-->

[Neuzugänge] KW 47



Ich hatte ausnahmsweise mal keine Lust meine Kamera anzuschmeißen und bei einem Buch muss ja auch kein Foto sein, da tuts auch das Cover. :) Ich freu mich auf das Buch!
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. 


Liebe Grüße
Katja


Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen:
Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…

6 Kommentare:

  1. Das Buch haben ja jetzt viele :D
    Bin auf deine Meinung gespannt (:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich hab das Buch nächste Woche gelesen. 285 Seiten sollten nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. :)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Uii das klingt aber arg nach Schnulze. Bin schon auf deine Rezi gespannt. Wenn es keine ist sarf es vllt bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schaun, ersten kommts anders und zweitens als man denkt. :)

      Löschen
  3. Hey Katja,

    das Buch ist diese Woche auch fällig! Freu mich schon voll drauf! Seit "Weil ich Layken liebe" (hattest du mir ja empfohlen) bin ich auf den Geschmack gekommen ;) Nur bei "Rush of Love" musste ich leider passen. Das war nicht so mein Ding!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      bei mir ist es genauso. Seit "Weil ich Layken liebe" komm ich an diesen Büchern nicht mehr vorbei! :)
      Ich hab es mit dem dritten Teil von "Rush of love" gerade auch nicht leicht!

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen