-->

[Blogtour] Sternschnuppenstunden - Auslosung - signiertes Buch


Hallo Ihr Lieben,
heute folgt noch ganz fix die Auslosung unserer Blogtour, für das signierte Exemplar von "Sternschnuppenstunden". Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare. Es war sehr interessant Eure Antworten zu lesen und Eure Erfahrungen mit Mobbing.
Und nun,ohne viel weiteres Geschwafel...

Gewonnen hat:
Büchernische




Du wurdest bereits kontaktiert! :)
Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Das war ja nicht das letzte Gewinnspiel. 

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Katja & alle Tourveranstalter :)

    ich bin gerade etwas ausgeflippt ♥ also falls irgendwo noch ein Echo von einem AHHHHHHHHHHHHHH!-ähnlichen Geräusch zu hören war: Das war ich. Ich freue mich wie verrückt und danke euch für diese spannende, sehr interessante und vielfältige Tour. mail ist auch schon beantwortet und ich hüpfe nun ein bisschen durch die Wohnung :)

    Viele freudestrahlende Grüße
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  2. O.K. dann herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen