-->

[Aktion] Top Ten Thursday #44

Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... mit einem leichten Thema. :)
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Bücher aus dem Carlsen Verlag


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zur Amazon!)





Bis auf "Die Beschenkte", "Academy der Dämmerung", "Das Herz der Harpyie" und die Hälfte von "Die rote Königin" hab ich alle Bücher gelesen. Aber ich will noch soooooo vieles aus dem Carlsen Verlag lesen. :)
Wünsch Euch einen schönen Donnerstag! ♥

Liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen:)
    Ich habe auch noch sehr viele Bücher, die ich aus dem Carlsen Verlag lesen möchte^^
    Wir haben heute ungefähr die Hälfte gemeinsam. "Die Beschenkte" musst du unbedingt lesen, weil es einfach sooo toll ist. Bei mir gehört es zu den Lieblingsbüchern und ich könnte immer in die Welt der sieben Königreiche eintauchen vor allem mit Katsa:D

    Akademie der Dämmerung sieht ganz interessant aus, das gehe ich mir mal genauer anschauen. Die Grischa-Reihe wollte ich auch schon länger lesen^^
    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wenn ich so durch die Listen stromer, fällt mir wieder mal auf, was für tolle Bücher der carlsen Verlag eigentlich rausbringt.
    Wir haben auch einige Übereinstimmungen.
    Arkadien ♥

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Interessante Auswahl, aber ich kenne keines der Bücher. Wobei Die rote Königin steht auf meinem Wunschzettel. Auch Arkadien habe ich mir mal auf meine Wunschliste gesetzt, weil es doch interessant klingt.

    Liebe Grüsse :)

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die rote Königin und die Beschenkte stehen auch auf meiner Liste, jedoch muss ich die rote Königin noch fertig lesen... Aber du bist ja auch noch nicht so weit :D Die Beschenkte solltest du auch schenll lesen, das Buch ist sooooooo toll <3
    Arkadien widerum liegt auch nur auf meinem SuB und will endlich gelesen werden.

    AntwortenLöschen
  5. Heii meine Liebe ♥♥♥♥♥♥

    Wir haben viel gemeinsam und *Kreisch* Die rote Königin ist SOOOOOOOOOOO TOLL&GENIAL! Schreib mir unbedingt deine Meinung nach dem Lesen und fühl dich ganz lieb gedrückt <3

    Deine Leslie+Alles Liebe :***

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    wir haben heute sogar 3 Übereinstimmungen (Obsidian, Arkadien und Der Geschmack von Glück), finde ich toll. :)

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebste Katja <3<3,

    alsoo, der Großteil deiner Liste könnte man auch als Wunschliste für mich betrachten. "Die Beschenkte", "Arkadien" und "Der Geschmack von Glück", so wie auch "Die rote Königin" sind Bücher die ich zu gerne lesen möchte. "Wie Monde so silbern" natürlich auch, aber das ist so teuer *heul*....

    Welches Buch von diesem kannste mir denn ganz besonders ans Herz legen?

    Nu muss ich erstmal ein Fussbad nehmen. Habe heute den Laden ausgeräumt wegen Umbau und nu schmerzt alles. Aber genug gejammert, wünsche dir einen schönen Tag, hoffentlich ist es bei dir nicht auch so heiß.

    Drück dich Liebes <3<3

    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bücher, manche kennen ich noch gar nicht. Muss ich mir mal genauer anschauen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Katja!

    Kein Harry Potter auf deiner Liste!?! Da bist du aber heute in der Minderheit *lach*
    Die Luna Chroniken und Grischa haben wir gemeinsam - Obsidian und die Arkadien Trio hab ich gelesen, für die Liste hats aber nicht gereicht.
    Und du bist jetzt die zweite mit "Das Herz der Harpyie", das hab ich mir jetzt mal auf meine Merkliste gepackt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Hey =)

    Irgendwann mach ich auch mal wieder bei der Aktion mit xD Irgendwie na ja klappt es zur Zeit nicht so mit dem Bloggen -.-
    Die Harpyie müssen wir mal lesen :-p Und die Beschenkte MUSST du unbedingt SOFORT lesen !!!!!!!! Oh man ich lese die Reihe im Urlaub noch mal xD Noch mehr Bücher die ich mitschleifen muss ... ich glaube Marco lässt mich zu Hause ^^

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen