-->

[TAG] Verschlungene Bücher - Tag


Dieser Tag ist von GirlWithTheBooks in dem sie jeden taggt, der sich beim Lesen angesprochen fühlt. :-)
Schöne Idee, gleich mal mitgemacht!


1. Das Kupferne Zeichen von Katia Fox
Damals mein erster Historischer Roman und ich war restlos begeistert! 


2. Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten von Laini Taylor
Ich finde die Geschichte einfach genial und warte sehnsüchtig auf den zweiten Band!


3. Illuminati von Dan Brown
Mein erster Dan Brown, durch Zufall gekauft, schon zwei mal gelesen!


4.  Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
Zwei ganz tolle Bücher! Durch die guten Rezensionen habe ich mich mitreißen lassen und auch meinen Geschmack hat die Autorin getroffen. 


5. Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa
Ich wusste bei diesem Buch nicht wann ich es aus der Hand legen sollte, die Seiten flogen nur so dahin!


Solltet auch ihr auch Bücher haben die ihr nicht aus der Hand legen konntet, so könnt ihr euch dem Tag gerne anschließen. Oder besucht GirlWithTheBooks und schaut euch die Tag´s der anderen Blogger an.

2 Kommentare:

  1. Heyhey,

    Plötzlich Fee steht bei mir auch ganz oben auf der Liste! Zuerst muss ich wohl aber den Stapel durchlesen, der schon zu Hause ist, bevor ich mir die Plötzlich Fee Reihe hole. =)
    Aber ich freue mich schon drauf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Plötzlich Fee hat mir auch total gut gefallen und Daughter of Smoke and Bone will ich auch mal unbedingt lesen.


    LG Jana

    AntwortenLöschen