-->

[Aktion] Top Ten Thursday #43

Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... wie soll ich denn bei meiner RIESIGEN Wunschliste 10 Bücher favorisieren? :D
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zur Amazon!)





Das war extrem schwer, mich auf 10 Bücher zu beschränken. :D Was steht denn auf Eurer Wunschliste ganz weit oben? ^^
Habt einen wundervollen Donnerstag. ♥

Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Von deinen Büchern sind auch einige auf meiner Wunschliste - ob sie es allerdings in die Top Ten schaffen... mal sehen :)
    Auf jeden Fall eine interessante Auswahl :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja,

    Tolle Auswahl. Ich hab schon wieder das eine oder andere für meinen Wunschzettel gefunden ^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    Colleen Hoover hätte eigentlich auch auf meine Liste gehört - aber die Auswahl war so groß :)

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katja.
    eine schöne Auswahl hast du hier getroffen und wir haben sogar eins gemeinsam (Origin). Ich wußte gar nicht dass "Callie und Kayden" noch weitergeführt wird, das muss ich mir gleich mal notieren. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na huch was macht denn Bannwald auf der Liste ??? *dreckig grins* xD
    Rezi dazu kommt morgen bei mir xD Damit du noch ein bisschen mehr Lust auf das Buch bekommst ^^

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen