-->

[Neuzugänge] KW 25 ... lobet Hermes :D


Hermes sei dank, dass es diese Woche wenigstens meine Weltbild-Bestellung zu mir geschafft hat. ♥ Damit meine Wunschliste nicht so wächst hab ich hier etwas abgearbeitet und so durfte "Bannwald" (schon gelesen und rezensiert), der zweite Band von "Caroline & West", "After love", "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer", der dritte Band von "Perfect Passion" (Muttern lag mir in den Ohren, sie hat es auch schon gelesen^^) und "Hero" bei mir einziehen. :)

Was durfte bei Euch die Woche einziehen?


Liebe Grüße  

Bannwald (Band 1) von Julie Heiland:
Ich hasse den Wald. Ich hasse ihn aus tiefstem Herzen. Er tut so, als wäre er mein Zuhause. Aber das ist er nicht. Er ist mein Gefängnis.
Sie können nicht töten – als Anhänger der weißen Magie erschaffen sie nur. Seit Generationen lebt der friedliche Stamm der Leonen gefangen im Wald, gewaltsam unterdrückt vom Stamm der mörderischen Tauren. 
Als die 17-jährige Robin auf den jungen Tauren Emilian trifft, ist sie sich sicher, dass er sie töten wird. Doch Robin gelingt es zu fliehen – scheinbar. Erst später wird ihr bewusst: er hat sie laufen lassen.
Warum? 
Als Robin dann ein Reh mit der bloßen Kraft ihrer Gedanken tötet, ist sie zutiefst erschüttert. Was ist mit ihr? 
Robin trägt ein Geheimnis in sich, und es gibt nur einen, der davon weiß – ihr größter Feind.
Wie es dazu gekommen ist? Wie es immer zu so etwas kommt. Die Starken wittern die Macht und bezwingen die Schwachen. Wir, der Stamm der Leonen, sind Anhänger der weißen Magie. Die Magie der Natur. Wir heilen, wir erschaffen, wir tun Gutes. 
Die anderen, der Stamm der Tauren, haben sich der schwarzen Magie verschworen. Sie herrschen kaltblütig, sie vernichten, sie töten. Auch uns. Aber das werde ich nicht länger zulassen.



Caroline & West - Lass mich nie mehr los (Band 2) von Ruthie Knox:
Caroline denkt noch immer an West, Tag und Nacht, Nacht und Tag. An sein Lächeln, seine Berührungen, die Wärme seiner Haut. Denn obwohl Wests Vergangenheit ihn eingeholt und sich zwischen ihre Liebe gedrängt hat, kann Caroline sich nicht damit abfinden, dass er sie allein in Iowa zurückgelassen hat. Ohne nachzudenken, nimmt sie den nächsten Flug zu ihm – nur um festzustellen, dass die Liebe allein manchmal einfach nicht genügt, um zwei Menschen zusammenzuhalten …
Quelle: Amazon

After love (Band 3) von Anna Todd:
Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?
Quelle: Amazon
 


Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer von Jessica Redmerski:
Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …
Quelle: Amazon

Perfect Passion - Sündig (Band 3) von Jessica Clare:
Audrey war immer der gute Zwilling. Brav, strebsam und ein bisschen schüchtern. Ihre Schwester Daphne hingegen bringt sich ständig selbst in Schwierigkeiten und muss dann von Audrey gerettet werden. Dass auch die zugeknöpfte Audrey eine wilde Seite hat, die sie aus Verantwortungsgefühl erbarmungslos unterdrückt, erkennt nur einer: Milliardär Reese Durham. Er ist entschlossen, sie zu necken, zu reizen und zu verführen, bis ihre Zurückhaltung zusammenbricht ...



Hero - Ein Mann zum verlieben von Samantha Young:
"Ich brauche keinen Helden. Ich will einen Mann."
Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein. Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis ...
Der neue große Roman von Samantha Young: unterhaltsam, romantisch und sexy as hell!

7 Kommentare:

  1. OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT KATJA! PERFECT PASSION 3! AHHH HAST DU BAND 1 & 2 SCHON DURCH???????????????????

    Caroline & West 1 muss echt mal dran glauben....ihr seid alle so begeistert und ich hab net mal losgelegt, obwohl Band 2 schon draußen is. :(

    Den After...den dicken...den verdränge ich noch. xD

    Hero hab ich auch bei Sunny gesehen, wenns euch gefällt ich wissen: SOFORT KAUFEN!

    Bannwald...ich wadd da ab, bis die Trilo vollständig is. .D UND DANN mACH ICH MICH RAN ANS LESEN!

    GANZ VIEL FUN MIT DEN NEUEN BABYS LIEBES UND TAUCHE BALD WIEDER RICHTIG AUS DEINEM STRESS AUF! *drück dich*

    ~ Jack :-*

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo xD

    Ach ja Hero <3 Du musst es lesen. Ich bin voll begeistert und bin schon wieder genervt das ich gleich weg muss und nicht weiter lesen kann =( So ein Mist aber auch *heul*
    Und yeah Bannwald xD Hach ja bin so glücklich das es dich genauso begeistern konnte wie mich <3 Ist aber auch ein tolles Buch.
    Und Caroline muss ich auch mal anfangen ^^ Bzw. erst mal kaufen ^^ Aber erst mal ist der Urlaub angesagt und danach habe ich kein Geld mehr xD
    Viel Spaß mit deinen neuen Bücherlis und einen schönen Sonnta :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)
    Irgendwie dachte ich, es würde immer "Carolina West" heißen, wenn ich das Buch gesehen habe. Ich habe es in Gedanken wirklich immer so ausgesprochen. Dann ist mir das gerade aufgefallen, dass es eben nicht so heißt. Meine Welt ist leicht erschüttert worden, muss ich sagen ;)
    After Passion ... Soll ich mir die restlichen Bücher auch noch geben? Hmmm ... ich weiß ja nicht.

    Ganz viel Spaß mit den tollen Büchern, Liebes ♥♥♥ und einen schönen Sonntag ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge die du da hast ...

    Wünsch Dir viel Spaß beim Lesen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hei :)
    "After Love" steht auf meiner Wunschliste. Band 1 war echt super, aber Band 2 hat mich enttäuscht, deswegen mag ich nicht so gerne weiterlesen :/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, Redmerski fand ich toll! Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern <3
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. After love <3 <3 <3
    Ich hab eben erst After truth beendet und bin jetzt schon total gespannt, wie es weiter gehen wird. Hoffentlich kann ich den dritten Teil ganz bald lesen.

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen