-->

[Neuzugänge] KW 22 ... freudige Überraschungen und meine erste Lovelybox ^^



Die Lovelybox:

Hallo Ihr Lieben
Das Schützenfest ist überstanden und jetzt kehrt wieder Ruhe ein. Ich hab es nicht geschafft meine Neuzugänge bis gestern fertig zu machen, ich war einfach kaputt. Aber das läuft ja nicht weg. ^^
Als erstes durfte ich diese Woche "Wolkenschwäne" von Mila Brenner begrüßen. Dies ist der vierte Teil der "Boulder Lovestories" ich freu mich einfach riesig auf diese Geschichte. ♥ Danke für dieses wundervolle Exemplar. :)
Dann erreichte mich Post aus dem Loewe Verlag. "Post this book" kam hier sehr überraschend an. Ich hatte schon Zeit einen Blick in das Buch zu werfen, aber der war zu kurz, um alles unter die Lupe zu nehmen. Auf jeden Fall ein ungewöhnliches Buch. :) Danke an Loewe! :D
Am Montag (letzte Woche) hab ich mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd! Ich hatte eine Mail von Lovelybooks, dass ich doch tatsächlich eine Lovelybox gewonnen habe ... und das bei diesem tollen Thema. ♥ Unter dem Thema "All you need is love" beinhaltete die Box vier Bücher, "Calendar Girl - Verführt", "Hardwired - verführt", "Die Bücherfreundinnen" und ein unveröffentlichtes Manuskript von "Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben". Außerdem die Lesezeichen von Lovelybooks und noch zwei mal Nagellack zu "Calendar Girl - Verführt". Ich bin total begeistert und bedanke mich beim Lovelybooks-Team für diese tollen Überraschungen. :D
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und habt ein paar neue Bücher ergattern können. Habt Ihr vielleicht schon eins meiner Neuzugänge schon gelesen, wenn ja wie hat es Euch gefallen?
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag Montag! ♥ :)


Liebe Grüße  



Wolkenschwäne (Boulder Lovestories, Band 4) von Mila Brenner:
Kann man der wahren Liebe ein zweites Mal begegnen? Für die 30-jährige Eden ist Simon die wahre Liebe. Die Ehe mit ihm und der Wunsch nach einer Familie sind die Erfüllung all ihrer Träume. Doch diese zerplatzen wie Seifenblasen, als Simon unerwartet stirbt. Nach seinem Tod macht nichts mehr einen Sinn, und Eden versinkt in Kummer und Schmerz. Bis sie Danny begegnet. Dank seiner unkomplizierten und warmherzigen Art, findet Eden endlich ihr Lächeln und ihre Lebensfreude wieder. Aber als sie herausfindet, dass Danny mehr für sie empfindet, steht Eden vor einer schwierigen Entscheidung. Ist sie bereit, Simon endgültig gehen zu lassen und der Liebe eine zweite Chance zu geben? "Wolkenschwäne" ist der vierte Band der gefühlvollen Boulder Lovestories. Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Teile der Reihe sind in Planung.

Post this book - Teile deine Kreativität! von David Sinden und Nikalas Catlow:
Wer sagt, dass es eine Grenze zwischen der Welt der Bücher und dem Netz geben muss? Teile deine Kreativität und #Postthisbook!
Mach dir dieses Buch zu eigen: Beklebe, bemale, beschmiere die Seiten. Egal ob Kritzeleien, Selfies, Experimente mit ungewöhnlichen Materialien oder kleine Filme – lass dich von den vielen Anregungen inspirieren und poste deine Kunstwerke in den sozialen Netzwerken. Der Hashtag #Postthisbook sorgt dafür, dass Gleichgesinnte sie finden werden. 
Originelle Beschäftigungsideen, das Doodeln oder Ausmalen von Tangles, und die Lust am Lesen und Gestalten werden in Post this book mit Social Media verbunden – ein Kreativbuch für die Generation online!

Calendar Girl - Verführt (Januar; Februar; März; Band 1) von Audrey Carlan:
Der Mega-Bestseller aus den USA: Millionen Leserinnen folgen Mia durch ein Jahr voller Abenteuer und Leidenschaft... Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...

Hardwired - verführt (Band 1) von Meredith Wild:
Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …

Die Bücherfreundinnen von Jo Platt:
Alice, Miriam, Sophie, Connie und Abigail sind die besten Freundinnen. Sie lachen zusammen und sie lesen zusammen. Einmal im Monat trifft sich ihr Buchclub. Doch eine fehlt – Lydia. Vor drei Jahren starb sie an Krebs. Ihr letzter Wunsch an die Freundinnen: Ihr Mann sollte in den Club aufgenommen werden, seitdem ist Jon bei jedem Treffen dabei. Die Freundschaft hat allen fünf geholfen, mit dem Verlust fertigzuwerden. Nur Alice ist nicht glücklich. Eine Dating-Katastrophe jagt die nächste. Kein Mann scheint richtig zu sein für die Innenarchitektin. Ihre Freundinnen sind fest entschlossen, Alice zu ihrem Glück zu zwingen, denn sie ahnen, dass es näher liegt, als Alice sich eingestehen will. 
«Die Bücherfreundinnen», der neue Roman von Jo Platt nach dem Spiegel-Bestseller «Herz über Kopf», ist ein Plädoyer für die Freundschaft und dafür, zweite Chancen im Leben zu nutzen.

Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben von Anne-Laure Bondoux und Jean-Claude Mourlevat:
Als der berühmte Schriftsteller Pierre-Marie Sotto ein dickes Kuvert in seinem Briefkasten findet, hat er, im Glauben, es handle sich um ein Manuskript, zunächst nur eines im Sinn: zurück damit an die Absenderin! Doch anstatt Adeline, „groß, brünett, dick“ (wie sie sich selbst beschreibt), und ihre mysteriöse Sendung so schnell wie möglich wieder loszuwerden, kommen sich die beiden – per E-Mail – schon bald so nahe, dass einer ohne die Nachrichten des anderen nicht mehr sein kann. Bis das ominöse Paket seine Überraschung preisgibt ... Eine Liebesgeschichte der besonderen Art, ein E-Mail-Roman voller Witz und Eleganz – beste Unterhaltung aus Frankreich!

3 Kommentare:

  1. Hi!

    Die Lovelybox ist eine wirklich geniale Idee finde ich! Leider habe ich die Anmeldefrist für Mai verpasst, vielleicht klappt's ja im Juni :D

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    tolle Neuzugänge. Hätte ich mich mal doch auf die Lovelybox beworben. Hardwired verfolgt mich seit ich die Leseprobe beim Einkaufen mitgenommen habe. Gekauft habe ich es allerdings noch nicht. Bin gespannt auf deine Meinung dazu.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,

    die Cover von der Boulder Lovestories Reihe werden aber auch oft gewechselt, das passt zu den andern gar net dazu. "Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben" werde ich mal im Auge behalten, hört sich ganz nett an :) Lovelybox? Davon hab ich gar nichts mitbekommen, aber solche Boxen sind toll :D.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen