-->

[Aktion] Gemeinsam Lesen #21



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für: "Gemeinsam lesen". :)
Diese Aktion stammt ursprünglich von Asaviel und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzenbücher weitergeführt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese grade "Die rote Königin" von Victoria Aveyard und bin auf Seite 170.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Angesichtes der schieren Größe der Karte muss ich schlucken, aber ich bin sicher, dass dies, wie alles andere auch, eine Prüfung ist.
Zitat, Seite 170

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe immer noch ein paar kleine Schwierigkeiten mit der Welt, irgendwie fehlen mir da noch ein paar Informationen. Zumal ich nun schon deutlich weiter bin als letzte Woche. Eigentlich sollte man damit rechnen, dass da ein wenig eingehender erklärt wird. Momentan kann man jedoch nur Vermutungen anstellen. 
Ansonsten gefällt es mir aber echt gut!

4.  An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?
Ich befinde mich grade in Archeon, im Palast.
Wohin ich gern reisen würde, kann ich momentan nicht beantworten. Aber ich die näher Welt zu erkunden, wäre schon toll. Vielleicht kommt man ja so an Infos. :D

3 Kommentare:

  1. huhu liebe Katja,
    die Rote Königin durfte endlich letzte Woche bei mir einziehen und ist auch direkt auf meine diesmonatige Leseliste gewandert! Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich es verschlingen kann - dann in einer gemeinsam Leserunde mit Lielan ♥
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    hachja "Die rote Königin" will ich auch noch unbedingt lesen.Eine Freundin von mir schwärmt ja von diesem Buch, weshalb ich sehr froh bin, dass es dir auch gefällt.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)

    ich bin ja gespannt wie deine Rezi zum Buch ausfällt, ich liebe es ja und es hat Opal um den Monatsthron gebracht ^_^

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen