-->

[Neuzugänge] KW 38 ... Vorabexemplar, eine Überraschung und ein Buch, dass ich schon gelesen habe



eBook:

Hallo Ihr Lieben
Die Woche fing einfach gigantisch an, denn mich erreichte mein Vorabexemplar von "Countdown to Noah - Unter Bestien". Achtung... *KREISCH* !!!! :D Tut mir leid, kleiner Ausbruch der Freude. Ich bin so froh, dass ich den zweiten Band jetzt schon lesen kann, ich bin einfach so unglaublich gespannt wie es weiter geht und der erste Band war super. Wenn ihr Dystopien mögt, dann müsst Ihr Euch den ersten Band unbedingt genauer ansehen! Hier mal meine Meinung. Wer es noch nicht kennt, dem hilft die Rezi vielleicht bei der endgültigen Entscheidung. :D Vielen Dank an den Sternensand Verlag! ♥
Außerdem durfte ich das Print zu "Almost a Fairy Tale - Verwunschen" in Empfang nehmen. Vielen Dank an Ueberreuter und an die Netzwerk Agentur Bookmark, dass wir für die Blogtour nachträglich auch das Print bekommen haben. :)
Mit mehr Büchern hab ich diese Woche eigentlich nicht gerechnet, doch dann erreichte mich noch eine Überraschung vom cbt Verlag. "Unsere verlorenen Herzen", ist ehrlich gesagt an mir vorbei gegangen... *hust* Ich werde es mir aber ansehen. Vielen Dank an den Verlag!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! :)

Liebe Grüße  



Coutdown to Noah - Unter Bestien (Band 2) von Fanny Bechert:
Teile keinen Proviant.
Vermeide jede Berührung.
Und das Wichtigste: Schließ sie nicht in dein Herz.
Nach den Geschehnissen in NNY scheint es schwerer denn je, sich an diese drei Regeln zu halten. Angeschlagen und verletzt treten Cassidy und ihre Freunde den Rückweg an – jederzeit bereit, sich gegen die Noahs zu verteidigen, die ihnen auf den Fersen sind. Doch der Feind wandelt längst unter ihnen. Denn mit jedem Tag, der vergeht, wird die Noah in Cassidy stärker und sie spürt, wie sie langsam, aber stetig selbst zur Bestie wird. Sie weiß: Wenn sie diesen Kampf verliert, wäre es nicht nur das Ende ihres eigenen Lebens, sondern auch das ihrer Freunde.
Quelle: Sternensand Verlag

Almost a Fairy Tale - Verwunschen (Band 1) von Mara Lang:
Die 17-jährige Natalie lebt in einer modernen Märchenwelt, in der Magie festen Regeln unterworfen ist und nach höchstem technischen Standard funktioniert. Dennoch gibt es hier alles, was die Herzen höher schlagen lässt: Schlösser, Einhörner, Riesen - und Prinzen, in die man sich verlieben kann. Doch genau das wird Natalie zum Verhängnis. Denn um dem Prinzen Kilian in einer Gefahrensituation beizustehen, verwendet sie unerlaubterweise Magie und löst damit eine Katastrophe aus. Ein Riese bricht aus dem Zoo aus und verwüstet die halbe Stadt. Und das ist nur Anfang. Bald begehrt das magische Volk überall auf und ehe sich‘s Natalie versieht, verliert sie alles, was ihr lieb und teuer ist. Sie muss erkennen, dass der Grat zwischen Gut und Böse sehr schmal ist, und sich entscheiden, auf wessen Seite sie sich schlägt ...
Quelle: Thalia



Unsere verlorenen Herzen von Krystal Sutherland:
Kann es mehr als eine große Liebe geben?
Der 17-jährige Henry war noch nie verliebt. Kein Herzklopfen, keine Schlaflosigkeit, keine großen Gefühle. Bis seine neue Mitschülerin Grace vor ihm steht: in schlabbrige Jungsklamotten gehüllt, mit einem kaputten Bein und einer kaputten Seele. Ihre Zerbrechlichkeit macht sie in Henrys Augen nur noch schöner. Aber Grace lässt Henry kaum an sich heran – bis sie ihn eines Tages völlig unvermittelt küsst. Henry wagt es, zu hoffen. Doch irgendein ungreifbares Geheimnis scheint zwischen ihnen zu stehen ...
Quelle: Thalia

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja :),
    tolle Neuzugänge!! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spass beim Lesen dieser Bücher! Am meisten freue ich mich auf deine Rezension zu 'unsere verlorenen Herzen'. <3

    Liebste Grüsse
    Melanie
    https://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie :)

      Danke! Ich werde mir das Buch nach meinem Urlaub vornehmen, die bisherigen Rezensionen sind ja vielversprechend. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Liebes <3

    Ich habe den ersten Band von "Countdown to Noah" gestern Abend beendet. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, obwohl ich müde war xD Echt toll und spannend. Nun ärgere ich mich, dass ich mit Band 2 noch warten muss. Variante B und so ... du verstehst xD
    "Almost a Fairy Tale" habe ich mir die Woche im Buchladen geholt. Das Cover ist einfach mega und ich bin gespannt auf den Inhalt.

    Viel Spaß mit deinen Büchern und einen schönen Sonntag wünsche ich dir <3

    Liebe Grüße
    Sunny
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)

      Ich bin so froh, dass ich mich da nicht vertan habe. Ich hatte nach deinen ersten Worten zu Beginn schon Angst. Aber ich freu mich, dass es dir gefallen hat, mir ging es auch so, ich konnte auch kaum aufhören zu lesen. :) Vielleicht kannst du da was dran ändern. *lacht* Also an an dem B. ;)
      Dir könnte "Almost a Fairy Tale" gefallen, es ist ziemlich spannend und wie ich finde, auch düsterer als man das erwarten würde. :)
      Danke! Ich wünsch dir einen schönen Abend. ♥

      *drück dich*

      Löschen
  3. Hallo Liebes ;-)
    "Unsere verlorenen Herzen" muss ich mir gleich einmal vermerken, denn auch an mir ist dieses Buch bisher vorbeigegangen. "...Fairy Tale" ist dank dir schon auf meinem Wunschzettel. Und bei "Countdown..." habe ich mir soeben deine Rezi zum ersten Teil durchgelesen. Interessant, interssant...dies könnte ein Buch für mich sein.
    Sonnige Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)

      Ich war echt ein bisschen überrascht, als ich das Buch ausgepackt habe. Ich kannte zwar das Cover, aber ich hab mir nie den KT durchgelesen... keine Ahnung wieso. *lacht*
      Ich drück dir die Daumen bei der Blogtour. ♥ Und ja, es wäre vielleicht gar nicht so verkehrt einen blick in "Countdown to Noah" zu werfen. Ich bin so hibbelig aufs weiter lesen. :D

      Liebste Grüße (Sonnige? Du Glückliche! ^^)

      Löschen
  4. Unsere verlorenen Herzen möchte ich auch unbedingt mal lesen. Das Buch klingt echt klasse. So wie der Klappentext klingt, ist das Buch auch aus der Sicht des Jungen geschrieben, was ich ziemlich interessant finde.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest :)

    Alles Liebe
    Maddie
    https://daydreamer4you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maddie

      Ja, könnte ich mir auch vorstellen. Hab noch nicht reingelesen, aber es hört sich nach einem Protagonisten an. Ich mag das ja nicht so unbedingt. *hust* :D Aber mal schauen, die Rezensionen klingen ja nicht schlecht!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ahoy Katja,

    unsere verlorenen Herzen ist bei mir auch eingezogen... klingt zwar echt süß, aber si richtig motiviert, es zu lesen, bin ich nicht xD

    Liebe Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/09/neuzugange-kw-38.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary

      Ja, so ähnlich waren auch meine Gedanken. Aber die ersten Stimmen zum Buch sind ja ganz positiv, ich will es daher mal versuchen. *lacht* :D
      Ich wünsch dir einen schönen Abend!

      Liebe Grüße

      Löschen