-->

[Neuerscheinungen] Dezember Teil 2


Die Brücke der Gezeiten - Ein Sturm zieht auf von David Hair:
Auf der Brücke der Gezeiten wird sich das Schicksal der Welt entscheiden …
Die Mondflutbrücke liegt tief unter der Ozeanoberfläche. Aber alle zwölf Jahre erhebt sie sich aus den Fluten und verbindet die beiden Kontinente Yuros und Antiopia. Zweimal schon hat Yuros seine Armeen von Kriegern und Magiern über die Brücke geführt, um das Nachbarreich zu unterwerfen. Jetzt naht die dritte Mondflut, und der Westen rüstet sich zum finalen Schlag. Aber es sind drei unscheinbare Menschen – ein gescheiterter Magie-Schüler, eine Spionin und Mörderin, die ihr Gewissen entdeckt, und ein einfaches Marktmädchen –, die über das Schicksal der Welt entscheiden werden …
Der Auftakt zu einem atemberaubenden Epos.

Quelle: Amazon

____________________________________________________________________


Speechless - Sprachlos von Hannah Herrington:
Neuigkeiten verbreiten, über andere reden Gossip-Girl Chelsea liebt es. Als sie auf einer Party Zeugin einer intimen Situation wird, erzählt sie natürlich allen davon. Mit schrecklichen Folgen: Ihr Freund Noah wird so zusammengeschlagen, dass er im Koma landet; die Polizei ermittelt; und Chelsea wird von allen gemieden. Um ihren Fehler nicht zu wiederholen, legt sie ein Schweigegelübde ab, genau wie der buddhistische Mönch, über den sie gelesen hat. Einen Monat will sie schweigen, in der Schule und zu Hause. Manche hassen sie dafür aber plötzlich öffnen sich in ihrer stillen Welt Türen: zu einem wunderbaren Jungen, zu Menschen, die ihr verzeihen könnten. Vorausgesetzt, sie kann sich selbst verzeihen.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Der magische Zirkel - Der Abgrund (Band 4) von Lisa J. Smith:
Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern?
Zum ersten Mal seit ihrer Ankunft in New Salem ist Cassie glücklich. Sie liebt Adam, ihren Seelengefährten, und hat neue Freunde gefunden. Und doch trennen sie Welten von einem normalen Leben. Denn Cassie ist eine Hexe mit magischen Kräften. Als ihr geheimer Hexenzirkel von einem mysteriösen Feind heimgesucht wird, stellt das den Zusammenhalt der Mitglieder auf eine harte Probe. Wem können sie noch trauen? Wer steckt hinter den Angriffen? Um den Zirkel zu retten, trifft Cassie eine folgenschwere Entscheidung ...

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Das Buch der Schatten - Verwandte Geister (Band 8) von Cate Tiernan:
Morgan ist erschüttert: Ausgerechnet Ciaran, der Anführer des dunklen Hexenzirkels Amyranth und der Mörder ihrer Mutter, ist ihr leiblicher Vater. Ist sie damit zum Bösen verdammt? Aus Furcht vor ihrer dunklen Seite trennt sie sich von Hunter. Doch dann kommt die Nachricht von einer dunklen Welle, mit dessen Hilfe Amyranth den Hexenzirkel Starlocket zerstören will. Um diesen Angriff zu verhindert, wird Morgan gebeten, Ciarans Vertrauen zu gewinnen – und steht damit vor der Entscheidung ihres Leben …
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Ich bin die Nacht von Ethan Cross:
Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.
Quelle: Amazon


____________________________________________________________________

So das war der zweite kleine Einblick in die Vorschauen für den Dezember. Falls ihr noch interessante Neuerscheinungen habt, teilt sie mir doch mit, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Katja





8 Kommentare:

  1. Speechless klingt sehr interessant.

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste die Woche bei mir in der Post sein, kommt also bald eine Rezi zum Buch. :)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Alles was ich gut finde kommt erst nächstes Jahr raus und wurde in meinem Kaufrausch schon vorbestellt. Aber ich glaube du kennst die Liste xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja auch schon in den Vorschauen der Verlage gestöbert, nächstes Jahr wird wieder schlimm. :)
      Ein paar der Vorbestellungen kann ich mir denken. XD

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
    2. jaaaaa, es sind über 10 *schäm* aber gut Bücher! Und ja ich brauchte die, und die Cover sind schön. und ja, ich hör schon mit den Ausreden auf, ich weiß, dass ich büchersüchtig bin ^^

      Löschen
    3. Wer von uns ist das denn bitte nicht? :) Dir sei verziehen und ich glaub dir, dass die Bücher wichtig sind.^^

      Löschen
  3. 'speechless' muss unbedingt auf meinem wunschzettel (:
    Hab das Buch schon vor einer Zeit endeckt und freu mich drauf :D
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es diese Woche durch die Aktion von Blog dein Buch bekommen und in 2 Tagen gelesen. Es ist wirklich gut! :)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen