-->

[Aktion] Gemeinsam Lesen #22


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für: "Gemeinsam lesen". :)
Diese Aktion stammt ursprünglich von Asaviel und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzenbücher weitergeführt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese grade "Die Königin der Schatten" von Erika Johansen und bin auf Seite 21.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

All ihre Bücher - verloren.
Zitat, Seite 21

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ja, es ist natürlich noch viel zu früh um etwas zum Buch zu sagen. Außer... ich wollte es unbedingt haben und nun freu ich mich richtig drauf es zu lesen. Ich bin auch etwas euphorisch wenn ich ehrlich bin, hoffentlich enttäuscht mich das Buch nicht. o.O

4. 
Habt ihr euch schonmal so sehr über einen Protagonisten geärgert oder euch von ihm genervt gefühlt, das ihr ein Buch deswegen abgebrochen habt, oder euch richtig durchkämpfen musstet?
Also abbrechen musste ich bisher kein Buch aufgrund des Protagonisten. Geärgert... klar. Ich ärger mich manchmal auch über Lieblingscharaktere, das gehört jedoch dazu. :)
Durchkämpfen... ja, da wäre wohl "Sannah & Ham" ein ganz gutes Beispiel. Die beiden Hauptcharaktere, besonders Sam, haben mir mehr als einmal den letzten Nerv geraubt. *seufz*

6 Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    das ist ja ein ganz furchtbarer furchtbarer Satz!
    Ich hoffe besagter Person geht es gut. ;-)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe dich für den Liebster Award nominiert :)
    http://buecher-junkie.blogspot.de/2015/06/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Ahhh dieses Buch möchte ich auch unbedingt lesen weil ich total neugierig bin um was es genau geht wie es ist und ja :D Ich freue mich schon wenn du eine Rezension dazu schreibst *_*

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Cover ist ja echt wunderschön. Und das Buch klingt auch gut. Ich warte gespannt auf deine Meinung und halte die WL bereit. :)

    Viel Spaß beim Lesen, liebe Katja ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    oh ich bin ja so neidisch auf dich :) Möchte das Buch auch lesen, dachte eigtl das es schon längst da wäre, aber leider ist es noch nicht da. Hoffe noch auf diese Woche, damit ich es zum Erscheinen schaffe es zu lesen :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe erst neulich ein Buch wegen der Protagonistin abgebrochen ... die ging mir aber auch auf den Keks -.-
    Ich werde agressiv wenn ich nur schon an diese Person denke !!!!!
    Mal sehen ob ich es irgendwann mal weiter lese ... alle finden es so toll ... ich kann es nicht verstehen =(

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen