-->

[Neuzugänge] KW 17 ... UPS, so war das nicht geplant :D



eBook:

Der erste Band von "Flavia de Luce" und "Feuerkind" habe ich durch eine sehr liebe Freundin bekommen. Ihre Arbeitskollegin hat Bücher aussortiert und was liegt da näher als mich zu fragen ob ich davon welche möchte. :D Ich freu mich! ♥

Auf "El Destion" bin ich durch Facebook aufmerksam geworden, weil es die Autorin dort zum lesen angeboten hat und ich habe eins der Neuauflagen ihres Buches zugeschickt bekommen. Vielen Dank an Jaliah J., ich freu mich schon sehr auf's lesen. :)

"Küsse in Florenz" habe ich bei der Bloggeraktion von Romance Edition bekommen und ich freu mich schon sehr, der Klappentext und die Leseprobe haben mir auf jeden Fall sehr zugesagt. :)

Besser spät als nie... "Die Nacht der gestohlenen Küsse" durfte endlich bei mir einziehen. Ich hab ein Buch für meine Mutter zum Geburtstag bestellt und irgendwie hat sich das kleine Büchlein im Warenkorb verirrt. :D Ich freu mich so sehr. ♥

"Kein Sex im Paradies" hatte ich letzte Woche schon bei Sunny gesehen und hab mir das Buch daraufhin näher angesehen. Dann hatte ich diese Woche eine Nachricht der Autorin bei Facebook ob ich ihr Buch lesen möchte. *.* Wie irre ist das denn? Klar! :D (Aus sicherer Quelle weiß ich das die Inflagrantis mich weiterempfohlen haben, ein Drücker für euch zwei und natürlich ein großes Danke an Simone Keil. ♥

Dann kommen wir zum Untergang für diese Woche... ein Wort: Arvelle. :D Oh man, ich muss die Seite sperren für mich. *.* "Timeless" hab ich durch Zufall entdeckt und das steht schon so ewig auf meiner Wuli. Um die Reihe zu vervollständigen durften der dritte und vierte Band von "Unter dem Vampirmond" bei mir einziehen, aber den ersten Band muss ich vorher nochmal lesen. ^^ "Teufelstod" durfte ebenfalls einziehen, damit sich der erste Band nicht so einsam fühlt auf dem SuB. *räusper* Und dann eigentlich bestellt hab ich wegen dem ersten Band von "The Darkest London"... ja jetzt dürft Ihr gern lachen. :P

Und als letztes erreichte mich der erste Band von "Die Clans der Seeker", das Buch erscheint erst im Mai, aber ich darf es für eine Bloggeraktion (nein keine Blogtour^^) schon vorher lesen. Ich freu mich, vielen Dank an den Arena Verlag. ♥

Was durfte bei Euch die Woche einziehen?

Liebe Grüße  

Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet (Band 1) von Alan Bradley:
Dieser außergewöhnliche All-Age-Krimi hat die Herzen von Lesern, Buchhändlern und Kritikern aus aller Welt im Sturm erobert!
Die junge Flavia de Luce staunt nicht schlecht, als sie im ersten Morgenlicht das Opfer eines Giftmordes in ihrem Gurkenbeet entdeckt! Da jeder ihren Vater, den sanftmütigen Colonel de Luce, für den Mörder zu halten scheint, nimmt die naseweise Flavia persönlich die Ermittlungen auf. Hartnäckig folgt sie jeder noch so abwegigen Spur – bis sie einsehen muss, dass ihr Vater tatsächlich ein dunkles Geheimnis hütet. Und so befürchtet Flavia schließlich, dass sie vielleicht eine zu gute Detektivin ist ...

Feuerkind von Stephen King:
Verfilmt unter dem Titel „Der Feuerteufel“
Das Mädchen Charlie kann allein mit Gedanken Feuersbrünste entfachen. Ihre Eltern verlangen, dass sie diese Macht niemals einsetzt. Aber gilt das auch, wenn das eigene Leben, das Leben der Familie bedroht wird? Quelle: Amazon

El Destion - Das Schicksal (Band 1) von Jaliah J.:
El Destino......Das SchicksalLina Sanchez muss mit ihrer Familie vom Land in die von ihr so verhasste Stadt ziehen. Dort müssen sie und ihre Familie sehr hart kämpfen um zu überleben, um zu leben und um Rechnungen zahlen zu können. Sie trifft immer wieder auf Fernando Nato, der für alles steht, was sie verabscheut. Obwohl beide so unterschiedliche Leben führen und so verschiedene Einstellungen zum Leben haben, kreuzen sich durch das Schicksal ihre Wege immer wieder.
Quelle: Amazon


Küsse in Florenz (Band 1) von Lina Roberts:
Als wäre die misslungene Examensprüfung nicht Grund genug, den Kopf in den Sand zu stecken, ertappt Anna Weissert ihren Langzeitfreund auch noch beim Fremdgehen. Um die Scherben ihres Lebens zu sortieren, reist Anna nach Florenz, wo sie Enrico begegnet. Der verteufelt heiße Italiener schafft es nicht nur, für sündhafte Zerstreuung zu sorgen, sondern auch, ihr neue Perspektiven aufzuzeigen. Alles könnte perfekt sein, wäre Enrico der Typ Mann, der an die Liebe glaubt …
Die Nacht der gestohlenen Küsse von Kasie West:
Herzüberkopf - das ist nichts für Charlotte. Aufgewachsen bei ihrem Vater und mit drei älteren Brüdern, ist sie alles andere als ein typisches Mädchen. Als sie jedoch aus Geldnot einen Job in einer Modeboutique annimmt, wird Charlies Leben plötzlich von Make-up, Freundinnen und Dates bevölkert. Von ihrem verwirrenden neuen Leben als Mädchen erzählt sie nachts ihrem Nachbarn Braden, Sandkastenfreund und quasi vierter Bruder. Und als wäre ihr Doppelleben nicht schon kompliziert genug, verliebt sich Charlie auch noch - ausgerechnet in Braden. Muss sie ihre Freundschaft riskieren, um die große Liebe zu finden?
Quelle: Amazon




Kein Sex im Paradies von Nora Haas:
Leonie Haase hat ihre Prinzipien. No Sex, lautet der Titel ihres neuen Buches und so lautet auch ihr Lebensmotto. Aber kann sie diesem Grundsatz auch unter karibischer Sonne treu bleiben?
Leonie schreibt Anti-Sex-Ratgeber und ist damit sehr erfolgreich. Als ihre Freundin Eva sie praktisch in einen Urlaub in die Karibik verschleppt, werden Leonies Prinzipien auf eine harte Probe gestellt. Kaum angekommen, stolpert sie in einige Fettnäpfchen und landet direkt in den Armen eines attraktiven Schotten. Aber interessiert er sich tatsächlich für sie oder ist er nur scharf auf eine gute Story über die Bestsellerautorin?
Kein Sex im Paradies enthält alle Zutaten eines guten Cocktails. Irrungen, Wirrungen, Streit und Versöhnung, Sehnsucht, Krisen und eine gute Portion Humor. Ein spritziger Liebesroman für Frauen und alle Romantiker.
Quelle: Amazon



Timeless (Band 1) von Alexandra Monir:
»Timeless« ist der schönste Zeitreise-Roman seit Jahren
Nacht für Nacht hat die 17-jährige Michele denselben Traum: In einem Spiegelsaal steht sie einem jungen Mann mit saphirblauen Augen, rabenschwarzen Haaren und einem geheimnisvollen Lächeln gegenüber. Kurz bevor sie erwacht, sagt der Fremde stets: »Ich warte auf dich.« Aber als ein furchtbares Unglück Micheles Leben für immer verändert, begegnet sie dem Mann ihrer Träume plötzlich in der Wirklichkeit ...
Quelle: Amazon


Unter dem Vampirmond - Verlangen (Band 3) von Amanda Hocking:
Zwei Brüder, ein Blutsband - eine Liebe ...
Alice’ Leben als frischgebackener Vampir ist alles andere als einfach. Die Bluts-Bande zwischen Alice und Peter sind zwar gelöst und eigentlich steht einem glücklichen Leben mit Jack nichts entgegen. Doch dann gibt es schlechte Nachrichten: Offensichtlich ist Peter in einer Art Selbstmord-Mission unterwegs und hat sich ein paar hochgefährliche Vampire zu Feinden gemacht. Kurzentschlossen packt Alice ihre Sachen und begleitet Ezra auf seiner Mission, Peter zurückzuholen, bevor es zu spät ist …
Quelle: Amazon


Unter dem Vampirmond - Schicksal (Band 4) von Amanda Hocking:
Zwei Brüder, ein Blutsband - eine Liebe ...
Zu ihrem achtzehnten Geburtstag reist Alice nach Australien, um Mae zu besuchen. Doch als ein brutaler Mord geschieht, kehrt sie in die Staaten zurück. Vor Ort versucht Alice, die Hintergründe der grausamen Tat aufzudecken. Prompt kriselt es deswegen zwischen ihr und Jack. Zu allem Überfluss ist Maes Vampirkind kaum zu kontrollieren und droht, ungewollte Aufmerksamkeit auf alle zu ziehen, die Alice am Herzen liegen. In einer immer gefährlicheren Welt muss Alice lernen, sich selbst zu verteidigen – und sie muss lernen, mit Entscheidungen zu leben, die für die Ewigkeit gelten …
Quelle: Amazon


Teufelstod (Band 2) von Sabrina Qunaj:
Damian ist auf die Erde zurückgekehrt. Jedoch nicht als Schutzengel, sondern als Mensch. Zunächst ist Emily überglücklich, ihn wiederzuhaben, aber bald merkt sie, dass der Sohn des Teufels sich verändert hat ?und außerdem überhaupt nicht mit dem Dasein als Sterblicher zurechtkommt. Doch es gibt noch ein größeres Problem: Wills Leben steht auf dem Spiel. Kann Emily ihren besten Freund retten? Und welche finsteren Pläne verfolgt Luzifer?
Quelle: Amazon


The Darkest London - Kuss des Feuers (Band1) von Kristen Callihan:
London, 1881: Seit ihrer Geburt besitzt Miranda Ellis die außergewöhnliche Gabe, das Feuer zu beherrschen. Da ihre Familie ihr gesamtes Vermögen verloren hat und vor dem Ruin steht, sieht Miranda sich gezwungen, den geheimnisvollen Lord Benjamin Archer zu heiraten, der sein Gesicht stets hinter einer Maske verbirgt.
Quelle: Amazon

Die Clans der Seeker - Die Stunde des Fuchses (Band 1) von Arwen Elys Dayton:
Eine epische Saga von Freundschaft, Macht, Verrat und wahrer Liebe. In der Nacht, in der Quin ihren Eid ablegt, wird sie endlich werden, was all ihre Vorfahren vor ihr waren. Ein Seeker. Eine ehrenvolle Kämpferin für die Schwachen und Unterdrückten. Seite an Seite mit ihren engsten Gefährten John und Shinobu. Ihre große Liebe. Ihr bester Freund. Doch in der Nacht, in der Quin ihren Eid ablegt, verändert sich alles. Ein Seeker zu sein, ist nicht, was sie dachte. Ihre Familie ist nicht, was sie dachte. Selbst der Junge, den sie liebt, ist nicht, was sie dachte. Und nun ist es zu spät, davonzulaufen.

11 Kommentare:

  1. Da ist dein SuB ja ordentlich gewachsen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe ♥
    Upps, so schnell gehts. :o Ich trau mich gar nicht zu fragen wie viele SUB-Bücher du hast. Haha xD Aber bei so wundervollen Büchern, kann man ruhig mal ein Auge (oder zwei ^^) zudrücken! ♥

    Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Ich bin total gespannt, was du zu "Die Clans der Seeker" sagts. Das Buch hatte ich am Freitag in der Hand, hab mich aber dann doch dagegen entschieden, weil ich nur Bücher von meiner Wunschliste kaufen wollte (und es auch tatsächlich geschafft hab).
    "The Darkest London" werde ich eventuell als nächstes lesen, weil ich mal was nicht so wirklich anspruchsvolles brauche :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Juhu!!!
    Das war so nicht geplant?? Sieht aber gut aus.
    Flavia wartet auch schon ewig auf mich :D

    Aber ich kann dir die "The Darkest London Reihe" empfehlen. Band 1 hat mich begeistert, leider habe ich hier noch nicht weitergelesen :(

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    da ist mal wieder ordentlich viel bei dir eingezogen! Aber warum soll es dir anders ergehen? Arvelle und mein SuB stehen auch auf Kriegsfuß, aber bei den tollen Angeboten kann man halt oft nicht anders.

    Übrigens, Flavia de Luce fand ich richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes =)

    *hahaaaaaaaaaaaaaa* gewonnen :-p Ich betone es gern noch einmal ^^ *in mich reinlach*
    Da sind aber eine Menge Bücher bei dir eingezogen meine liebe Katja. Das du auch immer so gierig sein musst *lach*
    Ich sehe immer noch nicht "Die dreizehnte Fee" als Neuzugang ... tzzzzz ich gebe dir noch eine Woche Zeit !!! :-p
    The Darkest London wollte ich mir auch bei Arvelle bestellen ... aber ich war stark und habe den Vorgang wieder abgebrochen xD Tjahaaaaaa nimm dir mal ein Beispiel an mir ^^
    Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zum neuen Buch von Kasie West =) Das musst du ganz schnell lesen damit ich weiß ob ich es auch haben will =)
    Viel Spaß beim Lesen deiner tollen Neuzugänge =)
    Ich wünsche dir einen lesereichen und entspannten Sonntag :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  7. WOW. Ein ordentlicher Stapel Bücher. Da weis man gar nicht wo man anfangen soll oder? :)
    Viel Spaß mit deinem neuen Lesefutter.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Wie groß ist dein SuB jetzt? :) Machst du Posts zu deinem SuB-Stand? Ich verfolge dich noch nicht sehr lange ;)
    Bei mir ist aber auch das ein oder andere Buch eingezogen, obwohl ich gar nichts kaufen wollte. Tja so kann es gehen... aaah
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach tollen Büchern! Ich freu mich schon auf die Rezensionen!
    Lg, schönen Sonntag noch,
    Caro
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn das nicht so geplant war, hast du wirklich richtig tolle Neuzugänge :D
    "Die Clans der Seeker" find ich richtig interessant. Das steht auch schon auf meiner Wunschliste. Ich freu mich da schon auf deine Rezi. Auch auf "Timeless" bin ich gespannt :D

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi Liebes,

    da durften aber wieder viele Bücher bei dir einziehen *_* Küsse in Florenz hab ich auch bekommen, bin schon gespannt wie es ist :)

    Ich wünsche dir ein tolles, langes WE :-*

    Glg
    *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen