück dich*

    AntwortenLöschen