-->

[Blogtour] »Sommer ins Glück« - Die Gewinner


Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die rege Teilnahme an unserer Tour und Euren Kommentaren. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Euch für das Buch interessiert. :)

Hier sind nun unsere Gewinner:
1. Preis:
ein Glücksbringer-Armband von Thomas Sabo (Foto) & ein eBook “Sommer ins Glück”
Carolin Stürmer 
(bitte Formatangabe mitschicken)

2. Preis:
 ein heißes Sommerpaket
Tiffi2000

3. Preis:
ein Ebook “Sommer ins Glück”
Hibiskusflower 
(bitte Formatangabe mitschicken)


Bitte schickt eure Post- / Mail-Adresse mit Formatwunsch per Mail an folgende Mailadresse des Gewinnspielveranstalters:
Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Sommer ins Glück
Euer Ansprechpartner ist Katja Koesterke


Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Gewinnen! Habt einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende! ♥




Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebes ;-)
    Ich freue mich, unter den Gewinnern zu sein und hatte Katja kurz danach auch eine Nachricht geschrieben. Bisher habe ich noch nichts von ihr gehört, dabei hätte ich das eBook gern für den Sommer auf den Reader.
    Liebste Grüße, Hibi
    Glückwunsch natürlich auch an die anderen Gewinnerinnen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)

      Ich werde Katja sofort schreiben und mal nachfragen. Das Problem werden wir sicherlich ganz schnell lösen, damit du das Buch ganz schnell auf dem Reader hast. :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen