-->

[Verlagsprogramm] Vorschau Carlsen Herbst/Winter 2015/2016


Hallo Ihr Lieben,
weiter geht es mit den Verlagsprogrammen und diesmal mit Spitzentiteln aus dem Carlsen Verlag. Hier sind zwei Bücher dabei die ich herbei sehne und das Cover von "Origin" ist ein Traum. ♥

Programm Herbst/Winter 2015/2016
(Das komplette Programm findet Ihr hier.)
Mit einem Klick aufs Cover gelangt Ihr zu Verlagsseite!

Juli

Oktober

November

Dezember

Januar

Februar


Und konnte etwas auf Euren Wunschzettel wandern? :)
"Origin" und "Wie Schnee so weiß" muss ich haben. Aber auch die anderen Titel hören sich interessant an. Mal schaun was hier am Ende im Regal landet. :)
Habt einen schönen Mittwochabend. ♥


Liebe Grüße

11 Kommentare:

  1. Also die Reihe von Marissa Meyer möchte ich noch unbedingt lesen, genauso wie die Zeit-Reihe von Sandra Regnier.
    Das Cover von dem neuen "Obsidian" Band ist ein Traum *____*, lese ja grade Opal, und liebe diese Reihe einfach. Aber bis Dezember dauert echt lange >:(((

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Post! Mich haben die neu Erscheinungen wirklich interessiert :)
    und die Cover sind ja alle wundervoll!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Hei Katja

    Oh.. das sind ja einige tolle Bücher, die im Herbst und Winter erscheinen werden. Ich freue mich schon auf Wie Schnee so weiss und auf Origin!

    Liebe Grüsse Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon total auf Origin und Wie Schnee so weiß. Bei letzterem hätte ich mir so sehr Äpfel auf dem Cover gewünscht und jetzt sind es Kronen. :( Verdammt. ;) Nein, mal im Ernst: Hauptsache der Inhalt stimmt, nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    bei mir wandert *Origin" in mein Regal und "Famous in Love" hüpft in den Kindle.

    LG
    Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Obsidian liegt noch ungelesen im regal, daher wird es wohl etwas dauern um mir die Fortsetzungen Onyx und Origin zu kaufen, von Marissa Meyer brauch ich noch immer den ersten Teil aber bin so geizig :-(...

    Sonst muss ich mir erstmal die Klappentexte durchlesen denn vom Cover gefallen mir bisher nur 2 dieser Bücher :-)....Hast du eigentlich den ersten Teil von Famous in Love gelesen? Würde mich ja schon reizen.

    Liebste Grüße

    Susi <3<3

    AntwortenLöschen
  7. Hi Liebes,

    *im Kreis hüpf* Ich freue mich soooo sehr auf Origin und Wie Schnee so weiß. Aber ganz ehrlich, irgendwie finde ich dass das Cover zu letzterem gar nicht geht. Die Krönchen, nein, die sehen schrecklich aus O.o Mal gucken wie das dann in "echt" wirkt.
    Auf die Wellen der Zeit freue ich mich auch noch =)

    Glg ❤
    *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall "Famous in Love 2" - aber bis Februar ist das noch so lang :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon soooo sehr auf 'Wie Schnee so weiß' *---*
    Schade dass sie das Cover nicht mit Schneeflocken gemacht haben :/ Hätte sicher besser ausgesehen, als diese komischen Kronen.
    Jetzt muss ich nur noch geduldig sein, gar nicht so einfach ;)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich schon wieder xD

    Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Origin sieht toll aus *.* Band 3 durfte die Woche ja bei mir einziehen und ich freu mich schon auf sexy Daemon *.* Und wehe Katie ist wieder so dämlich -.-
    Und Wie Schnee so weiß will ich sicher auch lesen. Auch wenn ich Band 2 und 3 noch auf dem SuB habe. Die muss ich auch bald mal lesen xD

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen