-->

[Neuerscheinungen] Juli 2015 (Teil 1)




Hallo Ihr Lieben,
starten wir in die Neuerscheinungen vom Monat Juli ... und hier gilt es Prioritäten zu setzen, jedenfalls für mich. :D

Ganz weit oben steht natürlich "Dreams of Gods and Monsters" auf das ich schon sehnsüchtig warte. "Night of Cake and Puppets" werde ich natürlich auch lesen. "Die Fäden der Zeit" habe ich schon ziemlich lang im Blick, schon seit ich das englische Cover sah. Unbedingt noch lesen will ich Band eins, der neuen Reihe von Cora Carmack und "Wohin du auch gehst" wird ebenfalls definitiv gelesen. Bei "After Dark" bin ich mir noch nicht sicher, Lust hätte ich aber schon ... irgendwie. :D
Lasst mich wissen was Euch interessiert und auf was Ihr Euch besonders freut. Vielleicht habt Ihr hier ja auch etwas entdecken können? :)


Liebe Grüße





Dreams of Gods and Monsters (Zwischen den Welten, Band 3) von Laini Taylor:
Die phantastische ›Zwischen den Welten‹-Trilogie geht zu Ende wie sie begonnen hat – furios und bildgewaltig!
Was würdest du geben, damit das Gute siegt?
Wie weit würdest du gehen, um deine Welt zu beschützen?
Wen würdest du retten, wen verraten?
Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …

Quelle: Amazon

Night of Cake and Puppets (Zwischen den Welten, Band 2.5) von Laini Taylor:
Für Fans von der ›Zwischen den Welten‹-Trilogie ein Muss!
Die Geschichte von Zuzana & Mik aus ›Daughter of Smoke and Bone‹
Zuzana, die kratzbürstige aber liebenswerte beste Freundin von Karou, hat sich verliebt! Und zwar in Mik, den schönen Geiger aus dem Puppentheater. Leider ist der genauso schlecht darin, den Anfang zu machen wie Zuzana, die nichts mehr hasst, als das Gesicht zu verlieren. Kleine Leute wie sie, die man auch in Plateauschuhen für ein Kind hält, haben es schon schwer genug. Deshalb muss Mik zunächst eine ungewöhnliche Schatzsuche antreten, um Zuzana zu beweisen, dass er es wirklich ernst meint.
Der Weg zum romantischen Happy End ist turbulent, und vielleicht ist diese Nacht dank Karou und ihren Wunschperlen sogar noch etwas verzauberter, als sie es ohnehin schon wäre.
Das Rezept für eine verzauberte Nacht:
Sternenlicht, Schneeflocken und eine Handvoll Wünsche

Die Fäden der Zeit (Band 1) von Lori M. Lee:
Nur wenn sie ihr Geheimnis aufs Spiel setzt, kann sie ihren Bruder retten!
Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai – sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen.
Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss …
Quelle: Amazon

Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst (Band 1) von Leisa Rayven:
***Das emotionalste Buchprojekt des Jahres: mitreißend, sexy, verhängnisvoll.***
Bad Romeo & Broken Juliet: Wirklich große Liebesgeschichten haben kein Happy End. Sie enden nie.
Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.
Quelle: Amazon

Sag nie ihren Namen von James Dawson:
Nach diesem Buch ist jeder Blick in den Spiegel ein Wagnis auf eigene Gefahr!!! --- Als Bobbie und ihre beste Freundin Naya an Halloween den legendären Geist Bloody Mary beschwören sollen, glaubt niemand, dass wirklich etwas passieren wird. Also vollziehen sie das Ritual: Fünf Mal sagen sie Marys Namen vor einem mit Kerzen erleuchteten Spiegel ... Doch etwas wird in dieser Nacht aus dem Jenseits gerufen. Etwas Dunkles, Grauenvolles. Sie ist ein böser Hauch. Sie lauert in Alpträumen. Sie versteckt sich in den Schatten des Zimmers. Sie wartet in jedem Spiegel. Sie ist überall. Und sie plant ihre Rache. Quelle: Amazon

Forever in Love - Das Beste bist du (Band 1) von Cora Carmack:
Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Rusk University zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem strengen Vater zu gewinnen, einem angesehenen texanischen Football-Coach. Aber kaum hat das Semester angefangen, wechselt ihr Vater den Job – ausgerechnet an ihr neues College! Als Dallas eines Abends dem attraktiven Carson McClain begegnet, sieht es zunächst so aus, als würde es das Schicksal endlich wieder gut mit ihr meinen. Doch Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die Regel Nummer eins im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …
Quelle: Amazon

Maddie - Immer das Ziel im Blick (Band 3) von Katie Kacvinsky:
Band 3 der Trilogie rund um Maddie Freeman. Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, kehrt sie zurück nach Hause. Von hier aus möchte sie den finalen Kampf gegen die Digital School ausfechten. Während Justin viel durchs Land reist, schließt sich Jax neu der Gruppe an. Nicht nur sein Wissen ist für den Widerstand wertvoll; in brenzligen Situationen ist es mehrmals er, der Maddie hilft, nicht wieder in Gefangenschaft zu geraten. Eine Abstimmung über das System der Digital School steht an und die Gegner moblisieren alle Kräfte, um zu gewinnen. Doch können sie sich gegen die Übermacht der Befürworter durchsetzen? Ein spannender Abschluss der Trilogie, mit vielen überraschenden Wendungen
Quelle: Amazon

Shadow Falls After Dark - Im Sternenlicht (Band 1) von C. C. Hunter:
Nachschub für alle Shadow-Falls-Camp-Fans: Band 1 der Shadow-Falls-After-Dark-Serie – noch aufregender, noch dunkler!
Vampirin Della ist frustriert. Die Ferien sind der absolute Albtraum: Die Freundinnen fehlen und die Eltern halten sie für gestört. Warum kann sie nicht einfach zurück ins Shadow Falls Camp und dort allen beweisen, dass sie die perfekte Ermittlerin für die FRU wäre? Doch dann entdeckt Della, dass ihr vermisster Onkel möglicherweise auch Vampir war… Bei der Rückkehr ins Camp ist Chaos vorprogrammiert, die Recherchen nach dem verschollenen Familienmitglied werfen tausende von Fragen auf, und auch in Liebesdingen läuft grade nichts, wie es sein sollte. Ihre Gefühle für Steve den Gestaltwandler geraten ins Wanken, denn ein neuer Vampir namens Chase Tallman mischt das Shadow Falls Camp gehörig auf.

Shadow Falls Camp - Bei Sonnenaufgang ( Band 4.5) von C. C. Hunter:
Nachschub für alle Shadow-Falls-Camp-Fans: Die Shadow-Falls-After-Dark-Serie – noch aufregender, noch dunkler!
Della Tsang hat einen Wunsch. Sie will für das Fallen Research Unit arbeiten, um für Gerechtigkeit in der Welt der Übernatürlichen zu sorgen. Die Einsätze sind riskant, doch Della ist bereit, ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Bei ihrem ersten Auftrag will sie alles geben – koste es, was es wolle. Doch Burnett stellt ihr einen Begleiter zur Seite. Ausgerechnet Steve, den Gestaltenwandler… Eine gefährliche Nacht nimmt ihren Lauf.
Die Novella zur neuen After-Dark-Serie exklusiv als E-Book.
Quelle: Amazon

Alles, was ich von mir weiß von Adele Griffin:
Als Ember einen schweren Autounfall verursacht und ihr Beifahrer Anthony dabei ums Leben kommt, ist nichts mehr so, wie es war. Ember überlebt schwer verletzt, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. Während ihre Eltern und Freunde nicht über die Geschehnisse reden wollen, stellt sich Ember immer wieder dieselben Fragen: Was ist in dieser Nacht passiert? Warum hat sie ihr Gedächtnis verloren? Und vor allem: Wer war Anthony? Bei der Suche nach Antworten trifft sie auf den geheimnisvollen Kai, der sie wie kein anderer zu kennen scheint. Gemeinsam versuchen sie, der Vergangenheit nachzugehen. Aber ist Ember wirklich bereit, die Wahrheit zu erfahren?Quelle: Amazon

9 Kommentare:

  1. hey ;)
    Also ich habe mir Die Fäden der zeit und sag nie ihren Namen schon vorbestellt, sie werden dann also beim Erscheinen hier ankommen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf.
    After Dark würde ich auch gerne lesen und dieses Wohin du auch gehst sieht ja auch total interessant aus ;D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich lese zurzeit Daughter of Smoke and Bone und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt! Werde mir die nächsten Bände vermutlich auch kaufen :) Auf Shadow Falls Camp die nächsten Storys freue ich mich auch schon sehr! Viele Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, "Dreams of Gods and Monsters" ist ein ABSOLUTES MUST-READ - ich kann die Erscheinung kaum noch erwarten! *-* *hibbeligaufdemStuhelhinundherrutsch*
    Ansonsten spricht mich spontan nur noch "Die Fäden der Zeit" an. ^^

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja ;)
    Ich habe mir "Die Fäden der Zeit" und "Alles, was ich von mir weiß" schon rausgesucht. Die stehen bereits auf meiner Wunschliste.

    Grüße
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich muss unbedingt den zweiten Teil der 'Zwischen-den-Welten-Reihe' von Laini Taylor lesen!! Der erste Teil war wirklich super ^-^ Ich wusste gar nicht das Maddy weiter übersetzt wird :o Das war immer der Grund warum ich nie mit der Reihe angefangen habe, aber gerade geht das auch gar nicht da ich einfach viel zu viele unbeendete Reihen habe. :'D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Dass "Maddie - Immer das Ziel im Blick" schon im Juli erscheint ist an mir vorbei gegangen. Ich hatte als Termin immer den Oktober im Kopf. Dann kann ich die Reihe jetzt ja endlich mal beginnen. Ansonsten sind viele Bücher dabei die mich ebenfalls interessieren :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst: http://kopfkino-blog.blogspot.de/ :)
    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Liebes,

    ich glaube "Die Fäden der Zeit" werde ich lesen, der Klappentext hört sich wirklich gut an. Ansonsten weiß ich noch nicht so recht was im Juli auf dem Plan steht. Aber es kommt bestimmt einiges zusammen, bin ich mir sicher ^^;

    Glg *drück dich* <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    auf das Buch: Die Fäden der Zeit freue ich mich besonders. Ich hatte das große vergnügen die Autorin persönlich kenne zu lernen und sie hat ein wenig schon von ihrem zweiten Band verraten...weswegen ich schon ziemlich neugierig bin endlich den ersten zu Lesen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  9. lalalala sag nie ihren Namen lalalala .... da ist es ja xD Das MUSS ich echt haben. ES klingt so geil auch wenn ich voll Schiss vor Bloody Mary habe xD
    Liest du das mit mir zusammen??? *lieb guck* Büddddddddddddde :-* Alleine habe ich Angst xD
    Die Reihe um Maddie will ich auch mal beginnen. Hört sich voll toll an =)

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen