-->

[TAG] Summer-Bucket-List


Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für einen Tag. Dieses mal wurde ich von der lieben Mary von Marys Bücherwelten. Vielen Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut. ♥
Bei diesem TAG gibt es keine vorgegebenen Fragen, sondern man ist dazu aufgefordert, seine Summer- Bucket- List, also eine Liste der 10 Dinge, die man im Sommer unbedingt machen möchte, zu zeigen.

01. Wenigstens einen oder zwei Tage weg fahren.
02. Ordnung in mein Chaos bringen.
03. Wieder einmal im Zelt schlafen, beim Jungschützenzelten. :D
04. Endlich mal auf den Brocken. Ich hab direkten Blick auf ihn, war aber noch nie oben... schon traurig.
05. Einen Tag in den Serengeti Park. :D
06. Kellerbräune wegbekommen...
07. Wieder jeden Sonntag eine lange Radtour mit meinem Onkel machen. (Gut, dass ist jetzt so ein mehrfach-Ding... aber letztes Jahr haben wir das nicht hinbekommen.^^)
08. Hochbeet für den Garten bauen.
09. Endlich mal eine Figur aus dem riesigen Buchsbaum schneiden. Sich vorher mal belesen, wie so was geht. :D
10. Lesen, lesen, lesen. :D

Was für eine langweilige Liste. :D
Ich tagge heute niemanden, weil dieser Tag nun schon etwas rumgekommen ist... wobei...


...fühlt Euch getaggt, bei Euch hab ich den auf jeden Fall noch nicht gesehen. :D
Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche. ♥

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Immer ich :-p Ich wurde mit dem TAG auch schon getaggt ^^ Aber danke für die Erinnerung das ich den noch machen muss xD
    Ich finde deine Liste nicht langweilig =)
    Ich habe am Sonntag schon was gegen die Kellerbräune gemacht. Nun seh ich aus wie ein Fuchs xD Ob das nun so viel besser ist? Ich denke nicht ^^

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja,

    das mit dem Ordnung ins Chaos bringen (oder Chaos in die Ordnung?!), sowie die Kellerbräune sind geniale Ideen, haha :D

    Wegen des Buchsbaumes - lass dich doch von der Figur vom Brocker (Silber - Das erste/ zweite Buch der Träume) inspirieren xD

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen