-->

[Aktion] Top Ten Thursday #34

Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... und zum Glück war ich auf der Messe, sonst wäre es echt eng geworden mit signierten Büchern. :D
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind

Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zur Amazon!)

Da konnte ich mein neustes Lieblingsbuch von Bettina Belitz gleich auf der Messe signieren lassen. :)

Hatte ich damals im Livechat gewonnen, Leigh Bardugo hat vorn auf dem Cover ihr Kürzel hinterlassen. 

Ein weiteres Mitbringsel von der Messe. Es ist so toll, dieses schöne Buch jetzt auch im Regal zu haben und noch dazu mit solch lieben Worten von Katharina Groth. ♥

Und auf das Buch bin ich besonders stolz. Ich wollte schon immer mal Wolfgang Hohlbein live sehen, seit ich damals "Der Hexer" gelesen hatte. :)

Auch ein Gewinn. Und ganz fest auf der Leseliste für April. Ich freu mich auch, dass es von Eva Siegmund signiert wurde. :)

Messe.... :D Dieses Cover.... *.* Ich hoffe der Inhalt ist genauso toll. (Sunny wie wärs, April?^^) Auch hier noch schnell beim signieren gewesen und Rebekka Pax hat ihr Kürzel hinterlassen.


Eine wundervolle Signatur von Jeanne Winter. Ich liebe deine Schrift. *.* Kann den zweiten Roman gar nicht erwarten! ♥

Poppy J. Anderson hatte ich auf der Messe erwischt und zur Sicherheit den ganzen Tag das Buch mit mir herum getragen. :D 


Das erste Buch von Mila Brenner. Wundervoll, nicht nur von außen! ♥


 Und hier noch etwas von der Messe. Auch wenn ich "Finstermoos" noch nicht gelesen habe, mitgenommen hab ich es trotzdem und Janet Clark hat ihren Kürzel darin hinterlassen. :)

Ich kann gar nicht sagen, welches signierte Buch davon mein größter Schatz ist. Aber Bettina Belitz, Leigh Bardugo und Wolfgang Hohlbein nehmen hier wohl die oberen Plätze ein. ♥
Welches ist denn Euer größter signierter Schatz im Regal? :)
Einen schönen Donnerstag!


Liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Wow =)
    So viele signierte Bücher =)
    Ich habe genau vier! :D

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. WOW, so viele signierte Bücher.... ich hatte noch nie das Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir nichts (auch nicht auf unseren Listen), aber ich habe noch in meinen Regalen signierte Bücher von Bettina Belitz, Rebekka Pax und Janet Clark stehen (ich hab mich jetzt mal an deine Autoren hier gehalten, ansonsten würde die Liste zu lang, es durften ja nur 10 genannt werden).

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Bei Bettina Belitz habe ich beim Lesertreffen gar nicht schnell genug geschaltet. Und dabei heißt die Heldin doch sogar Mona! :-D Du hast wirklich sehr schöne "Trophäen". Die Widmung von Mila Brenner ist besonders schön.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße,

    so signierte Bücher sind schon immer etwas ganz besonderes *meeeiiin Schaaaatzzzzz* und eine ganz tolle Erinnerung *_*

    Ich wünsche dir einen schönen Gründonnerstag (wobei, an den Grün müssen wir hier noch ein wenig arbeiten, bei uns herrscht eher Grau-Stimmung xD )

    Glg ❤
    *knuddel*
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Katja,

    wow das sind ja tolle Bücher. Besonders "Mit uns der Wind" hätt ich auch suuupergerne und dann noch signiert. Zum Glück hatte Bettina Belitz ein paar Autogrammkarten dabei, die leg ich jetzt solange in meine Bücher, bis ich sie wieder treffe :D Dann nehm ich die Bücher mit. Sehr schöne Liste.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und Frohe Ostern. LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katja,

    du hast heute eine schöne Sammlung zusammengestellt. Eine Signatur von Bettina Belitz hätte ich auch gerne einmal. Sie ist einfach unglaublich.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich hätte auch gern ein signiertes Buch von Bettina Belitz oder Wolfgang Hohlbein.. vielleicht schaff ich das ja irgendwann noch :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Hast du viele signierte Bücher *_* Ich habe nur drei Bücher zusammen bekommen, finde es aber gar nicht schlimm. Ich habe dafür ein paar mehr Autogrammkarten von Autoren auf den Buchmessen gesammelt. Für mich ist aber das Kennenlernen der Autoren wichtiger, als Autogramme zu sammeln.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/top-ten-thursday-10.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Da sind einige Bücher dabei, die ich auch noch lesen will! Und "Märchenmond" war eines meiner Lieblingsbücher, als ich Teenager war. :-) Die Bücher von Heike und Wolfgang Hohlbein haben mit Sicherheit dazu beigetragen, dass ich mich so in das Genre Fantasy verliebt habe.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen