-->

[Monatsrückblick] für Oktober 2013




Gesamt gelesen im Oktober 10 Bücher, 4294 Seiten. Im Durchschnitt 138,5 Seiten am Tag. Im gegensatz zum September ist das ja wieder eine Leistung. Aber es waren auch sehr gute Bücher dabei!




Mein Highlight im Oktober. Ich hab zwar sehr viele gute Bücher gelesen, aber auf die Fortsetzung hab ich mich so gefreut und war dann auch restlos begeistert!
Ganz knapp dahinter ist "Zwischen uns das Meer", ein sehr bewegender Roman.




als E-Book:

Gesamt: 19 Bücher & 1 E-Book´s 

Kein Kommentar! Keine Ahnung wo die herkommen! :O
____________________________________________________________________

Was war euer Monatshighlight und wie erfolgreich war der Oktober für euch? 
Mein Gott bald ist schon wieder Weihnachten, wo ist das Jahr denn nur hin? :O

Liebe Grüße
Katja

5 Kommentare:

  1. Moin Katja,
    Man du hast zwei Bücher gelesen, die ich auch unbedingt noch lesen will, nämlich "Zwischen uns das Meer" und "Einfach. Liebe" ach .. ich bin ja son Liebesromane Freak xD
    Du hattest einen wirklich schönen bzw. erfolgreichen Monat :)

    Liebst. Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,
      "Zwischen uns das Meer" musst du unbedingt lesen! :) "Einfach. Liebe." natürlich auch. Sind zwei wirklich sehr schöne Liebesromane, also perfekt für dich würde ich sagen!^^

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Da hast du ja wirklich einige tolle Bücher gelesen, diesen Monat!
    "Weil ich Layken liebe" und "Einfach. Liebe" habe ich diesen Monat auch gelesen und liebe diese beiden Bücher :)
    "Zwischen uns das Meer" hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und wandert gleich mal auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sibel. Bei so tollen Büchern lesen sich die mal schnell weg. :)
      Lass "Zwischen uns das Meer" nicht zu lange auf der Wunschliste!^^

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  3. Hey du ! <3
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen. Vll hast du ja lust teilzunehmen !? würde mich wirklich freuen !

    liebe grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen