-->

[Blogtour] Schnee wie Asche - Die Gewinner

Hey Ihr Lieben,
kommen wir zum letzten Punkt unserer Blogtour, der Bekanntgabe der Gewinner. Es ist zwar schon etwas spät, aber der Post rennt Euch ja nicht weg. :D

Kurz und schmerzlos, die Gewinner sind:

bambi-nini
&
Henny



Bitte meldet Euch innerhalb einer Woche (bis einschließlich 15.06.2015) bei mir, ansonsten verfällt der Gewinn und ich lose neu aus!
Kontakt: katjawiese@hotmail.de

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei den Mädels für die tolle Tour und dem cbt Verlag, der uns mit einem Rezi-Ex ausgestattet hat. ♥

Ich wünsch Euch eine gute Nacht. :)

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. O.K. herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes :)

    Erst einmal, vielen Dank für meine erste Blogtour ^-^ Hat wahnsinnig Spaß gemacht!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Alles Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn, wie cool ist das denn, ich freue mich riesig, vielen Dank!!!

    Mail kommt sofort :)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Lesefreude wünsche ich euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Es hat großen Spaß gemacht =) Vielen lieben Dank für die Tour Mädels :-*

    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Auch wenn ich etwas spät bin xD

    AntwortenLöschen