-->

[Verlagsprogramm] Romance Edition 2. Halbjahr 2016

Hallo Ihr Lieben,
diesmal hat Romance Edition gleich alle Cover veröffentlicht, so dass ich Euch hier die gesamte Vorschau für das zweite Halbjahr präsentieren darf und ich hab einen riesigen Luftsprung gemacht. :D ♥

Programm Winter 2016/17

Um im Programm von Romance Edition zu stöbern, einfach hier vorbei schauen. :D

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember


Mein Highlight hier ist auf jeden Fall "Summertime"! Ich bin einfach mega froh, dass es mit der Fortsetzung geklappt hat, denn der Charakter Colin hat mir im ersten Teil total gut gefallen und ich wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn seine Geschichte nicht weitergeht. :D Außerdem klingt auch "Kissing Death", "Sound of Love" und "Until Love" richtig interessant. Leider hab ich den ersten Band von "Daughters of Darkness" nicht gelesen ... wahrscheinlich würde mich das Buch sonst auch interessieren. *lacht*
Ich hoffe auch für Euch ist im zweiten Halbjahr bei Romance Edition etwas dabei. :) Habt einen schönen Start ins Wochenende! ♥


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen