-->

[Monatsrückblick] Januar 2017

Gesamt:
Gelesen im Januar 11 Bücher, 3839 Seiten. Im Durchschnitt 124 Seiten am Tag. 
Nach meinen Pleiten im zweiten Halbjahr 2016, ist das gar kein schlechter Start ins neue Jahr. :)




Platz eins geht diesen Monat an "Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche". Das Buch spaltet ein wenig die Leserschaft, mir hat es sehr gefallen!


Platz zwei geht an "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Und den dritten Platz vergebe ich an "Black Summer".

Mit einem Klick auf's Bild gelangt Ihr zu den Rezensionen, sofern vorhanden.


Es gab im ersten Monat keinen Flop, womit das Jahr gut startet. Allerdings hat mich ein Buch doch sehr enttäuscht. Von "Frigid" hab ich anderes erwartet und das Buch kam leider absolut nicht an andere Geschichten der Autorin heran. 





eBooks:

Gesamt:
9 Bücher, 12 eBooks
21 neue Bücher gegen 11 gelesene. Somit finde ich auch die Kategorie neue Bücher für den Januar gar nicht mal so schlecht. Ich bin zufrieden. :)


Und wie war Euer Monat? Was war Euer Highlight? Nennt gern auch Euren Flop, wenn Ihr einen hattet.
Habt einen schönen Montag und einen tollen Start in die neue Woche! ♥


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hello! <3
    Toller Post - "Young Elites" habe ich im Januar auch gelesen, ganz so überzeugen wie dich konnte es mich allerdings leider nicht.. :( Fridgid steht auf meiner Wunschliste, aber da du nicht die einzige bist, die das Buch nicht überzeugen konnte, muss ich da wirklich nochmal drüber nachdenken & "Der Kuss der Lüge" ist im Januar ebenfalls hier eingezogen :)


    Herzallerliebst,
    Sarah :)


    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    da hast du aber viele und vor allem tolle Bücher gelesen <3
    Ich habe im Januar insgesamt 8 Bücher geschafft, bin aber eigentlich auch ganz zufrieden. Der Februar läuft aber bisher noch viel besser. :)

    Schöne Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes :)
    Yeah yeah es gibt endlich wieder Statistik. *-* *freu* Da hast du wirklich ne ganze Menge Bücher geschafft. Was man von mir nicht sagen kann. :(
    Oh Frigid hat am schlechtesten abgeschnitten, na ja es gibt ja noch genug die ich von ihr zu lesen habe bevor ich vielleicht mal das nicht so gute lese. Ich dachte schon oh nur 9 Bücher dann habe ich erst die eBooks gesehen. :D Aber stimmt trifft sich etwas knapp unter der Hälfte das geht dann gerade so noch. :P

    Wünsche dir einen schönen Samstag ich werde mal weiter stöbern.
    Liebste Grüße
    *drück dich*

    AntwortenLöschen