-->

[Verlagsprogramm] Carlsen Frühjahr 2018


Hallo Ihr Lieben,
heute könnt Ihr einen Blick auf das kommende Programm des Carlsen Verlags werfen. Leider ein letztes Mal mit dabei - Königskinder.



Die gesamten Vorschauen auf einen Blick - einmal hier entlang. :D


März 2018


April 2018

Mai 2018

Juli 2018


Mich interessiert "Witch Born", "Das tiefe blau der Worte", "Dieser Augenblick, erschreckend und schön" und "Vertrauen und Verrat" werde ich mal im Auge behalten. :) Ist denn etwas bei Euch auf den Wunschzettel gewandert?
Habt noch einen schönen Dienstagabend. ♥


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hey Katja,

    vielen Dank für diese tolle Vorschau.
    Mich interessiert ja "Vertrauen und Verrat" total :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja =)

    ein Buch, das mich auf jeden Fall anspricht, ist Moon Dust. Das muss ich mir doch mal näher anschauen =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katja =)

    neugierig wie ich bin habe ich mich durch einige Blogs geklickt und bin schließlich hier gelandet. Dein Blog gefällt mir gut da bleibe ich auch gerne als Leserin hier =)

    Deine Neuvorstellung gefällt mir sehr gut, habe bei mir auch eine kleine, aber diese sind mir "entwischt" =) Mich interessieren "Vertrauen und Verrat", "Ein Schatz aus Papier und Magie", "Witch Born" und "Das gestohlene Herz der Anderwelt" =) Da wird mein Geldbeutel sehr leiden ^^

    Ich wünsche dir jedenfalls ein tolles Lesewochenende und einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Sarah
    Bücherelfchen

    AntwortenLöschen